Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 18. Januar 2011, 01:07

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Über Kreisläufe zum Endlosspiel Dragosien ?!

Puuuh, das war ja ne Arbeit das ganze hier zu lesen, obwohl ich ein paar Stellen nur überflogen habe. Also ich bin auch schon länger da und ich habe auch so langsam das Gefühl bekommen, dass es hier nicht "weiter" geht und deswegen wünsche ich auch, dass etwas Neues kommt und mehr Dynamik in das Spiel bringt. Deswegen finde ich die Idee mit dem Kreislauf im groben nicht schlecht. Für mich hat der Monsun das Spiel nicht wirklich verbessert. Damals war ich auch der Meinung, dass nen "richtiger" Re...

Freitag, 16. Juli 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Ausbau (Produktion und benötigte Ressis zum Ausbauen) überarbeiten

Also ich finde die Abstände der ROIs (die Zeit indem das Gebäude sich selbst bezahlt hat) zwischen den einzelnen Stufen viel zu hoch. Ich wäre hier für ne Überarbeitung. Wenn ich mir ein Gebäude anschaue, was zur Zeit am rentabelsten ist, und sehe, dass Stufe 12 erst nach ca 175 Tagen "abbezahlt" ist, frage ich mich wirklich, ob sich es überhaupt lohnt die Gebäude über Stufe 10 zu bauen. Hoffe da wird noch etwas nachgebessert Freundliche Grüße Kenshin

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

Hey Tarlas, irgendwie klappt das Tool heute nicht. Wenn ich die Berechnung starte, passiert bei mir gar nichts. Ich komm irgendwie wieder zum Anfang, wo alles bei 0 ist. Vorher hatte ich nie Probleme.

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Leute wieso lasst ihr euch sofort so provozieren? Einer schreibt was ungeeignetes und schon sind 2-3 Seiten voller Kommentare diesbezüglich Einfach ignorieren. Hier sollten sinnvolle Beiträge geschrieben werden, damit Loren einfach lesen kann was die Spieler denken. Er sicher keine Lust Seiten voller bla bla bla zu lesen Also immer beim Thema bleiben. Zitat von »galunia« Warum wird der "Monsun" so lang vorher so genau angekündigt?? Warum heißt es nicht einfach - so, in einer Woche ist es soweit?...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:29

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich hab mich mit dem Monsun (ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Loren Tokio Hotel Fan ist *hüstel* ) abgefunden und bin mal gespannt wie das ganze hier die nächsten Wochen weitergeht und wie der "Neubeginn" vonstatten geht. Ich hätte da noch nen Vorschlag für die nächste Runde. Ich wäre dafür noch ne Funktion einzubauen, womit man unerwünschte Eier bzw Drachen löschen kann

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Cinex« Langsam aber sicher könnte aber auch die Meldung kommen, das sich die Gelehrten verrechnet haben und der Sturm schon in einer Woche kommt. Bei dem was grade aufm Markt abgeht hat ja nicht mal das Drachensteigern groß Sinn. Außer man hatte Zig Millionen aufm Konto oder Massen an Ressourcen. Selbst wenn ich alle meine Gebäude jetzt abreissen würde käme ich kaum weiter. Setzt dem Spuk doch ein Ende und macht es kurz. Warum sollen wir uns hier noch einige Wochen quälen. Ich habe m...

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:06

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also so wies zur Zeit im Markt aussieht, finde ich die Idee, dass die Drachen nicht gelöscht werden...ziemlich ungeschickt. Entweder hätte man die Ankündigung nicht so früh machen sollen, denn die Leute werden nun 5-6 Wochen lang nur noch ihre Drachen steigern, wodurch ein riesen Choas aufm Markt herrschen wird oder die Drachen werden auch gelöscht.

Sonntag, 15. November 2009, 02:21

Forenbeitrag von: »Kenshin«

GreaseMonkey Erweiterung

Zuerstmal ein Lob für diesen tollen und sehr hilfreichen Script Der lief bei mir auch ohne Probleme...bis jetzt. Ich musste Windows und Firefox neu installieren und jetzt läuft das Script nicht mehr richtig. Die Symbole rechts oben sind nur teilweise sichtbar und in der Konfiguration steht überall undefined. hat jemand ne Lösung für mein Problem? P.S.: Hab Greasemonkey und Skript öfter neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg

Montag, 12. Oktober 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »Kenshin«

2. Server / Wunsch nach Neustart von Dragosien

Also ich finde das Spiel gut so wie es jetzt ist Auch wenn ich noch nicht sehr weit bin. Ausserdem hab ich keine all zu gute Erfahrungen mit neuen Welten in "Hobby-Projekten" gemacht. Ich habe einige Browser Spiele gespielt, die als "Hobby-Projekte" angefangen haben, neue Welten eröffnet haben und später leider zu kommerziellen Spielen wurden. Das Problem dabei war, dass damit der Spieler in den Hintergrund gedrängt wurde und das "Geld-Machen" die höchste Stellung bei den Betreibern hatte. Deswe...

Dienstag, 11. August 2009, 00:50

Forenbeitrag von: »Kenshin«

So langsam wirds Zeit ^^

Hallo erstmal, ich habe vor nixht allzulanger Zeit angefangen dieses Spiel zu spielen und finde es ganz interessant Da ich erstmal so richtig ins Spiel einsteigen wollte, bevor ich mich nach einer Gilde umsehe. Nun denke ich, dass ich die Grundfunktionen des Spiels kenne und es Zeit für mich ist eine liebe, nette Gilde zu finden, die mich aufnimmt und mir vllt noch ein paar Ratschläge gibt Habe bis auf die Arena soweit alle Felder bebaut und verbessere noch ein wenig meine Wirtschaft bis ich mir...

Montag, 22. Juni 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Noch mehr Ideen von mir...

Vielleicht könnte man die Drachenarten in die Zucht einbringen. Das sähe dann zB so aus, dass man verschiedene Rostoffe in das Ei investieren kann und abhängig davon ensteht ein Drachentyp. Wenn man zB Kerzen investiert bekommt man einen Feuerdrachen, bei Lehm einen Erddrachen bei Eisen einen Stahldrachen usw. So könnte man die Zucht viel interessanter gestalten

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:45

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Noch mehr Ideen von mir...

Ich finde die Ideen von DocOfHellfire sehr gut. Die verschiedenen Arten und Elemente wäre auch eine gute Grundlage für eine Drachenzucht. So hätte man zB auch taktische Möglichkeiten in Kämpfen usw. Ausserdem hätten, dann nicht alle die gleiche Sorte von Drachen