Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 24. Juli 2023, 17:09

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Kein Aktivierungslink

Im Spamordner ist da nichts - gmail nimmt die Mails gar nicht an. Freut mich, das gmx funktioniert

Mittwoch, 19. Juli 2023, 19:27

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Kein Aktivierungslink

Hallo Ghostface, tatsächlich hat das Spiel irgendein Problem mit gmail, bei mir hat es auch nicht funktioniert - ich wollte mir einen Permanentlink zuschicken lassen. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, ich habe mir tatsächlich deswegen eine extra Mailadresse nur für das Spiel bei gmx erstellt, das hat dann funktioniert. LG die waldnymphe

Dienstag, 31. Januar 2023, 21:35

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Öffentliche Dragopedida Down

So schön, freut mich sehr, dass es geklappt hat. Juchuuu!

Mittwoch, 18. Januar 2023, 21:02

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Öffentliche Dragopedida Down

Gute Nachrichten von Scram, er hat die Dateien gefunden und uns die Dragopedia vorerst zur Verfügung gestellt unter http://dragopedia.geheimergarten.de/ Yeah, viel Liebe dafür! Eine Backup-file mit 800mb hat er auch dafür und es wäre ihm lieb, wenn es dann auf einen Server umziehen könnte mit jemanden, der das auch pflegt. Ich habe angeboten,. es an Loren weiterzureichen, das kriegen wir dann schon hin. Tante Edith sagt: Dateien liegen auch schon auf meinen Computer! Yeah!

Dienstag, 10. Januar 2023, 20:44

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Öffentliche Dragopedida Down

Ja, habe leider noch nichts wieder von ihm gehört, ich frage noch mal nach

Freitag, 9. Dezember 2022, 11:29

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Dragsup

Hallöchen, dragsup ist down? Weiß jemand was? LG die waldnymphe Edit: War kurz nicht aufrufbar, geht aber wieder ... yeah

Freitag, 2. Dezember 2022, 16:20

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Ich habe sie auch schon herunter geladen. aber habe keinen webspace o.ä. um so etwas anzubieten.

Sonntag, 20. November 2022, 16:29

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

@ Kulup: naja, einen Versuch war es wert!

Mittwoch, 9. November 2022, 20:35

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Wo ist die öffentliche Dragopedia hin?

Ich habe es Scram schon gesagt, er wollte mal nachschauen, ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist. Ich vermisse die Dragopedia auch.

Samstag, 15. Oktober 2022, 10:42

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Öffentliche Dragopedida Down

Habe scram erreicht und er schaut mal, was er machen kann. Die Dragopedia lag auf seinem Server

Samstag, 8. Oktober 2022, 14:47

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Öffentliche Dragopedida Down

ja, das wird wohl die einzige möglichkeit sein, seufz Tante Edith sagt: Ich schaue mal, ob ich scram erreiche und er was weiß. Kann etwas dauern, habe aber noch Kontakt mit ehemaligen Mitspielern, unter anderem auch scram und vielleicht vielleicht geht da noch was. Kam mir grad so, weil ich sie mal in der wayback machine aufgerufen habe und sein nick da als Ansprechpartner bei einem Hinweis stand.

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 15:46

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Öffentliche Dragopedida Down

Kann man die Seite über sowas retten und eventuell reaktivieren?

Freitag, 8. April 2022, 16:17

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Sichere Webseite

Najaaaa, welche Möglichkeiten haben wir sonst ... das wird zwar ignoriert werden, bzw aus Zeitgründen oder was auch immer nicht umgesetzt werden, aber an sich ist es doch eine gute Idee und fragen kann man ja mal. Die dragosischen Mühlen mahlen langsam, aber vielleicht wird das ja irgendwann (in 10 Jahren oder so).

Dienstag, 29. März 2022, 19:36

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Wen interessiert es noch? Der Stammtisch zur Saison I/2022

Muhahaha, manchmal würde ich hier gern Antworten liken

Donnerstag, 3. März 2022, 09:32

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Dragosien down?

Okay, jetzt geht es wieder. Komisch!

Donnerstag, 3. März 2022, 09:19

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Dragosien down?

Huhu, geht Dragosien bei euch? Bei mir erscheint: Server nicht gefunden.

Samstag, 29. Januar 2022, 18:44

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Dragsup

Yeah, aber nun scheint es wieder zu gehen. Vielen Dank, Pernaug