Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Samstag, 9. Mai 2015, 00:31

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Guten Tag, alle miteinander!

Möchte mir vielleicht jemand seine gut trainierte AA-Drachendame zwecks Verpaarung mit Blowtorch leihen? Sie sollte allerdings bitte schon über 1000 DBP auf die Waage bringen und auch ähnlich niedrige Nebenwerte wie Blowtorch aufweisen. Ihr Aussehen ist Blowtorch egal... Blowtorchs Eigenschaftswerte sind 51 - 666 - 644 - 52 - 48 (1467 DBP auf AA). Zu einem eventuellen Gegenbesuch wäre Blowtorch selbstverständlich gerne bereit! Blowtorch und ich warten gespannt auf die Flut von Verkupplungsangebo...

Donnerstag, 13. März 2014, 18:15

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Juhuuu!!!

Das ist genau das Update, auf das ich ungelogen schon seit JAHREN warte! Danke! Danke!! Danke!!!

Sonntag, 3. März 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Freie Plätze bei WDC (Wächter des Chaos) ---> Auch Neulinge sind herzlich Willkommen <---

Schiebt unsere Gildenvorstellung mal nicht so weit nach unten, die Mitgliederwerbung ist doch noch aktuell!

Montag, 23. April 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Frei nach Goethe

Den Faust haben wir noch nicht, oder? Ich fang mal an, soll jemand anders den Rest machen: Habe nun, ach! Draconologie, Wirtschafterei und Questikeit, Und leider auch Dragballerie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! Und hab weniger Gold als je zuvor; Heiße Kaufmann, heiße Zoologe gar, Und ziehe schon knapp vier Jahr Herauf, herab und quer und krumm Meine Drachen in der Arena herum -Und sehe, dass wir nicht aufsteigen können! Das will mir schier das Herz verbren...

Montag, 23. April 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Bis 1´000´000 Zählen

http://www.schulferien.org/kalender/2249/kalender_2249.html

Mittwoch, 21. März 2012, 22:56

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Mabusian« P.S.: Zur Zeit führt ihr 5:4 Edit: 6:4 Tja. Hat eben wieder mal nicht gereicht, wenigstens aber zum 7:7. Nochmal zur Erinnerung: Gegen den Letzten der Liga. Wir waren aber besser: Um 15,36% stärker aufgestellt und wir hatten immerhin einen Drachen , der recht weit vorne ungedeckt war. Die zwei Gegnerdrachen im Angriff waren beide von stärkeren Drachen gedeckt und standen einem stärkeren Torwart gegenüber. Es liegt gar nicht an der Aufstellung, denn Schüsse auf's Tor hatten ...

Mittwoch, 21. März 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Wir haben aber SEHR viel Zeit und Arbeit in unsere Aufstellungen gesteckt, stellen bei jedem Spiel individuell um, haben oft die bessere Aufstellung und kämpfen jetzt mit unserer ersten, für die zweite Liga ziemlich starken Mannschaft bald um den Abstieg. Gerade eben sieht's so aus, als ob wir gegen den Tabellenletzten verlieren werden. Wenn Deine Mannschaft zu den "Extrema" gehören würde, würdest Du hier auch anders schreiben. Die extremen Extrema hier treten außerdem auch extrem häufig auf. Al...

Mittwoch, 21. März 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat Zitat von »NOREI« Für mich hat sich die Arbeit, die ich in die Aufstellung von DRGO I reingesteckt habe, voll und ganz ausgezahlt. Und zwar auch die kleinen Details. Aufstellung ist halt momentan wichtiger als die Stärke und das ist gut so. Es ist ja auch nicht so, dass die Stärke bedeutungslos ist... Entschuldigung - aber das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Die Aufstellung spielt, wenn man genügend Spiele anschaut, so gut wie keine Rolle - mal trifft ein starker, gedeckter Angreifer...

Dienstag, 20. März 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Und, erfolgreich zu Ende massakriert? Unsere 2. hat gerade auch gewonnen. Als schwächere Mannschaft, versteht sich. Ich kann mich nicht richtig darüber freuen.

Dienstag, 20. März 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Assoziationskette

Ende

Dienstag, 20. März 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Tolot« am ende der saison stehen fast alle stärkeren teams oben in der tabelle und die schwachen steigen ab Tolot, das glaubst Du doch selber nicht! Zähl mal die Mannschaften, die ihrer Stärke nach weiter oben stehen sollten und die, die ihrer Stärke nach nie und nimmer um einen Abstiegsplatz kämpfen sollten und es trotzdem müssen. An Deine 20% glaube ich (ohne nachzurechnen) einfach nicht, mir kommt es vielmehr so vor, als ob in 20% der Fälle die schwächere Mannschaft NICHT gewinnt,...

Montag, 12. März 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Ach so? Und ein gewisser "Crazy Fly" aus der Gegnermannschaft, der von einem gleich starken Drachen gedeckt gegen einen gleich starken Torwart schießt, trifft dann wohl mit Recht genau zu 50%? Und überhaupt, wer redet gleich von 100%? Ich empfinde die tatsächlich stattgefundenen 6,25% als Frechheit. Eine Trefferquote von 50% wären darüber hinaus 8 Tore gewesen, das hätte immerhin für ein Unentschieden gereicht. Und, bei allem Verständnis dafür, dass das Orakel halt nur Wahrscheinlichkeiten ausgi...

Montag, 12. März 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen, wenn wir mal wieder vollkommen absurd verlieren. Es hat nicht funktioniert. Ich könnte ausrasten. Eigentlich muss ich's wohl nicht einmal kommentieren: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=51266&chapter= Für diejenigen, die zu faul sind nachzulesen: Die Heimmannschaft hat ca. 6400 Punkte auf'm Spielfeld, die Gastmannschaft 1000 Punkte weniger. Die Aufstellungen sind in etwa ausgeglichen, vielleicht hat die Heimmannschaft sogar...

Montag, 27. Februar 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Nalfein« In Liga 2, Gruppe 3 scheint den 1-2-spy echt die Sonne aus dem Hintern. 11 Torversuche = 11 Tore. http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=51349&chapter= Ja! Wieder so ein Spiel, dessen Verlauf ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das passiert uns irgendwie ständig! Und im Gegenzug haben iwr in diesem Spiel sage und schreibe 20 Torchancen versemmelt, und das mit zwei wirklich starken Drachen! Ok - jetzt gerade eben hat unsere 4. gerade mal wieder gewonnen - d...

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

So. Jetzt hab ich mich durch den ganzen Text hier gelesen und kann eigentlich nix Neues mehr beitragen, aber ich möchte wenigstens noch mal den allgemeinen Unmut untermauern. Dazu soll mir das bisher mieseste Spiel unserer Gilde dieser Saison dienlich sein, wobei viele andere Spiele unserer Mannschaften ebenfalls einfach nur frustrierend waren (dieses WE haben wir z.B. alle 5 Spiele verloren, in zweien davon waren wir tatsächlich auch schlechter als der Gegner). Das ist das erwähnte miese Spiel ...

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Ich hab beim ersten Mal falsch geantwortet... und durfte nach den 15 Minuten Wartezeit sofort weiter, ohne die richtige Antwort zu nennen. Zum Glück hab ich mich vertan! Obwohl ich ja die richtige Antwort jetzt gerne noch nachgeschoben hätte, ich hab extra noch nachgerechnet...

Freitag, 25. November 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »tastenhauer«

GreaseMonkey Erweiterung

...Und schon ist ein Update da! Bei mir funktioniert bereits wieder alles richtig. Danke Scram! DAS nenn ich Service!