Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:33

Forenbeitrag von: »Richy46«

Reset

Ich weiß nur eines: Ich hab hier sehr viel Zeit investiert und es hat auch teilweise zuhause stress gegeben weil ich hier bei Dragosien bin. Der Ausbau hat Millionen verschlungen (hatte ich das Gold statt dessen gesammelt, hätte ich warscheinlich schon 2 goldene Eier als Kaufmann) und ich bin froh das ich so weit gekommen bin. Als Neuanfang kann ich die Sache bestimmt nicht betrachten, weil ich keine Lust hab wieder neu an zu fangen. Ich möchte einfach nur meine Gebäude weiter ausbauen. Auch die...

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:21

Forenbeitrag von: »Richy46«

Reset

Also da ich schon einige Gebäude fast auf Stufe 50 habe, fäünde ich ein Rest echt nicht gut, denn nochmal wieder neu anfangen, also dazu hab ich keine Lust. Sollte das kommen, bin ich weg hier. Das Spiel ist nicht schlecht und es macht mir riesig Spass vorallendingen wenn man versucht Gebäude so hoch wie möglich aus zu bauen. Wenn dann aber irgend wann die Gebäude weg sind, frag ich mich wofür ich meine Zeit dann investiert hab, wenn am Ende nix dabei raus kommt. Da verliert man die Lust auf das...

Montag, 3. Mai 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »Richy46«

kleines Dragballupdate

Kann ich nur noch sagen: Danke für den Kidie und das sagt einer der fast selber noch in den Windeln liegt werd erst mal so alt wie ich.

Montag, 3. Mai 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Richy46«

kleines Dragballupdate

Hehe man kann ja fast zu dem Schluß kommen das ihr zu denen gehört, die sich da beschwert haben (kleiner Scherz am Rande). Aber egal. Alle in unserer Gilde sind sauer und was das umstellen betrifft, Eine Mannschaft die 14 Spiele hintereinander gewinnt...wer wird so dumm sein die um zustellen. Das macht kein Trainer bei keiner Sportart. Eine Mannschaft umstellen macht man nur wenn sie nicht gut spielt. Du wirst selber wissen, was die Steigerung der Drachen kostet. Aber nach der Saison sehe ich ab...

Montag, 3. Mai 2010, 08:42

Forenbeitrag von: »Richy46«

kleines Dragballupdate

Ich fimde es aber doch sehr erstaunlich , das unsere Mannschaft die ersten 14 Spiele hoch gewinnt und in der kompletten 5. LIga als einzigste bis dahin ungeschlage Mannschaft ist. Dann plötzlich spielen wir so schlecht und kriegen einen nach dem anderen auf den Sack, so das man grad mit Ach und Krach den Tabellenplatz hält. All das nur, weil einige Gilden anscheinend nicht in der Lage sind, eine vernünftige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Aber nach Mama gehen und sich ausheulen ist ja auch ei...

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »Richy46«

Materialnachschub

Hi, es geht mir ja gar nicht darum, das man das auf alle Gebäude anwendet. Es ging eigentlich nur um die Gebäude, die selbst nur produzieren, ohne das mal Material einstellen muß, also Holz, Lehm, Steine, usw. Das reicht doch schon. Klar würde es sicher den ein oder anderen geben, der das ausnutzen würde, wenn man es bis zum Wirtshaus einstellen könnte. Deshalb bezieht sich ja meine Idee auch nur auf die Gebäude, die ohne Materialnachschub aus kommen. Man wüßte vor allen Dingen dann auch direkt,...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Richy46«

erstaund bin

alles schön und gut. Aber ganz im ernst Wenn ich das einstellen könnte um dann nicht on gehen zu müssen, also ehrlich Leute überlegt ihr mal was ihr da schreibt. Wäre ja wohl dann nicht so blöd, hier überhaupt noch zu spielen. Es geht doch nicht um Gold scheffeln. Man kann sich aber dann in der Zeit mehr um den Ausbau und vor allen dingen um sein Drachen kümmern.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »Richy46«

Materialnachschub

da ich leider nicht so oft online sein kann, fände ich es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, den Materialnachschub zu automatisieren. Etwa mein Holzfäller produziert pro Stunde 1021 Holz warum kann man dann nicht einstellen, das er automatisch pro stunde 121 Holz an das Sägewerk liefert. LG Richy

Sonntag, 22. November 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »Richy46«

Danke

Danke erst Mal für die vielen Antworteten auf meine Frage. Es war nur der Gedanke, das man eventuell das verbaute Material wo anders verbrauchen kann. Denke aber ihr habt Recht, ist der Turm weg, kann man die Drachen nicht mehr steigern und das wäre nicht gut LG an alle Richy

Samstag, 21. November 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Richy46«

Drachenturm

Ich habe schon 2 Drachen und will keine weiteren mehr. Was passiert, wenn ich meinen Drachenturm jetzt abreiße. Sind dann die Drachen weg, oder was passiert dann. Weiß das einer???

Samstag, 6. Juni 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »Richy46«

Chat

Es wäre nicht schlecht, wenn man bei Dragosien sehen könnte, wenn andere Gildenmitglieder online sind und damit meine ich nicht das man erst seine Gildenhalle betreten muß um zu schauen wer da ist. Auch wäre gut wenn man mit diesen dann chaten könnte wie beim Messenger oder ICQ.