Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Carduu«

GreaseMonkey Erweiterung

hy, @ Tieflieger: srry das wusste ich net cu

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »Carduu«

GreaseMonkey Erweiterung

hy, zuerst einmal, ich finde das script super und sehr hilfreich. zum letzten update, anstatt des goldbetrages würde ich es besser finden wen der jeweilige platz in der liste der einzelnen waren angezeigt würde, dann hätte man alle auf einen blick in der marktübersicht, und müsste nicht jede ware einzeln anklicken um zu schauen wo sie steht. nur als anregung gedacht ansonsten weiter so cu

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »Carduu«

Nur Holz

Zitat von »BörgBörg« Und wo sind in den Top10 die Holzmonopolisten? Das höchste sind 3 oder 4 Holzfäller in einem Land, alle anderen haben weniger, oder sogar keine Holzfäller. hallo "Mr.Klugscheiß", niemand hat was von Holzmonopolisten gesagt! kennst du das wort "ähnlich" ? meinte nur, das selbst unter den top10 spieler zu finden sind die sich auf wenige waren spezialisiert haben und trotzdem soweit gekommen sind. cu

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »Carduu«

Nur Holz

hy, also die Taktik is nicht neu und auch nix besonderes, aber durchaus ertragreich, allerdings brauchst du immer ein genügend grosses lager. schau dich doch im highscore mal um, da findest du einige mit änlichen taktiken, auch unter den top10. noch viel spass hier cu

Montag, 19. Oktober 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »Carduu«

Übersicht über die Produktion/Kosten von Gebäuden

hy, deine arbeit in allen ehren, aber das giebt es schon in recht ausgereifter form siehe GreaseMonkey Erweiterung v20090617 cu

Freitag, 28. August 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »Carduu«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

Zitat von »Radu Lykan« Nein, einfach nur was du gerade im Markt hast! hy, das ist falsch, ich habe mehr im markt (mehr als 2mio) und mir würde eine stufe fehlen, denke immernoch das es der höchste erreichte kontostand ist. Heute, 11:37 von: Dewynn Ich hab derzeit weder Nachfrage noch Angebot im Lager und habe vorhin beim Verkaufen von einigen Waren an andere Spieler, die 1 mio Marke überschritten und bekam direkt danach auch den nächsten Rang des Kaufmannes. Entweder scheint die Vergabe recht w...

Freitag, 28. August 2009, 10:24

Forenbeitrag von: »Carduu«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

hy, ich denke das mit dem kaufmann bezieht sich auf das geld das man auf dem konto hat/hatte, es wird der höchststand genommen der erreicht wurde. ich finde die idee von "Thamira" super , jeder stufe einen anderen namen zu geben. cu in game

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »Carduu«

Effizienz des Bauherren

hy, kann meinem vorredner nur zustimmen, lieber zu früh als zu spät. ja er ist teuer aber je früher du ihn hast um so eher hast du ihn auf einer stufe wo es anfängt sich zu lohnen, nämlich wenn du die ersten gebäude auf stufe 10 oder höher hast, meiner meinung fängt er in der region an sich zu lohnen wenn man ihn da schon auf stufe 7 oder höher hat. scheu nicht die hohen kosten, du wirst ihm später danken wenn du ihn hast cu

Montag, 1. Juni 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Carduu«

zum Kaufmann und Bauherrn

hy, ahh, danke cu

Montag, 1. Juni 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »Carduu«

zum Kaufmann und Bauherrn

hy, bin schon ne weile dabei aber seid kurzem hab ich eine frage die ich nicht zufriedenstellend beantwortet bekommen habe, ind dem ich das ganze forum durchgelesen habe. und zwar geht es um den Bauherrn und den Kaufmann. ich habe in einem ganz alten thema gelesen das sich das spiel die ausbaustufe von Bauherrn merkt, auch wenn man ihn wegreisst dann hat man immernoch die einsparung der jeweiligen stufe. meine frage nun, stimmt das immer noch ?? da das thema ziehmlich alt war (glaube anfang des ...