Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 7. Dezember 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »southheaven«

Umstellung der Werbebanner

Da das Spiel seinen Langzeitspaß schon eingebüsst hat, bin ich nun nach den Vollbildwerbebannern ganz raus. Vielen dank für die unterhaltsame Zeit, aber ich werde mich vielleicht nach einer anderen Zeitfalle umsehen.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »southheaven«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Es wäre schön, wenn bei der Funktion zum Berechnen der benötigten Resourcen Roof zum Aufrunden benutzt werden könnte, da ich immer wieder mal angezeigt bekomme "Angleichen 0", nachdem ich mit der entsprechenden vorher anzeigten Menge angegleichen habe.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »southheaven«

Drachenei verschwunden

Ich hatte ein Drachenei, und kann es nicht mehr wieder finden. In meiner Drachenzucht hatte ich die Option das Ritual starten zu können, hatte aber erstmal gewartet, bis ich mehr Resourcen habe und jetzt is es weg. Zwischendurch hatte ich mal auf Produktion anhalten geklickt, weil sonst die Drachenzucht im Script ständig auftaucht mit der Angabe, dass sie nur noch bis xxx versorgt sei.

Freitag, 12. Juni 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »southheaven«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Das ist ja jetzt ganz durcheinander. auf dem Reiter "Waren kaufen" biete ich jetzt meine Waren an? Ist zwar besser als vorher, aber unübersichtlich ist es trotzdem noch, denn auch die Diffenrenz zwischen niedrigstem Ankaufpreis und höchstem Verkaufspreis ist stellenweise von Interesse für die Festlegung des eigenen Preises. [EDIT]Ich habe jetzt erst die hellgrauen besten Preise gesehen. Ich verstehe trotzdem nicht, warum man es auf 2 Reiter packen muss, zumal es jetzt durch das verdrehte anbiete...

Freitag, 12. Juni 2009, 01:10

Forenbeitrag von: »southheaven«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, bitte wieder Übersichtlicher, was An-, und Verkauf betrifft. Momentan ist es ein wildes hin-, und her geklicke, um die Preise miteinander zu vergleichen, oder zu verkaufen. Und das nur für die eine Graphik und ein paar mehr Angebote, wobei man eh nur die ersten 10-15 braucht. Die getrennten Reiter Waren kaufen/Verkaufen sind in meinen Augen eine Verschlimmbesserung.