Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 30. August 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Smartphone-Clients für Dragosien

Find ich echt super, das du dir soviel Mühe gibst . Nur könntest du nicht vll. doch iwas in Richtung iPhone/iPod App machn, oder ist das nicht Möglich? Gruß Jakkin

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Serverausfall am 29.10.2010

Der Server läuft wieder Danke Loren

Sonntag, 19. September 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Geht die Zeit auch weiter runter, Coheed?

Sonntag, 19. September 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

schade, dass das ganze nicht schon gestern gestartet ist ....

Sonntag, 19. September 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

schreib dann bitte was der Barde erzählt (oder gesungen ) hat.Ich bin da nämlich schon vorbei...

Sonntag, 19. September 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

eine Stunde kann ganz schön lang sein , aber naja die hälfte hab ich ja geschafft.

Sonntag, 19. September 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

ich suche jetzt auch Lorena , Stimmt Coheed hätte man vll ausprobieren sollen, aber jetzt ist es leider zu spät...

Sonntag, 19. September 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

mich würde es auch mal interessieren wann das ganze endet...

Sonntag, 19. September 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich rede auch gerade mit dem Wanderer in der Schenke. Er erzählt, dass er Loreena mit einem roten Drachen gesehen hat...

Sonntag, 19. September 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Der Berg ist jetzt südlich von mir und ich laufe nach norden. Und laut dem Fenster hab ich das Gefühl als wäre ich dem "X" schon ziemlich nahe ^_^

Sonntag, 19. September 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Oh, Sprachbegabt Coheed

Sonntag, 19. September 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hi leute, ist eig. bekannt wie lange die Questreihe laufen soll? Ich hab mich grade dafür entschieden den Berg Iltu mit dem westlichen Weg zu umrunden.

Montag, 17. Mai 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »Jakkin«

1 Reset? - Ok! Mehrere? - Nein Danke!

Ich bin der Meinung: wenn es bei diesem einmaligen "Ereigniss" bleiben sollte und wir die Drachen behalten dürfen dann lässt sich das noch (!) verschmerzen. Doch wenn so ein "Tornado" jedes Jahr durch Dragosien tobt (oder auch jedes 1,5te Jahr) stellt sich die Frage ob ich nochmal versuchen werde die Wirtschaft aufzubauen. Warscheinlich nicht..!

Montag, 17. Mai 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ Fug-Drag: das Problem aus meiner Sicht ist hauptsächlich, dass es nicht der einzige Reset bleiben soll. Denn wenn nach einem Jahr dieser "Sturm" wieder durch Dragosien fegt dann ist ja wieder die ganze Wirtschaft im Eimer. Und ganz ehrlich: hast du dann noch Lust weiterzuspielen??? Ich werde jetzt mal abwarten wie es weitergeht. Mein Trost ist ja, dass wir unsere Drachen behalten können..

Montag, 17. Mai 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

da stimm ich dir zu: wer schummeln will der findet immer einen Weg. Mein Vorschlag: 1 Reset, und in zukunft einfach härteres Durchgreifen. Bei dem Reset von mir aus alle Gebäude niederreisen, die Drachenzucht (falls vorhanden) bitte stehen lassen. Damit wäre doch schon vielen Geholfen. Meine Meinung....

Montag, 17. Mai 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

fände es auch gut wenn wenigstens die Zucht bleibt. Den Rest müsste man zwar trotzdem wieder aufbauen, aber man könnte sich wenigstens um seine Drachen kümmern.

Montag, 17. Mai 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

stimmt schon Bujes, ob ich Dagegen oder Dafür bin, ist egal. Ich kann daran eh nichts ändern. Doch ich musste einfach auch mal meine Meinung loswerden.

Montag, 17. Mai 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

also ich bin total gegen die "Zerstörung" meiner Wirtschaft: ich spiele jetzt ein bisschen länger wie ein Jahr Dragosien und das Spiel macht mir immer noch sehr viel Spaß. Und jetzt soll auf einmal meine ganze Arbeit "vernichtet" werden!? Wofür habe ich dann die ganze Zeit gespielt. Wenn es bei diesem einmaligen Ereigniss bleiben würde wäre es ja noch erträglich, ABER: Das jedes Jahr, Nein danke!!!!! Gibt es wirklich keine andere Lösung? Von mir aus kann alles geändert werden auser die Gebäude. ...

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Jakkin«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

Ich denke ich gebe jetzt einfach auch mal meine Meinung ab: bis zu den Aufstiegsspielen fand ich alles in Ordnung (Glücksfaktor) aber bei den Aufstiesspielen war es schon komisch, den wir spielten nur zu sechst (wir hatten nicht ausgeholfen!!!!, haben aber das Update mit den 21 Tagen übersehen) und verloren das erste spiel 6:11. Das war OK, den wir spielten ja nur zu sechst. Doch beim Rückspiel spielten wir wieder zu sechst und gewannen 11:6. Was ich damit sagen will: es ist schon komisch wie vi...