Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 25. Juni 2021, 16:27

Forenbeitrag von: »efeu«

Wer ist noch da?

5 nicht wirklich seit jahren schaue ich das erste mal wieder hier herein, ein blick zurück in schöne zeiten sozusagen .

Montag, 10. Dezember 2018, 13:09

Forenbeitrag von: »efeu«

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

und ich gratuliere hier jetztmal ALLEN, die jahrelang durchhalten und immer noch tapfer und kampfbereit an den liga-spielen teilnehmen! hut ab! ich habe den biss verloren und alle aktivität, aber die liebe nicht, stelle ich fest.

Sonntag, 26. November 2017, 14:01

Forenbeitrag von: »efeu«

Dragosien-Poster zu verschenken

fein, wenn alles gut geklappt hat. ich hatte späterhin vergessen mich um die sache zu kümmern. hätte jeden betrag für versandkosten übernommen. es wäre sich doch womöglich glatt zu meinem geburtstag (18.10.) noch ausgegangen .

Sonntag, 26. November 2017, 13:54

Forenbeitrag von: »efeu«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

ich freue mich natürlich total, nach so langer zeit wieder . unser trainer war sehr engagiert, und die drachen bekommen ein extra-wildschwein serviert! glückwünsche an alle, denen dieser oder jener aufstieg geglückt ist oder noch gelingen wird, alle erfolge zählen.

Dienstag, 21. November 2017, 13:14

Forenbeitrag von: »efeu«

Scripte in Firefox 57

guten tag. ich melde mich nur so, ohne hand und fuß, ohne hirn gewissermaßen. war in der letzten zeit unaufmerksam und hatte keine vorahnungen von dem soeben geschehenden. hab gerade das FF update akzeptiert und schau nur mehr dumm aus der wäsche . na mal sehen, wie ich so durchkomme. oh, alles geht

Sonntag, 24. September 2017, 09:39

Forenbeitrag von: »efeu«

Gruselturnier der Jugend 2017

im gruselturnier eine fee? wohl eine geister-zombie-fee . auf ins schaurige finale!

Sonntag, 17. September 2017, 13:12

Forenbeitrag von: »efeu«

Dragosien-Poster zu verschenken

HIER! ich will sicher so ein poster! das ist es mir allemal lieb und wert!

Freitag, 11. August 2017, 12:29

Forenbeitrag von: »efeu«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »cosmiccookie« Das Poster lief damals unter "wie Sie heute Star Wars Fans ärgern können" Erfahrene Weltraumnerds erkennen auch gleich die Star Trek Uniformen der Fireflybesatzung ... bzw. sie erkennen die fireflybesatzung in den star trek uniformen . die gabs ja noch nicht, als man den stein noch mit dem meißel bearbeitete . aber ich war schon da und kaute bärenhäute am lagerfeuer .

Samstag, 5. August 2017, 12:25

Forenbeitrag von: »efeu«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Zitat von »Pat Satanus« Das war bewußt auf Kneipenniveau geschrieben, efeu. na gut, lieber pat, solches ist mir ja nicht geläufig ich bin in spielechats eine der "schön sprechen, kinners!"-ruferin

Samstag, 5. August 2017, 12:20

Forenbeitrag von: »efeu«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich verstehe reels poster überhaupt gar nicht!! das sind doch die leute von der serie "firefly"!

Dienstag, 1. August 2017, 10:56

Forenbeitrag von: »efeu«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

das klang schon fast wie ein betrunkener mann, sorry pat, konnts mir nicht verkneifen, ist ganz ohne qualitätsanspruch gewesen (das kannst du ja). kinder also mir gefällt diese saison echt gut , auch wenn ich nicht mehr vorne aktiv spiele, bin ich stolz auf unsere gilde!

Montag, 26. Juni 2017, 12:48

Forenbeitrag von: »efeu«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

schon lange nicht mehr so schöne metfässer gesehen. schon lange nicht mehr so einen feinen saisonanfang für die gilde gehabt. ich wünsche uns allen tolle spielerlebnisse! und -ergebnisse

Montag, 26. Juni 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »efeu«

Keine Rubine, keine Geschenke, nur noch 2 Abstimmungsseiten

ja, müsste gehen. ich habe alle diese features nach wie vor. bei mir hakt oft der monkey oder die scripte und kommen nicht gleich on, keine ahnung. so gibt es eben immer was

Sonntag, 26. Februar 2017, 16:20

Forenbeitrag von: »efeu«

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Zitat von »hemawi000« Ein langsames Sterben also natürlich, dragosienstyle eben!

Sonntag, 26. Februar 2017, 16:10

Forenbeitrag von: »efeu«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

das forum ist auch nicht mehr was es mal war .

Sonntag, 4. Dezember 2016, 13:07

Forenbeitrag von: »efeu«

Kleines Update zum Advent

oh, das tut es dann, ich bin dabei, leute!

Samstag, 3. Dezember 2016, 19:45

Forenbeitrag von: »efeu«

Kleines Update zum Advent

aber: wenn ich das elixier mit rubinen kaufe - bekomme ich dann schnee ins dorf oder nicht?

Donnerstag, 18. August 2016, 14:25

Forenbeitrag von: »efeu«

Tampermonkey für Android

kann mir bitte mal jemand dummie-mäßig erklären, wie ich die scripte auf den tampermonkey auf mein tablet gebacken kriege? was immer ich antippe, es kommt diese lange programmierungsseite; die seite mit dem installier-befehl wird mir den bruchteil einer sekunde gezeigt, aber dann übersprungen. ich habe tampermonkey für chrome und auch den für dolphin, aber auf beiden passiert das gleiche. oder ich bin überhaupt gleich in der programmierseite. oder muss ich da in dem monkey bei "neue scripte ista...

Mittwoch, 10. August 2016, 14:11

Forenbeitrag von: »efeu«

Stammtisch Sommer 2016 - die Einsamen werden nicht Meister?

herzliche glückwünsche an die PDX zu ihrem glatten meistersieg! ich hoffe auf ein fairplay bis zum schluss und bin auch auf das das rennen um den 2. platz neugierig

Mittwoch, 27. Juli 2016, 13:53

Forenbeitrag von: »efeu«

Erfahrung mit Pinguinen

Zitat von »hemawi000« Ich suche die nicht, stelle die Gilden immer nur fest, wenn ich von einer Pinguin-Freundesliste gelöscht werde, dessen Freundesanfrage ich nie angenommen hatte genau das habe ich selbst kürzlich erlebt. gleich zwei an der zahl.