Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Hells«

Drachen - Eltern

Ahhhhhhh alles klar. Danke Euch, das war aber mal eine fixe Reaktion. *mal den Thread durchwühl* Ich freu mich... Schönen Tag Euch noch...

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Hells«

Drachen - Eltern

Hallo Ihrs, ich hätte da mal eine Frage zu den Beschreibungen der Drachen, leider habe ich noch nichts darüber gefunden deswegen versuche ich hier mal mein Glück. Wenn man auf die Profilseite der Drachen geht, dann bekommt man ja eine Übersicht wem der Drache gehört... ect. Unter anderem kann man da auch den Punkt "Eltern" sehen. Ich habe allerdings nichts gefunden wo ich die Eltern des Drachen eingeben kann. Ist das so beabsichtigt? Oder bin ich nur zu pöld um das richtige zu finden? Oder noch ...

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »Hells«

Gildenfreundschaften

ui...das ging aber fix..... Kennen uns ja nun noch nicht ganz soooo gut aus. Ok Dankeschön dann wissen wir Bescheid. So wirds gemacht

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Hells«

Gildenfreundschaften

Hallo Ihrs, eben habe ich gerade die Suchfunktion benutzt aber leider "Gildenfreundschaften" und "Gildenpakt" nichts dergleichen gefunden. Wenn es das Thema allerdings schon irgendwo gibt dann bitte steinigt mich nicht gleich. Folgendes Anliegen habe ich zu vermelden. Ich habe mich gefragt ob es in Drago irgendwie möglich ist ein Gildenbündniss zu schließen. Ich kann es auch einfach eine Gildenfreundschaft nennen das läuft wahrscheinlich aufs gleiche hinaus. Wenn es irgendwie geht dann habe ich ...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Hells«

Handeln

Achso ok vielen Dank für die schnelle Antwort *beeindruckt bin* Danke Danke!

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »Hells«

Handeln

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe leider dazu nix gefunden oder war vielleicht nur zu doof zum lesen . Kann ich auch mit Spielern handeln und Waren hin und herschicken? Also z.B. nach einem Namen suchen und dann Ware rüberschicken? Danke schonmal für die Geduld! Gruß Hells