Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 17. Mai 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Transpirator«

omg

auch wenn meine meinung nur eine von vielen ist und sicherlich überlesen wird: Ich bin enttäuscht ! Nicht nur über den geplanten wohl unumgänglichen Reset, sondern auch weil die Gründe, warum ich hier seit über einem Jahr mit SPaß und Ehrgeiz gespielt habe nun zu nichte gemacht werden. Ein Spiel welches Spaß machen soll, auch wenn man mal eine Woche vllt keine Zeit hat, keine Problem! so wurde es angepriesen und so war es nun auch, bis zu diesem Punkt! FAIL! Nun ihr habt gesagt ihr wollt damit d...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Transpirator«

freie drachen

boah...ich bin ja mal baff wat ich hier für ne welle losgetragen hab...respekt leude ihr seid sooo geil und ehm ja...kann man nich irgendwie ne petition oder sowas starten falls sowas nich schonmal versucht wurde um durch welchen vorschlag auhc immer weil eure isnd echt alle gut , an frei drachen zu kommen ihnen eine schönes zuahuse zu geben bevor sie in dne weiten der daten gelöscht und ihre seelen damit umherirren müssen ... ich bin gegen löschen und PRO erwerben von freien drachena uf freidli...

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Transpirator«

freie drachen

naja das mit der emotionalen bindung is ja nachvollziehbar möchte ich auch keinesfalls bestreiten, nur kann man doch im leben kinder adoptieren warum sollte das nicht auhc möglich sein wenn drachen noch im ei bzw ein baby sind ?! da sind bestimmt viele drachen dabei die sich nach einem herrchen sehnen

Samstag, 13. Juni 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Transpirator«

freie drachen

schade schaade .... ne 6 monatige verlosung dieser drachen wär doch am was ... trotzdem danke für die antwort

Samstag, 13. Juni 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »Transpirator«

freie drachen

moin moin liebe mitzüchter... mir ist es nicht entgangen dass es in dragosien auch sogenannte "freie drachen" gibt ... wie passiert sowas und gibt es eine möglichkeit sie evtl zu rekrutieren ? LG der Transpirator und seine Freundin Ryù