Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Landkauf

es sei denn es kommt zusammen... ich versuche grad meinen drachen aufzupäppeln und gleichzeitig geld für das letzte land zu sparne... wie ich nur auf so ne schwachsinns idee kam....

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

find ich schoön, dass ich ausm urlqaub zurückkomm und gleich das nächste kapitel auf mich warted

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:34

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Frohe Weihnachten!

jetzt klaut der mir meine idee ...[/scherz] euch allen frohe weihnachten und frohes eiersuchen! (oder war des was anderes?) super geschichte scram!!

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

supi! ich hab ehrlich gesagt erst am 24. mit nem neuen kapitel gerechnet freu mich schon auf das tunier

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Bauherr nur in Kaufmann umabuen?

das ist mien problem. hab den bauherr jetzt auf stufe 7 gehaun und gemerkt, dass ich den nur in einen kaufmann umbauen kann. dumm nur, dass ich den schon hab! was habt ihr denn mit dem schönen gebäude gemacht?

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:17

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

so dann amch ich mich mal wieder ans aufräumen, dass hier alles im normalzustand ist. /me schickt den besen aus intelligentem birnbaumholz wieder arbeiten. was steht denn grade auf der tageskarte?

Montag, 1. Dezember 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

denke das reicht als kommentar

Montag, 24. November 2008, 21:47

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

ich hätte gerne ein 2kilo-bolognese-schnitzel dazu ein (sehr) großes pils /me betritt nachträglich den schankraum

Samstag, 22. November 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Puck kommt nicht rein

mir und mrt ging es zeitweise auch so

Samstag, 22. November 2008, 11:20

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Lukrativer 1-Gold-Handel?

ich persönlich verdiene relativ viel am markt! allerdings habe ich auch den kaufmann einigermaßen hochgezogen, so dass das ganze funktioniert. ich frage dann entweder nach und verkaufe mit gewinn an NPC, oder kaufe beim NPC ein und biete dass dann gewinnbringend an. allerdings unterstütze ichd amit auch diejenigen, die keinen kaufmann ahben, da ich so bessere angebote machen kann. in sofern finde ich das legitim. danke übrigens für den tipp mit den runden zahlen wenn manche leute nachfragen, um ...

Samstag, 8. November 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

GreaseMonkey Erweiterung

hi könntest du vllt wieder einbauen, dass angezeigt wird, wie viel ein gebäude in 24h benötigt? war ja schonmal da und ich empfand es als sehr nützlich(sonst muss man ja immer alles in den TR eintippen...)

Freitag, 7. November 2008, 06:39

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Mecker: Marktpreise

als beispiel wie das ganze funktioniert: der NPC kauft für "normale" mit 13 ein. deshalb stellen alle die nachfrage für 14 rein. für die "aktionäre" kauft der NPC für 15 ein. die angebote der anderen spieler liegen bei 15. der NPC verkauft bei z.b. 17. die aktionäre können also für 14 einkaufen und für 15 an den NPC verkaufen.

Mittwoch, 5. November 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

so dann zahl ich mal /me gibt robbina nen beutel gold. stimmt so! kann ich des buch grad hier auf die theke legen? sehr interessant! ist eine sehr gut gemachte kopie von einem wirklich(!) teuren buch. in sofern kein wunder dass sich da manche täuschen (->andeutung ) also man sieht sich /me verlässt das gasthaus

Mittwoch, 5. November 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

miami... also wenn des essen vom mr geheimnissvoll noch da ist würde ich mich erbarmen und mich zur verfügung stellen(davon ausgehend dass er zahlt )

Dienstag, 4. November 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

/me kommt rein. gibts um die zeit noch was zu futtan? kalte küche reicht mir fürs erste. also so ne leckere käseplatte mit trauben und baguette oder sowas in die art. dazu bitte mal ein glas rotwein. welchen kannste denn empfehlen? und dragorius pass auf dass der mr nicht "vergisst" dir des buch zurückzugeben... immerhin sieht jeder normale mensch, dass die "drachenblutadern" nur billig aufgedruckt sind und er einfach nur neugierig ist

Montag, 3. November 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Mecker: Marktpreise

bin auch gerade dabei meine wirtschaft umzukrempeln... mal schaun obs am markt zu sehen sien wird

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »JimKnopf«

Freier Drache

da steht eher: ich binne nich tot! aber sie starrt den armen drachen eh einfach an bis er spurt...*sich ein ganz gutes versteck suchen geht*