Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »gecksi«

Woher kommt der Drachenname?

Also die Namensgeber meiner Drachen sind die Southern Resident Orcas die zwischen dem Kanadischen Festland und Vancouver Island leben. Eigentlich wollten wir sie auch besuchen aber leider spielte das Wetter nicht mit. Weil sie aber interessante Namen und Geschichten haben, hab ich mir einfach welche geliehen!!!!! Um genau zu sein: Eclipse J-Pod Skana und Takoda L-Pod

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »gecksi«

Assoziationskette

Bohrer

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »gecksi«

Assoziationskette

Sherlock Holmes

Samstag, 6. Februar 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »gecksi«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Sorry war hier im Forum mal ein wenig schneller. Die freien Plätze sind so frei wie oben geschrieben!

Mittwoch, 2. September 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »gecksi«

Dragolympics

Hmmm super Idee!

Freitag, 28. August 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »gecksi«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Hallo Leute! Skana möchte gerne seine Fähigkeiten austesten. Deswegen freut er sich auf seine erste Herausvorderung. Also wenn jemand Lust hat, einfach mal vorbeischaun!

Mittwoch, 26. August 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »gecksi«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

- Wenn du dein Beet im Garten umgräbst und dich wunderst das deine Alraunen nicht gewachsen sind! - Wenn du bei deiner Katze (oder Hund) eine Aktion startest und dich wunderst das sich die Werte nicht verändern!

Mittwoch, 26. August 2009, 10:06

Forenbeitrag von: »gecksi«

Gegen Langeweile

Im Schwimmbad solange toter Mann machen, bis ein Kind anfängt zu weinen. Fängt kein Kind an zu weinen, eines fragen, ob es weiß, warum in diesem Becken dauernd Kinder verschwinden und ob es schon mal vom Nimmernimmerland gehört hat.Ein Jahr lang nur noch weiße Kleidung tragen und das Wort „ich“ nicht mehr benutzen.Fahrradhelm tragen. Immer.Menschen, die klingeln und fragen, ob man Vorurteile gegenüber ehemaligen Drogensüchtigen habe, ins Zimmer bitten und nach einem netten Gespräch harte Drogen ...

Montag, 24. August 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »gecksi«

Gilde

Nö geht auch ohne!

Montag, 24. August 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »gecksi«

Geschlecht unserer Drachen

Und nochmal ein männlicher dazu!

Freitag, 21. August 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »gecksi«

Lotterie

Ich sage : 144

Donnerstag, 20. August 2009, 22:28

Forenbeitrag von: »gecksi«

Lotterie

Zahl: 71

Sonntag, 9. August 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »gecksi«

Gildenstadt

Tomatenschaf hat das ja schon mal in nem anderen Beitrag geschrieben: Zitat Zitat von Tomatenschaf: Ich sage grundsätzlich recht wenig zu Sachen, die noch nicht umgesetzt sind.. dafür lese ich gern alles Spekulationen zum Thema und klaue dann die besten Ideen ;o)

Sonntag, 9. August 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »gecksi«

Gildenstadt

Meine Meinung zu diesem Vorschlag: Auf jeden Fall dafür. Da es im Moment die Gildenseiten etwas "unterkühlt" aussehen!

Sonntag, 2. August 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »gecksi«

Geschlecht unserer Drachen

Einmal männlicher Drache!

Sonntag, 2. August 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »gecksi«

Witze und lustiges

Einer alten Frau erscheint eine Gute Fee: Fee: Weil du immer ein anständiges Leben geführt hast, will ich dir drei Wünsche erfüllen! Die alte Frau überlegte nicht lange: Ich würde gerne wieder jung sein! Die Fee schnippte mit dem Finger und sie war wieder jung. Frau: Als zweites wünsche ich mir ein schöns Haus! Die Fee schnippte und ihre alte Hütte verwandelte sich in ein schönes Hau. Frau: Und zuletzt wünsche ich mir das du meinen alten Kater in einen schönen jungen Prinzen verwandelst. Die Fee...

Montag, 6. Juli 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »gecksi«

Gildenrang!

Hallo Leute! Kann mir bitte mal jemand erklären was es mit den Gildenrängen auf sich hat? Wonach richtet sich da der jeweilige "Titel" der einzelnen Mitglieder? Also Anfänger, Mitglied, Ritter ect? So ganz steig ich da noch nicht durch! Aber vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten! Danke schon mal!

Freitag, 3. Juli 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »gecksi«

Drachen- und Dragosienbilder zur freien Verwendung

Ich hab mich auch mal am Basteln versucht! Bin gespannt was ihr zu meinem Bild sagt! http://i580.photobucket.com/albums/ss241…/Dragonball.jpg