Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Mittwoch, 2. April 2014, 14:17

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Firlan« Zitat von »Cornflake« Na was ein Glück, dass euch jemand den Strohhalm mit dem 1. April hingehalten hat. Jupp, für nen Aprilscherz ging das Ganze etwas früh los, nämlich am 31.3. 22:14h. Was ein paar klärende Worte seitens der Administration doch bewirken können, schon sind unsere meuternden Egomanen wieder besänftigt ;-) Die Idee früher anzufangen und später aufzuhören kam von Mana, von wegen Zeitzonen... Und es war wirklich von vorneherein als Scherz geplant, auch wenn der ...

Mittwoch, 2. April 2014, 10:18

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Hui, ich bin echt überrascht wie traurig alle wären wenns uns nicht mehr gäbe... Man braucht halt immer ein Idol dem man nacheifern kann, nich? Jedenfalls: wir haben nicht vor, uns aufzulösen. Wir werden weiterkämpfen, gegen das Glück, gegen alles was die erste Liga aufzubieten hat, und gegen den Rest der Welt! April, April! ... und jetzt in Deckung

Dienstag, 1. April 2014, 13:31

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Myrtha« ich finde ja eher traurig wenn jemand als einzigen Sinn in so einem Spiel darin sieht, der Beste zu sein Nun, der Sinn eines Spieles ist, es zu spielen, und bei vielen Spielen durchaus auch, es zu gewinnen. Wenn aber da ein Faktor ist, der all deine Taktik und Anstrengung völlig wertlos macht, dann ist es vermutlich das falsche Spiel für jemanden, der Taktik und Anstrengung mag. Es wurde von vielen Leuten, nicht nur aus unserer Gilde immer wieder Vorschläge gemacht, wie man d...

Dienstag, 1. April 2014, 09:23

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Naja, selbst wenn jemand nur die "Drachen absahnen" will, dann wird er schnell merken, dass das nicht viel bringt. Der ganze Frust bei uns resultiert halt hauptsächlich daraus, dass es offenbar überhaupt keinen Unterschied macht, ob man 1400 Punkte züchtet oder 1800 Punkte züchtet. Bei AgRW hatten sich eine Menge Leute versammelt, die den Ehrgeiz hatten, diese Grenzen zu pushen, aber wenn die ganzen Millarden pure Verschwendung sind, dann ist das doch alles irgendwie sinnlos? Hochzüchten - bring...

Sonntag, 30. März 2014, 14:57

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Ich gratuliere allen, die es irgendwie aufs Treppchen geschafft haben, und wünsche denjenigen (mehr) Glück, die das nicht geschafft haben

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Also bei mir isses da! In extravagante Bauvorhaben kann ich das Gold auch selber stecken...

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Ich denke, das Problem ist nicht so sehr das Fehlen von Innovationen, als dass die bestehenden Möglichkeiten ausgereizt sind. Wirtschaftsausbau lohnt sich ab einem bestimmten Punkt kaum noch. Drachen steigern wird wegen der Alterung ab einem bestimmten Punkt unrentabel. Und diese Grenzen haben viele Spieler eben schon erreicht und damit das Gefühl, das Spiel ausgespielt zu haben. Wer will sich denn jahrelang einloggen, nur um zuzugucken wie sich die Millionen anhäufen? Anstatt es neuen Spielern ...

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Cornflake« Zitat von »Sakasiru« ...*vor allem AgRW, die dann dreimal Meister gleichzeitig sein können Wie soll das denn bitte funktionieren? Das wäre doch nix anderes wie jetzt auch (nur halt anders benannt und unabhängiger) und nicht gleichzeitig. Na doch, wir wären dann Meister vom Frühlingscup, vom Herbstcup und vom Wintercup gleichzeitig, bis der nächste Frühlingscup heranrollt. Im Moment kann man ja nur einen aktuellen Meistertitel haben, der jede Saison neu auf dem Spiel steht....

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Marxn« hmmm, ich glaub nicht, dass es überlesen wurde. Macht einfach wenig Sinn, Teams zwischendurch aussetzen zu lassen. Das Gesamtbild würde verzerrt und manch sicherer Klassenerhalt wäre auf einmal ein Abstieg, weil die Teams der Vorsaison nun alle zurückdrängen. Klingt für mich ziemlich chaotisch und nicht im Ansatz praktikabel. Wie wäre es nicht mit drei Ausspielungen derselben Liga, sondern drei unabhängigen "Cups"? Ein Frühjahrs- ein Herbst- und ein Wintercup. Wer 2014 nur in ...

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:38

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Oitron« Wenn euch Erstligafuzzis das Preisgeld so unwichtig ist, nehme ich gerne Spenden entgegen. Danke. Es geht ja nicht drum dass wir das Gold nicht brauchen können, es geht darum dass es kaum ausreicht ein Ungleichgewicht herzustellen, wie einige Gegner der 3. Saison hier argumentieren. Jeder in der 1. Liga kann dir sagen dass 20 Mio mehr oder weniger im Jahr gewiss nicht dazu beitragen einen Drachen unerreichbar zu machen für Newcomer. Da geht es um ganz andere Summen. Aber wenn...

Sonntag, 24. November 2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Zitat von »Mabusian« Jetzt spiele ich Dragosien schon eine ganze Weile und habe noch nie dieses Podest gesehen. Es gibt ja nicht mal eine ewige Rangliste. Und euer Erfolg der ersten Mannschaft geht auf Kosten der zweiten und dritten. MAD kann z.B. von sich behaupten, mit allen vier Mannschaften gleichzeitig Meister gewesen zu sein. Ihr auch? Vielleicht vergleichst du mal die Mitgliederzahl von MAD mit der von AgRW. Wir haben halt nicht noch zehn Mitglieder extra, die nur Drachen für die unteren...

Samstag, 23. November 2013, 15:17

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Das heißt, niemandem außer uns ist es wichtig genug? Dann braucht es aber auch nicht zu wundern, wenn AgRW stolz ist auf seine Errungenschaften. ich sehe im Profil vieler Gilden geschrieben, dass ihr Hauptanliegen ist, im Dragball erfolgreich zu sein. Ist es dann nicht ein bisschen halbherzig zu sagen "naja, aber sooo wichtig ist es uns dann auch wieder nicht"? Zu deinem Nachsatz: Ich denke, es geht viel mehr Zeit in Manschaftsaufstellungen und Analysen als man aufwenden muss, einen Drachen zu s...

Montag, 19. August 2013, 10:33

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Saison 11 - Der Stammtisch

Jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich. Ich hätte mir auch ein spannenderes Spiel zum Saisonende gewünscht, aber ich war bei der Abstimmung nicht da, und ich bin nicht diejenige, die sich um die Aufstellung kümmert, von daher seh ich persönlich keinen Grund jetzt hinterher zu lamentieren. Erwähnen möchte ich nur mal wieder, das das Auftreten von einzelnen AgRW Mitgliedern nicht notwendigerweise AgRW repräsentiert. Bei uns kann jeder sagen was er denkt und tun was er mag, und darf sich dann ...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:17

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Woooops! Ich fürchte, wir haben den Gastgeber geplättet

Mittwoch, 27. März 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

weniger klicks

Verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Lager ausbauen, damit die produzierten Waren sich fein ansammeln können. Vorhandenes Gold ausgeben, um Gebäude zu befüllen. Drachen, die unbedingt fit sein müssen zu Gildenkollegen zum Sitten schicken. In Urlaub fahren. So ein Urlaub hüpft ja nicht überraschend um die Ecke, da kann man schon vorher ein bisschen ansparen und Rohstoffe kaufen. Meine Wirtschaft läuft ca. drei Wochen völlig prima ohne mich. Wenn ich mal länger unterwegs bin finde ich normaler...

Dienstag, 26. März 2013, 17:40

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Zitat von »MANARCHIOS« Spieltag 16 Das finde ich jetzt eigentlich nicht so übel. Der goldene Gummihandschuh fürs ins Klo greifen hat schon einen heißen Kanditaten, aber da ist noch alles offen. Sprich, die letzten Saisons hatten wir üblere Aureißer des Glücks bzw Pechs. Jetzt müssen nur noch die Spielzüge selbst ein bisschen bisschen logischer werden, und am Ende haben wir alle gar nix mehr zu meckern

Montag, 25. März 2013, 13:35

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Zitat von »Pat Satanus« Wie GROSS muß denn ein Dragball-Tor sein?!? *fuck* Um Manas Ego zu beherbergen? Gigantisch!

Samstag, 2. März 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Sakasiru«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Nix gegen Corny, aber ohne Mana wär's wohl ganz schön öde hier, den behalten wir lieber noch ein bisschen. Beim Dragball bedeutet "feuern" halt nicht entlassen, sondern über Drachenflammen rösten