Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:55

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

DB - 2 vs 3 Saisons

He Pat, du alter Miesmacher Sei mal ein bisschen lockerer. Na klar wollen wir 3 Saisons spielen. Wo soll ich sonst mein Preisgold herholen? Meine 7 Junge Drachen wollen schließlich noch die nächsten 3-5 Jahre spielen ohne zu altern. Für immer und ewig Vielleicht mach ich mir auch 3 mannschaften mit Jungdrachen, das bedeutet noch mehr Preisgold OOOOOUUUUUU GOOOOOLDDDDDD Was macht ihr alle eigentlich für einen Aufruhr in Dragosien. Überall im Forum riecht es nach modrigen Meckerfritzen. Das ist ei...

Montag, 19. Oktober 2015, 22:08

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der dritte von dreien

wow meine strategischen Künste werden von einem neunfachen-Dragballmeister gelobt Bitte aufhören sonst werde ich noch eingebildet

Montag, 19. Oktober 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der dritte von dreien

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG [url]http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=119965&chapter=[/url] schaut es euch einfach an. Meine züchtungen sind einfach nur MONSTER xDDDDDD ich liebe Dragball DANKE DRAGOSIEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich liebe es

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:28

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

DaDra für alle da :)

Schaut es euch an DaDra ist immernoch eine SUPER Gilde für Dragball. Selbst mit den jungen Turmdrachen schaffen wir/ich es einen Punkt in der 3. Liga zu bekommen und das schon nach 2 Spieltagen Dragball ist einfach genial.

Freitag, 17. Juli 2015, 14:28

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

DaDra für alle da :)

SO ziel nummer 1 ist geschafft eine Dragballmannschaft steht Sollte jemand interesse daran haben in der nächsten Saison wieder gemeinsam mit DaDra die Liga stürmen zu wollen, würde ich mich sehr freuen DADRA 4 EVER

Montag, 8. Dezember 2014, 21:09

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Wo starten Mannschaften, die eine Saison pausiert haben?

WOW Dragball muss ja wirklich langweilig und schlecht geworden sein, wenn man hier über das pausieren einer Saison diskutiert Wahnsinn wie sich wohl alles in die erwartete Richtung ändert. Änderung -> Änder -> Änderung um das ganze Einsteigerfreundlicher zu machen und nach all den Jahren kommen hier und da ein paar verlorene Seelen zurück aber die meisten gehen. Die, die man hier im Forum noch sieht beschweren sich über das, was Dragosien ausmacht nachdem es mehr und mehr geändert wurde. Drachen...

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:12

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

DaDra für alle da :)

Wir suchen noch weitere Mitglieder meldet euch

Freitag, 26. September 2014, 19:19

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

DaDra für alle da :)

PUSH PUSH

Samstag, 13. September 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

DaDra für alle da :)

Guten Tag, zuerst einmal VIELEN DANK an Loren. Nun bin ich wieder in der Gilde DaDra und lade alle Neulinge und Profis recht herzlich dazu ein mit mir zusammen die Gilde DaDra wieder aufzubauen. Klickt einfach auf den Link und bewirbt euch DaDra Wir werden viel Spaß haben und uns erneut einen großen Namen in Dragosien machen. Ich freue mich schon auf all die Bewerber. LG Aggroberserker

Dienstag, 7. August 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Abschied

Hiermit verabschiede ich mich aus Dragosien und bedanke mich bei all den netten Leuten, die ich hier kennengelernt habe. Viele liebe Grüße an alle Spieler Dragosiens und besondere Grüßen an alle die sich denken können wen ich meine xDDD euer aggroberserker

Sonntag, 5. August 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

toll neues system was habe ich von dir??? achso jetzt kosten auch meine nebeneigenschaft eine stange geld und meine haupteigenschaft bleiben teuer bzw werden noch teurer ok ok... also sind wir jetzt auf dem standpunkt dass es nicht nur das pech gibt, dass hier mal (bei manchen öfters) eine recht tere steigerung rauskommt und andersrum auch mal eine saugünstige NEIN wir haben jetzt immer recht teure steigerungen WOOHOO das ganze würde in einer hals über Kopf aktion durchgesetzt die nichtmal einen...

Freitag, 6. Juli 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

2. Dragosien Stammitreffen in Karlsruhe am 06.07.2012

is echt schade dass ich an diesem wocheende keine zeit habe nächstes mal vielleicht mal sehen sind ja nur 2 h von mir zuhause weg ich wünsch euch viel spaß

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:32

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Darstellung des Alterns

Also ich wäre ja für EINE günstige seniorenmannschaft in der die AH/AD spielen kann. (keine 2. und 3. Mannschaften ) ein kleines Tunier, ohne Preisgeld, ohne Pokale einfach nur den Titel Damit all unsere ehrenvollen Drachen die uns all die Jahre begleitet haben weiterhin Ihrem Hobby nachgehen können. Die Drachen anders ausehen zu lassen ist ein guter vorschlag, allerdings sollten sie nicht wie opa und oma aussehen. Es würde ja schon reichen wenn man eine neue Grafik eines liegenden Drachen der s...

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:31

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo, da meine Freundin aggrogirl nicht im Forum angemeldet ist werde ich mal für sie diese anzeige schalten Sie sucht eine VM MÄNNCHEN welches in etwa den werten Ihrer Leandra entspricht Kraft: 481 Geschick: 52 Feuerkraft: 45 Willenskraft: 478 Intelligenz: 48 DB 1069 bitte einfach per PN bei IHR melden. EDIT: das ganze ist natürlich um Leandra einen Partner zu beschaffen

Montag, 21. Mai 2012, 16:55

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Zitat von »WaNTeD« direkter sturm in liga 1 zurück :-) und je mehr leute rohstoffe bunkern, desto geringer wird der preisanstieg PSSSSSSSSSSSST sag das doch nicht allen xDDDDD menno und ich hab mich schon auf die gesichter gefreut wenn alle schön die rohstoffe bunkern und dann keiner irgendwie am preis was gewinnt xDDD (ich meine imaginäre gesichter denn ich sehe MENSCHEN)

Montag, 14. Mai 2012, 07:55

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Ex-Winter- jetzt Oster-Jugendturnier 2012 der DW

ok wir sind raus titel weg auch wenn ich nicht grad glücklich bin über den ausgang des ersten spieles aber naja machmal ist einem das glück nicht hold ich wünsch allen anderen noch viel spaß

Montag, 30. April 2012, 07:50

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Ex-Winter- jetzt Oster-Jugendturnier 2012 der DW

Zitat von »Azador« Die Taktik zur Titelverteidigung erscheint mir ziemlich unkonventionell. Ersten Gerüchten zu Folge, wurde bereits ein Trainer nach dem Spiel in der Kabine zum Berserker. HAHA warts nur ab das läuft alles noch soll ja spannend bleiben xD

Freitag, 27. April 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Ex-Winter- jetzt Oster-Jugendturnier 2012 der DW

Zitat von »Azador« Wer hat denn als Turnierstart ausgerechnet den 28. ausgesucht? Ich? Egal! Jedenfalls komm ich erst gegen Mitternacht aus der Arbeit, es kann also etwas dauern bis die Ergebnisse des 1.Spieltags eingetragen werden. Ich bitte um Nachsicht (oder Urlaub) unglaublich also wirklich das geht ja mal garnicht, wenn das schon so anfängt nenene das arme Tunier ich freue mich schon auf die spiele WOOOHOOOO die neue generation (teilweise noch aus dem alten tunier ) holt sich den pokal ern...

Dienstag, 24. April 2012, 16:28

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Ex-Winter- jetzt Oster-Jugendturnier 2012 der DW

Zitat von »MAD« Zitat und wehe, Flöckchen, Du räumst wieder alles alleine ab Da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden haha ein teller geht wohl diesmal an uns denke ich

Sonntag, 1. April 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »aggroberserker«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

das hört sich doch echt mal nach einem vorschlag an der den vorhandenen glücksfaktor auf eine weise reduziert in der er nicht direkt reduziert wird sondern über eine brücke welche die motivation des spielens und vorallem des Steigerns ab einer hohen und sehr kostenaufwendigen steigerungsphase wieder herstellen könnte. vollkommen dafür