Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »magicia«

Holz all?^^

hat nichts mit kurzem atem zu tun - 1. blick(te) ich ohnedies nicht durch und 2. hab ich reale dinge, die mich ärgern. da brauch ich hier nicht noch herzblut lassen :-) ist schon alles erledigt - alles abgerissen und verkauft .....

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »magicia«

Holz all?^^

so leute - ich gebs auf. viel spaß noch weiterhin mit dem dracheln .....

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:46

Forenbeitrag von: »magicia«

Holz all?^^

Zitat von »Radu Lykan« toll, heute richtig gewinn einfahren und dann rummekern: "wenns bei mehreren artikeln so weitergeht hör ich auf" bist zwar noch kein großer Holzmono aber du profitierst auch gut! ????? wie kommst du auf DIE idee? hab nicht mal eine holzproduktion, ich kaufe alles zu und gewinn einfahren ist bei mir noch lang nicht - nicht wirklich! macht als anfänger einfach keinen spaß - zumindest nicht so!!! und nachdem ein forum dazu da ist, meinungen zu äußern, äußere ich eben auch .....

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:11

Forenbeitrag von: »magicia«

Holz all?^^

ich halts wie im richtigen leben - bei preistreiberei kauf ich nix. und wenns was überlebenswichtiges ist, steig ich auf was anderes um. und wenns bei mehreren artikeln so weitergeht hör ich auf *punkt* ist nämlich für jemanden der noch nicht mal in der mittelliga spielt und den weg noch nicht wirklich gefunden hat und sich durch dragosien balanciert megafrustrierend

Montag, 15. Juni 2009, 08:29

Forenbeitrag von: »magicia«

urlaubsvertretung

danke, hab ich jetzt beides gemacht :-)

Montag, 15. Juni 2009, 07:54

Forenbeitrag von: »magicia«

urlaubsvertretung

hallo ihrs, guten morgen! frage: muss man wenn man vertretungsweise eine andere stadt z.b. für die urlaubszeit mit betreut, dies hier melden? weil ja zwei accounts nicht erlaubt sind - als vertretung denk ich für eine bestimmte zeit aber vermutlich zulässig?????

Freitag, 12. Juni 2009, 05:13

Forenbeitrag von: »magicia«

geschenke fürs voten ....

Zitat von »feinfuehl« Vielen Dank fürs Abstimmen, die Nachtwachen werden Dir später die Geschenke ins Lager bringen! Grad getestet funktioniert einwandfrei - immer (alle 24 Stunden) - hab auch in mein Profil geschaut habe 3 Geschenke bekommen. tja - schön für dich - für mich spielts das nicht. habs ja nicht nur einmal getestet!

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »magicia«

Sage etwas über den user über dir aus!

... hat einen lustigen avatar

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:32

Forenbeitrag von: »magicia«

geschenke fürs voten ....

hmm - klar kriegt man nur für drei der sechs bannerle geschenke, die anderen sind ja nur klicklisten, da helft ihr, wenn ihr auch nochmal dragosien anklickt - wird das ranking auch höher seht mal - ich bin ja gern bereit das spiel zu unterstützen - np - ABER - dann soll z.b. dort stehen "MANCHMAL kriegst du auch geschenke dafür" - dann rechnet man nicht damit ....

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »magicia«

geschenke fürs voten ....

leute an den einstellungen kanns nicht liegen - ich akzeptiere sämtliche cookies, blocke nicht mal alle pop-ups, fahre mit mozilla, was die fehlerquote nochmal vermindert, habe auch anfangs EINMAL geschenke fürs voten bekommen, danach aber nicht mehr. deshalb - kein voting mehr von mir - ausser vielleicht ich stolpere grad mal drüber - quid pro quo wird hier nicht erfüllt ....

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »magicia«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist mit seinen 100 beiträgen aber auch maximal ein "frischgfangter"

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:22

Forenbeitrag von: »magicia«

Sage etwas über den user über dir aus!

...hat einen schnarchdrachen in der sig ...

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »magicia«

geschenke fürs voten ....

Zitat von »ataxx« mach dir nix draus, magicia, ich bekomme auch nie geschenke fürs voten... is zwar schade, weil ich schon gerne was hätte, was ich meinen freunden schenken kann, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben, regelmäßig zu voten - nur ab & zu, wenn mir langweilig ist, klick ich da mal ... aber bekommen tu ich nach wie vor nix dafür! dann - sorry - muss ich mal laut und deutlich sagen dass man das im text ändern sollte. sowas ärgert mich! wenn dort stünde "bitte klickt ab und an damit w...

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »magicia«

geschenke fürs voten ....

Zitat von »feinfuehl« Man kann nur alle 24Stunden voten d.h. wenn du abends und am nächsten morgen votest gibt es nur einmal Geschenke. Geschenke kann man nicht horten das stimmt - diese bekommst jeden Morgen 3 Uhr früh in dein Lager geliefert. Die Maximale Geschenkeanzahl pro Tag ist 20 d.h. falls du 20Geschenke hattest und votest bekommst du auch keine dazu. (soweit ich weiß) Keiner zwingt dich deine Geschenke weiter zu verschenken - die Geschenke sind eher als kleiner Bonus gedacht - nicht d...

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:45

Forenbeitrag von: »magicia«

geschenke fürs voten ....

kriegt man doch angeblich, ja? nun - ich hab einmal beim einstieg am 4. juni geschenke fürs voten bekommen, seither werden nur noch die geschenke von mitspielern ins lager getragen - obwohl ich seither JEDEN tag vote! was sollen ausserdem die geschenke für einen sinn machen, wenn man die gleich weiterschenken muss und selber keine horten kann resp. sich diese nicht durch die geschenke vom voten "vermehren"??????