Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Kaithan«

Übersicht Gewinne Stufe 1

naja, es geht ja nur um ein Zugpferd, darum kann man währenddessen seine Wirtschaft aufbauen. Und dann muss man natürlich innerhalb der Güterklasse vergleichen, also nicht Holz mit Sattelmacher sondern Sattelmacher mit Brauerei zum Beispiel, die ist ja ähnlich schwer zu kriegen.

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Kaithan«

Übersicht Gewinne Stufe 1

qatsch arbeit, ich prokrastiniere! ;-) Aber danke für den Tipp! @feinfuehl: Ja? Wie geht das? Das würde mir sehr helfen aber für 6 gold kriegt mans ja nicht los, auch wenn mans reinstellt... p.s.: Ich hab beim verkaufen die Nachfrage und beim kaufen die Angebotspreise reingestellt.

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »Kaithan«

Übersicht Gewinne Stufe 1

Hallo alle miteinander! Ich bin ganz am Anfang und ein bisschen verlorengegangen. Darum hab ich mich mal organisiert, hier also ne Übersicht vom Anfänger für Anfänger. Ich hab ne Excel tabelle gebaut in der die Ein/Verkaufspreise im aktuellen Markt (immer den 2. 'nicht-schnäppchen' preis es sei denn der erste hat deutlich mehr als 5 angebote) mit der Produktion und dem Verbrauch der Güter verrechnet werden. Nicht enthalten sind Baukosten (vor allem kumuliert können die ja den ausschlag geben in ...