Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 25. Juni 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »ignoas«

Die Doofen

Also mein Großer hat zum Abschied nur nen trockenen Furz fahren lassen und ist mit seinen Brüdern und Schwestern mit meinem letzten Faß Met und ein paar Snacks abgedüst. Der hält wohl nicht viel von großen Gesten zum Abschied...

Montag, 31. Mai 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »ignoas«

Die Doofen

Das ist das faszinierende am Drachensteigern in Dragosien: es gibt so viele tolle Rezepte was man zusammen bringen muss damit es ein gutes Ergebnis bringt. Alles ist von vielen genau beschrieben: welche Zutaten, auf welche Stufe die Regler, ob man beim klicken auf den Ritual starten Link vorher die Maus mit der linken oder rechten Hand zärtlich streicheln soll, ... einfach alles. Aber mal ganz ehrlich: wenn ich mal einen Kuchen nach irgendwelchen Rezepten gebacken habe die ich im Internet gefund...

Samstag, 22. Mai 2010, 08:48

Forenbeitrag von: »ignoas«

Die Doofen

Moin, muss mich jetzt auch mal zum doof sein bekennen Auch wenn ich nach den ersten Infos zum Reset gedacht habe wie doof das doch ist das ich jetzt wohl doch nicht mehr einen Top 100 Platz in einer der Listen erreichen werde. Aber hey, das ganze ist ein Spiel. Ich lebe nicht in Dragosien, ich spiele es. Und jedes Spiel hat mal ein Ende und einen Neuanfang. Oder spielt irgendjemand schon seit Jahren Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly oder weiss der Geier was noch durchgängig ohne Ende? Und g...

Montag, 19. April 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »ignoas«

Wir suchen immer noch neue Mitglieder!

Moin Moin, wir könnten immer noch ein paar Drachen für unser Team gebrauchen. Wer also in der Mannschaft mitspielen möchte die demnächst die Liga von hinten aufrollt: Immer schön bewerben. Wir haben auch den leckersten Met im Stadium und die engagiertesten Cheerleaderdrachen von ganz Dragosien. Also los

Montag, 15. Juni 2009, 09:45

Forenbeitrag von: »ignoas«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Zitat von »waldnymphe« klasse! wenn die anderen es hier nicht geschrieben hätten, hätte ich garnicht in meine einstellungen geschaut (bei den ganzen beiträgen verliert man irgendwann den überblick) Geht mir genauso Noch mal ganz grosses Lob an Loren und alle Beteiligten für die schnellen Reaktionen und Umsetzungen und auch die guten Vorschläge hier. Da kann sich manch kommerzielle Softwareschmiede wirklich mal ne grosse Scheibe von abschneiden. Mir macht das Spiel echt riesen Spaß und ich staun...

Samstag, 13. Juni 2009, 10:43

Forenbeitrag von: »ignoas«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Ich finde für Neueinsteiger die den alten Markt nicht kannten hat das Spiel durch die neue Optik sicher gewonnen. Ist schon sehr schön geworden wie ich finde. Für jemanden der länger dabei ist und nicht mehr so sehr auf die Optik sondern mehr auf die Funktionalität achtet ist es in der Tat etwas mühseliger geworden. Für die wenig handelnden sicher nicht so schlimm, für die Day-Trader sicher mehr. Was ich persönlich schade finde ist das für mich der Freundschaftsfaktor gelitten hat. Ich habe imme...

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »ignoas«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Hallo liebe Leute! Praktischer Thread für Leute ohne Arena Mein kleiner Racker ist jetzt auch im richtigen Alter. Also wenn mal jemand Lust hat: Der kleine EiOfTheTiger freut sich über jede Gelegenheit