Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »Celtina«

Elixier der Jugend - nicht anklickbar

Okay, DAS ist einmal eine gute Antwort! Danke, Tolot!

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:36

Forenbeitrag von: »Celtina«

Elixier der Jugend - nicht anklickbar

Wie man an meiner Signatur erkenn kann, habe ich mehrere. Sollte das etwas mit der Verfügbarkeit des Eleixiers zu haben? Vom Baby bis zum Alten ist alle da.

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:44

Forenbeitrag von: »Celtina«

Elixier der Jugend - nicht anklickbar

Hi, kann mir jemand helfen? Mein Elixier der Jugend ist nicht anklickbar, sprich einsetzbar für meine Drachen. Was könnte man tun? Text auf meiner Questseite: " Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert. Haltbar bis 21.6.2014." Bitte um Hilfe!

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:05

Forenbeitrag von: »Celtina«

Tannenbaum - Quest

Zitat von »efeu« Spoiler als ich anwählte "scherben zusammensetzen", war - "prack!" - der spiegel fertig samt dem gesicht der schneeekönigin drinn. Hallo, Efeu, da war ich gestern wohl zu schnell. Ich hatte angefangen zu puzzeln und kann mich an eine Option >Spoiler< "Scherben zusammen setzen" nicht erinnern. Aber mittlerweile bin ich auch schon weiter und habe Spaß an meiner Quest, die für mich und mein kurzes Gedächnis fast neu ist. Nee, im Ernst. Wenn Loren in 11 Monaten wieder die gleiche Q...

Dienstag, 25. Dezember 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »Celtina«

Tannenbaum - Quest

Zitat von »ala_baster« Nicht meckern und motzen - einfach puzzeln - es geht mit ein bischen Geduld und die Quest geht ja dann wunderschön weiter! Frohes Fest euch allen - LG ala Ich hatte nicht gemotzt, sondern höflich in die Runde gefragt. Nach Euren Hinweisen hin muss ich also noch einmal ran und versuchen Passfehler zu vermeiden. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht euch Celtina! Nachtrag. Achtung Spoiler! Nachtrag: als ich gestern mein Puzzle verließ, war ja alle hin. Gerade entdeckte i...

Montag, 24. Dezember 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »Celtina«

Tannenbaum - Quest

Hi, ich hoffe, das mir jemand einen Tipp geben kann: ich habe alle Scherben zusammengesetzt, aber es tut sich nichts. Was habe ich falsch gemacht? Arrgh! ich bin ich zurück zum Spiel und mein gepuzzelter Spielgel ist wieder in Einzelteile. Für heute habe ich genug und gehe aus dem Spiel. ich wünsche allen Dragosiern ein FRÖHLICHES WEIHNACHTEN!

Sonntag, 8. Januar 2012, 01:38

Forenbeitrag von: »Celtina«

Update am 07.01.2012 - Winterquest Abschluss

Ich habe das Elixier meiner Allegra gegeben (2.1.2009 geschlüpft) und sie ist von 41 auf 51 Vitalität gestiegen. Danke sehr! Allerdings gebe ich zu, das ich, aus welchen Gründen auch immer, gedacht hatte, das ich meinen zuerst geschlüpften Drachen, so etwas wie die ewige Jugend oder das ewige Leben geben könnte. Mein Fehler!

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:04

Forenbeitrag von: »Celtina«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Zitat von »Mabusian« Hat jemand den netten Herrn heute gefragt, was er mit dem Ding will? Ja, habe ich. Bin aber meinem ursprünglichen Auftrag weiter gefolgt.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Celtina«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Danke, Ninobi!

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Celtina«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Hallo, alle zusammen, da ich erst am 23. von einem Klinikaufenthalt nach Hause kam,habe ich über die Festtage fleißig weiter Spiegelscherben gesammelt. Nun habe ich einen etwas krumm zusammen gesetzten Spiegel und es tut sich nichts. Genauer kriege ich das aber mit meiner Maus nicht hin. Was kann ich noch tun? Hat da jemand einen Rat für mich? Denn das es noch weitergeht, habe ich schon mitbekommen. Liebe Grüße, Celtina Nachtrag: jetzt habe ich mal auf den Reiter "Q" geklickt und was ist? Mein m...

Montag, 26. Dezember 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Celtina«

Farbangabe bei Drachen verschwunden

Danke, Reel Story! Genau DAS war es. >Strahl< Warum sich aber der Haken verabschiedet hat? Keine Ahnung. Vielleicht liegt daran, das ich das Script aktualisieren musste, wegen vieler Fehler. Liebe Grüße und Dank, Celtina

Montag, 26. Dezember 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Celtina«

Farbangabe bei Drachen verschwunden

Danke, hemawi000, für die Antwort. Dann wird irgend etwas nicht mit den Scripten stimmen. >Seufz, wo ich doch so viel Ahnung von PC´s habe<

Montag, 26. Dezember 2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Celtina«

Farbangabe bei Drachen verschwunden

Hallo, ich war eine Woche im Krankenhaus und konnte daher meine Drachen nicht selber betreuen. (Danke nochmals an meine Drachensitter Drachenschwinge und keltenfuerstin! ) Nun ist mir aufgefallen, das meine Drachen keine Farbbezeichnungen mehr haben. Ist das nur bei mir so (nutze FF, Greasemonkey und Pimp my Dragosien) oder haben andere das auch bemerkt? Oder hat Loren einfach die Farbangabe abgeschaltet? Für Antworten wäre ich dankbar. :-) LG, Celtina

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:02

Forenbeitrag von: »Celtina«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

So, bin durch! Den nächsten Abschnitt gibt es dann in 13 Stunden. (Auch ich hatte den Text: "Du bist einer der ersten, die diesen Questabschnitt erreichen.")

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Celtina«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Ein Winterquest Danke, ich freue mich sehr darüber! Mal sehen, was der Koboldwichtel will...

Freitag, 4. November 2011, 14:13

Forenbeitrag von: »Celtina«

Öffentliche Dragopedia verschwunden?

Alles wieder da! ...auch die Dragopedia!

Freitag, 4. November 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Celtina«

Öffentliche Dragopedia verschwunden?

Jetzt sind auch die Zeichen "Haus", "Buch", "Zahnradstern" und die Sterne fürs Ausbauen und Vormerken verschwunden. Ich glaube, ich gehe in den nächsten Stunden nicht nach meinem Celtinasien! Danke für die Infos!

Freitag, 4. November 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Celtina«

Öffentliche Dragopedia verschwunden?

Ja, das glaube ich gerne! Allerdings komme ich mit dem tippen nicht nach u. das Gespräch ist schon 5 Runden weiter, bis ich meinen Satz getippt habe! >lol< Back to Thema: Aber warum die Dragopedia nicht erreichbar ist, was so genau auch niemand, so wie es den Anschein hat.

Freitag, 4. November 2011, 09:24

Forenbeitrag von: »Celtina«

Öffentliche Dragopedia verschwunden?

Danke, SirNicholas! Mit der Auskunft kann ich etwas anfangen und habe auch gleich die Erklärung warum mir das Kürzel "IRC" nichts sagte: Ich chate nicht!

Freitag, 4. November 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Celtina«

Öffentliche Dragopedia verschwunden?

Zitat von »SirNicholas« Die ist vermutlich dahin verschwunden, wohin auch das IRC gewandert ist. Lass die mal in Ruhe frühstücken, dann wird das sicherlich wieder was. Und wo ist das IRC? (Ich bin zwar eine von denen, die ziemlich von Anfang an das Spiel mitgemacht hat, aber die Abkürzung IRC bitte mal für mich erklären! )