Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 8. September 2009, 09:12

Forenbeitrag von: »Drachilein«

Drachenzucht- Arbeit von vielen Wochen war umsonst

ja, verstehe ich. ich bin einfach nur ein dummer User, der 3 Wochen einfach nachsitzt. Nachsitzen würde: mein Account ist soeben gelöscht worden. Ich wünsche euch noch viel Spaß im Spiel!

Montag, 7. September 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »Drachilein«

Drachenzucht- Arbeit von vielen Wochen war umsonst

ich bin der Meinung, dass dieser kapitale Fehler nicht vorkommen darf. Nochmal zum verdeutlichen: 3920 Fleisch 2280 Zaubertrank 2800 Kerzen 2280 Seile 3600 Papier sind verloren, das Ritual zur Verbesserung wurde nicht gestartet, weil ich die Zaubertränke nur nach und nach beigestellt hatte. Alles muss also nochmal bereitgestellt werden. Soll das wirklich so sein?!?

Sonntag, 6. September 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Drachilein«

Drachenzucht- Arbeit von vielen Wochen war umsonst

Zitat Versehentlich habe ich beim Wachstum wegen grosser Reserven mehrmals klicken können - bis ich bei der Stufe mit 2.300 Zaubertränken gelandet bin. Keine Absicht eben

Sonntag, 6. September 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Drachilein«

Drachenzucht- Arbeit von vielen Wochen war umsonst

Das wäre allerdings sehr ärgerlich. Alleine die Tränke brauchen bei mir 16 Tage, bis ich die (wieder) habe. Ja, ich habe alles eingesetzt, alles war grün, ausser die Tränke, die ich nicht hatte. Das ist ja mein Ärgernis

Sonntag, 6. September 2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Drachilein«

Drachenzucht- Arbeit von vielen Wochen war umsonst

ich habe einen Drachen gezüchtet, eigentlich nichts besonderes. Versehentlich habe ich beim Wachstum wegen grosser Reserven mehrmals klicken können - bis ich bei der Stufe mit 2.300 Zaubertränken gelandet bin. Ich habe alle Ressies rangeschafft - und eingesetzt. Nur die Tränke eben nach und nach. Heute sind alle Tränke da, aber alle Balken links. Das Ritual wird nicht gestartet. Ich müsste also nochmal alle Ressies komplett neu einspielen, also 2x. Ist das wirklich so gewollt?

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »Drachilein«

Spieler sucht Gilde - ich habe 1.800 Punkte

- ich suche eine nette Gilde, die nicht unbedingt erste werden will - möglichst täglicher Chat - unbedingt ein externes Forum, damit nicht alle Infos und Hilfen verloren gehen - Alter möglichst ab 30 - der Spaß soll im Vordergrund stehen - sonst bin ich selber meistens 7 Tage in der Woche online Mein Profil gibts hier mit einem Klick (ein Dankeschön für den Hinweis an Rapunzell) http://www.dragosien.de/user/Drachilein Wer will mich?