Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

Sonntag, 6. November 2016, 21:07

Forenbeitrag von: »Sembi«

Turnierplan zeigt nur drei von vier Gruppen

oh, stimmt. Sind ja auch gerade die Spieltage vor der Saisonpause, die das "Fehlen" betrifft ... macht dann Sinn ... Thema geschlossen.

Samstag, 5. November 2016, 08:14

Forenbeitrag von: »Sembi«

Turnierplan zeigt nur drei von vier Gruppen

Geht man unter Spieler&Punkte auf den Turnierplan, zeigt dieser nur drei der vier Gruppen bei vergangenen Spieltagen an. Die zweite Gruppe fehlt grundsätzlich. Bei in der Zukunft liegenden Spieltagen werden alle vier Gruppen angezeigt.

Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:21

Forenbeitrag von: »Sembi«

Aktivierung klappt nicht

Zitat von »flowerfairy« Trotz mehrmaliger Versuche. Um welchen (neu angemeldeten) Benutzer geht es denn? Und was meinst Du mit mehrmaligen Versuchen? Hat der Nutzer nehrmals versucht, sich zu registrieren oder sich die Ativierungsmail mehrmals zuschicken lassen?

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:12

Forenbeitrag von: »Sembi«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Auch wir suchen engagierte Spieler, die Lust auf Dragball haben! - Einsteiger und Experten gleichermaßen willkommen - Ihr solltet jedoch zumindest bereits einen passablen Drachenturm oder eine gut ausgebaute Wirtschaft mitbringen. Wir sind eine kleine Gilde, in der enge Absprache der Dragball-Zucht, gegenseitiges Drachensitting und Unterstützung mit Rat und Tat selbstverständlich sind. Unser Gildenprofil findet Ihr hier . Achtung : Mehrfachaccounts werden bei uns nicht geduldet! Bewerbungen bitt...

Dienstag, 12. April 2016, 14:42

Forenbeitrag von: »Sembi«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Söan« auf seite 126 steht der neue link oder in der dragopedia Ich war mal so frei, die Links in den Eingangspost mit einzufügen.

Mittwoch, 16. März 2016, 15:47

Forenbeitrag von: »Sembi«

Drachensteigerung

Man kann sich die nötigen Eigeschaften für die verschiedenen Positionen ingame in der Arena raussuchen.

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »Sembi«

Nach der Saison ist vor der Saison ...

Liebe Drachenzüchter und jene, die es werden wollen, auch wir nehmen jederzeit aktive Spieler auf, die Lust haben, einen Drachen für Dragball zu züchten, der gut in der zweiten Liga mitspielen kann (1200+ Dragballpunkte). Wir bieten (bei Interesse): * Untersützung bei Aufzucht und Ausbildung der Dragballdrachen * Beratung beim wirtschaftlichen Ausbau * enge Absprache bezüglich Drachenzucht * unkompliziertes Drachensitting * kein Accountsitting * große Freiheit im Spiel Wir erwarten: * Bereitscha...

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 06:16

Forenbeitrag von: »Sembi«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Zitat Moin, ich weis ich habe euch das Angebot schon vor längerer Zeit gemacht und wir suchen immer noch inoffiziell Zuwachs! Da ich in Zukunft etwas kürzer treten muß was den Job als Gildenleitung angeht biete ich dir nicht nur den Platz für euch, sondern dir im anschluß auch deine jetzige Position als Gildenleitung. Wir fühlen uns geehrt. *verbeug* Siehe PN

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 06:15

Forenbeitrag von: »Sembi«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Zitat von »waldnymphe« also besonders wichtig finde ich ja die ergänzung "nur einen Account besitzt" - voll geil konnte das einfach nicht unkommentiert lassen Ja - wir waren auch einigermaßen verwundert, daß das gesagt werden muß. Aber tatsächlich haben wir das inzwischen in unsere Gildenregeln mit aufgenommen - damit es in dieser Hinsicht keine Mißverständnisse mehr gibt

Montag, 19. Oktober 2015, 06:37

Forenbeitrag von: »Sembi«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Wir nehmen auch während der Saison junge und erfahrene Drachenzüchter in unserem Weyr auf. Wenn Ihr Lust auf Dragball habt, einen Drachen für die zweite Liga stellen wollt und nur einen Account besitzt, seid Ihr bei uns ganz herzlich willkommen! Schaut doch mal bei uns vorbei und laßt Euch mit einem Becher heißen Klah verwöhnen!

Montag, 12. Oktober 2015, 19:13

Forenbeitrag von: »Sembi«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Hi Ihrs, hab heute zum ersten Mal in unserer Gildenhalle eine Umfrage erstellt und mir sind zwei Dinge aufgefallen, die mit aktiviertem Pimp my Dragosien-Script auftreten: i) der Tool-Tip in der kleinen BB-Code-Hilfe erscheint nicht ii) die Umfrage erscheint nach dem Speichern erst nach zusätzlichem Reload iii) Beim Abstimmen (auf "Abstimmen" klicken) und beim "Ergebnis anzeigen" wurde ich rausgeworfen und mußte mich neu einloggen. Stimmen wurden nicht gezählt, Ergebnis nicht angezeigt. Ließe si...

Samstag, 5. September 2015, 10:49

Forenbeitrag von: »Sembi«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Die Drachenreiter von Pern nehmen jederzeit engagierte Drachenzüchter - und die, die es werden wollen - auf. Wir sind eine kleine Gemeinschaft aktiver Spieler - tote oder "gesittete" Acounts werden bei uns nicht geduldet. Enge Absprache in Sachen Drachenzucht, unkompliziertes Drachensitting und gegenseitige Unterstützung sind bei uns selbstverständlich. Bei Interesse schaut Euch gern bei uns um oder schreibt mich an .

Samstag, 27. Juni 2015, 17:33

Forenbeitrag von: »Sembi«

Freie Drachen

Ich glaube, der eigentlich Grund, warum man nie mit freien Drachen wird züchten können, ist, daß das einfach nicht vorgesehen ist. Freie Drachen wurden von ihren Besitzern "in die Freiheit entlassen" und existieren möglicherweise nicht mal mehr mit Werten, sondern nur noch mit Namen und Bild.

Sonntag, 7. Juni 2015, 09:28

Forenbeitrag von: »Sembi«

Nachricht gleichzeitig an mehrere Mitspieler versenden

Michahel, es geht um ingame Nachrichten - nicht um Nachrichten innerhalb des Forums. Und das wäre grundsätzlich Sache von Loren.

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:36

Forenbeitrag von: »Sembi«

DragonRiders of Pern (DRoP) suchen Verstärkung

Auch wir nehmen gerne jeder Zeit Dragball-Interessierte Spieler und Drachen auf. Enge Absprache in Sachen Drachen-Zucht ist bei uns selbstverständlich. Alles andere ist Euch überlassen. Wenn Ihr in einer kleinen aber aktiven Gilde mitwirken wollt, seid Ihr bei uns richtig. Bei Fragen und/oder Interesse schreibt eine PN an mich oder bewerbt Euch direkt in unserer Gildehalle .

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:50

Forenbeitrag von: »Sembi«

Suche Gilde

Hallo Yilvina, ich möchte Dich ganz herzlich einladen, Dich einmal bei uns umzuschauen. Wir sind eine kleine Dragball-orientierte Gilde und starten in der nächsten Saison wieder in der Zweiten Liga. Das Durchschnitsalter liegt bei uns jenseits der Dreißig, Spendenpflicht besteht keine. Ein Trainerposten läßt sich gerne arrangieren und obendrein sind wir voll demokratisch Uns wäre wichtig, daß bei der Drachenzucht eng zusammen gearbeitet wird, d.h. jeder sich an die gemeinsam vereinbarten Ziele h...

Freitag, 1. Mai 2015, 11:52

Forenbeitrag von: »Sembi«

"The page is temporarily unavailable"

Dragosien geht jetzt zumindest (wieder?).

Mittwoch, 1. April 2015, 19:40

Forenbeitrag von: »Sembi«

Gold abgebucht und nichts bekommen?

Hallo Elfenmaid, Wenn Du nicht genügend Gold hattest, um die gewünschte Anzahl zu kaufen, wird Dir für gewöhnlich gar nichts verkauft und Du verlierst auch kein Gold. Wenn Du sicher bist, daß Dir aufgrund dieser mißlungenen Transaktion tatsächlich Gold abgezogen wurde, solltest Du das ingame als Bug melden. Und ja, grundsätzlich wird das gelesen.

Dienstag, 31. März 2015, 20:13

Forenbeitrag von: »Sembi«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zu spät Aber wenigstens bleibt ihr schön zusammen, ist doch auch was Edit: Wer hat eigentlich behauptet, ich sei klein?