Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Freitag, 20. September 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Installation unter Chrome

Hey Leute! ich hatte bisher auf diesem Notebook firefox, hab aber nun zu chrome gewechselt. Ich würde unter chrome auch gerne das Script für Dragosien benutzen nur leider funktioniert das installieren nicht. Ich habe die Anweisungen auf der ersten Seite befolgt und per rechtsklick unter Ziel alles hinzugefügt. Wenn ich nun auf der Seite auf install klicke dann kommt zuerst das Fenster wo ich gefragt werde ob ich den Vorgang fortsetzen will und auf "weiter" klicken muss. Aber dann kommt bei mir l...

Sonntag, 25. August 2013, 10:47

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hi! Ich suche einen netten MA Mann für meine MA Dame. Farbe ist mir außer Lind und grün eher egal. Ruma Kraft: 51 Geschick: 520 Feuerkraft: 48 Willenskraft: 48 Intelligenz: 545 Meldet euch einfach im Spiel bei mir. Lg Ayaka

Montag, 3. Dezember 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Tannenbaum - Quest

Juhu! Die Winterquest ist da Ist zwar das gleiche wie letztes Jahr aber wayne Hoffentlich gibts auch die gleiche Belohnung. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal machen. Bei meinem super Kurzzeitgedächtnis hab ich die ganzen Rätsel eh schon wieder vergessen

Montag, 15. Oktober 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Fitness über 100

Selbiges ist bei uns auch passiert. Bei beiden Mannschaften. hatte aber nichts mit "alten" Drachen zu tun, weil es auch bei noch jungen Drachen auftrat.

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:36

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

So nun will ich hier auch meinen Senf dazu geben. Also, wenn uns nicht jemand in der Gilde darauf aufmerksam gemacht hätte dann hätten wir die Abstimmung allesamt wohl auch nie gefunden. Deswegen kann meiner Meinung nach bei der Abstimmung nicht von Repräsentativität bezüglich aller Dragosienspieler gesprochen werden. Ich war anfangs gegen die 3 Saisons. Mittlerweile ist mir das eigentlich recht egal. Gibt es zwei Saisons, schön weniger Stress für mich! Gibt es drei Saisons, schön dann können me...

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »Ayaka«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

Wir suchen noch immer neue Mitglieder Meldet euch. Wir beißen auch nicht

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Zitat von »Iphigenie« Zitat von »Ayaka« Also ich muss ja mal sagen, dass ich diese Rätsel echt toll finde. Auch wenn ich der Meinung bin, dass mich der Kobold bezüglich richtiger Antworten manchmal verarscht. So unlogisch kann ich gar nicht denken Da muß ich die zustimmen. Das unlogischste war ja, mit den 6 Stiefeln. Jeder normale Mensch hätte den 2. mit dem 5. getauscht. Im wahren Leben, eine Sachen von Sekunden. Den 2. abnehmen und in den 5.schütten, wer macht denn sowas? Wie sieht das denn a...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Zitat von »Krondor« Zitat von »Ayaka« haben wir jetzt eine neue Winterzeit in Dragosien oder warum stellt sich mein Land plötzlich schon um 17 Uhr von Tag auf Nacht um? und warum geht die Umstellung an meinem Lagergebäude anscheinend spurlos vorbei? Fragen über Fragen! Zumindest deine 2te Frage kann ich beantworten: Das Lager als eigenständiges Gebäude existiert in Dragosien nicht mehr. Das, was du als Lager siehst, kommt von Uranos' Script und wird daher nicht von Dragosien gesteuert. Und zum ...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »Ayaka«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

Die Shadow Legends suchen wieder neue Mitglieder. Wenn du also ein aktiver Spieler (oder Spielerin ) bist, dann bewerbe dich doch bei uns. Unsere Gilde zeichnet sich selbst durch aktive und erfahrene Spieler aus, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außerdem können wir drei Dragballmannschaften bieten, die immer gerne neue Drachen zur Verstärkung aufnehmen. Alles weitere steht bereits oben geschrieben. Also wer Interesse hat, kann sich einfach Ingame bei mir oder den anderen Mitgliedern d...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Also ich muss ja mal sagen, dass ich diese Rätsel echt toll finde. Auch wenn ich der Meinung bin, dass mich der Kobold bezüglich richtiger Antworten manchmal verarscht. So unlogisch kann ich gar nicht denken haben wir jetzt eine neue Winterzeit in Dragosien oder warum stellt sich mein Land plötzlich schon um 17 Uhr von Tag auf Nacht um? und warum geht die Umstellung an meinem Lagergebäude anscheinend spurlos vorbei? Fragen über Fragen!

Mittwoch, 16. November 2011, 09:59

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche immer noch ein nettes MA-Männchen für meine Amala nach der Saison. Werte stehen im vorherigen Post. An Farben gerne alles außer wildfarben. Lg Aya

Montag, 14. November 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

huhu! Suche nach der Saison ein nettes MA Männchen für meine Drachendame. Farbe alles außer wildfarben (<--davon hab ich selbst mehr als genug), am liebsten gelb oder rot. Im Austausch hätte ich natürlich meine MA- Drachendame oder eine Torwartdame anzubieten. Werte: MA-Dame Kraft: 67 Geschick: 429 Feuerkraft: 75 Willenskraft: 48 Intelligenz: 471 Farbe: wildfarben (eine von der "alten" sorte) Torwart-Dame Kraft: 47 Geschick: 338 Feuerkraft: 45 Willenskraft: 350 Intelligenz: 51 Farbe: Lind/Lind B...

Montag, 12. September 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Drachenfarben

Also nachdem was ich hier so überflogen habe stimme ich in allen Punkten zu! PRO farbigere Drachen! Und ich will endlich einen weißen und einen schwarzen Drachen haben Mutationen sind übrigens nichts von vorne herein negatives, sondern etwas völlig normales!

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Ayaka«

F-Jugendturnier der DragonWings

Tja Fehler passieren halt mal Dafür habt ihr ja ein tolles Turnier auf die Beine gestellt!

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Ayaka«

F-Jugendturnier der DragonWings

Zitat von »Xana« Zitat von »Ayaka« Zitat von »Xana« Dann solltest du dir einen neuen zulegen. Immerhin ist Azador der Schieri, und der hat immer Recht *lach* Also die Regel nach der wir 818 Gegentore haben muss er mir dann aber mal erklären Da müssen die Gegentore ja mehr als doppelt und dreifach gewertet worden sein Du hast doch sicherlich schonmal angehangtes bild gesehen oder? Wenn nicht, dann siehst du es jetzt und halte dich dran :p Okay das sagt natürlich alles Trotzdem ist diese Anzahl a...

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Ayaka«

F-Jugendturnier der DragonWings

Zitat von »Xana« Dann solltest du dir einen neuen zulegen. Immerhin ist Azador der Schieri, und der hat immer Recht *lach* Also die Regel nach der wir 818 Gegentore haben muss er mir dann aber mal erklären Da müssen die Gegentore ja mehr als doppelt und dreifach gewertet worden sein

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Ayaka«

F-Jugendturnier der DragonWings

Zitat von »Xana« Zitat von »Ayaka« Warum steht in der Tabelle bei meiner Gilde SL dass wir 818 Gegentore haben? Wie haben wir es damit bloß auf Platz 2 in Gruppe C geschafft? Ich würd mal spontan sagen, knapp gewonnen und haushoch ehm... wolkenkratzerhoch verloren Tröste dich aber. Wir aus Gruppe B haben auch ein unentschieden dort raus Ja wolkenkratzerhoch triffts da wohl eher Aber laut meinem Taschenrechner sind das nur 81 Gegentore und der hat sich eigentlich noch nie so dermaßen geirrt

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Ayaka«

F-Jugendturnier der DragonWings

Also ich muss mal ein Lob an die Veranstalter des Turnieres aussprechen Das ist echt eine sehr schöne Idee. So kommen bei uns Drachen zum Einsatz, die sonst nicht spielen würden. Aber eine Frage hab ich noch. Warum steht in der Tabelle bei meiner Gilde SL dass wir 818 Gegentore haben? Wie haben wir es damit bloß auf Platz 2 in Gruppe C geschafft?

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Meinen Glückwunsch an die Dragballmeister FoR! Und DANKE nochmal dass ihr KSV geschlagen habt! Jetzt besteht für uns zumindest noch eine minimale Hoffnung

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »Ayaka«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

So das wars dann wohl für die SL I in der 1. Liga. Entweder steigen wir direkt ab oder nach der Relegation! Na wenigstens durften wir mal die Luft da oben schnuppern. Nachdem das Glück der SL II gestern hold war, wird es sicherlich bei dem Spiel der SL I wieder irgendwo im Keller verschwinden. SL I wird sang- und klanglos untergehen! 2. Liga zieht euch warm an! Wir kommen! Diese Saison gehört zu den schlechtesten Saisons, die ich bisher gesehen habe. Die Spiele waren meistens absolut nicht nachv...