Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 26. April 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »blingking«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Problem/Frage: Unsere 1. Mannschaft der Gilde Drachenorden -D- hat letzte Saison in der 3. Liga den vorletzten Platz belegt und musste nicht an relegationsspielen teilnehmen. Nun sind wir in der 4. Liga. ist dies rechtens??? Gruß Blingking

Dienstag, 22. März 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »blingking«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Vater: 143 / 215 / 240 / 128 / 135 gewöhnlich Mutter: 199 / 189 / 176 / 176 / 199 gewöhhlich Ei: 92 / 104 / 103 / 88 / 89 Lind, LindLind DZ: Stufe 3

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »blingking«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich finde neuerungen immer gut. Und da ungefähr alle die gleichen Nebenwirkungen zu erleiden haben ist es ja auch gerecht für alle. Spielemacher, lasst euch von den vielen negativen Meinungen nicht beeinflussen, es gibt sicher auch genügend, die das update begrüßen. Das Spiel wird auf jeden Fall wieder spannendener. Man sieht es ja auch im Forum hier. So viel was hier noch nie los... lg blingking

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »blingking«

jugendlicher erwachsener Drache > Steigerung - ab wann genau nur noch 1 Eigenschaft?

Dazu auch von mir noch eine Frage: hat dann nur noch die Lage des Balkens bei der zu steigernden Eigenschaft Auswirkung auf die Erhöhung? Kann ich somit die anderen nur an den vorderen Rand des grünen bringen und somit Rohstoffe sparen und lediglich eine hochpushen?! Oder hat die Lge des grünen balken der anderen eigenschaften auch einfluss auf die Erhöhung der einen Eigenschaft? ich hoffe ich habe klar gemacht worum es mir geht. Danke schon mal!

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »blingking«

Ritual/Grüner Balken

Gut, Danke schonmal! Kann es außerdem sein, dass die grünen bereiche auch wandern? Denn manche sind sehr weit vorn und andere, wie der eben angesprochene mit 67 Punkten sehr weit hinten. Und falls ja: Kann man irgendwie steuern, dass sie weiter nach hinten wandern und der Drache dadurch noch stärker wird.

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »blingking«

Ritual/Grüner Balken

Hallo, ich hab eine frage, die sich auch nach benutzen der Such Funktion nicht geklärt hat. Was bedeutet die zahl, wenn ich mit der Maus über den grünen balken fahre??? ist das eine Vortschrittsanzeige? Denn obwohl mein grüner balken bei einer Ressource ganz am ende des grünen bereichst ist steht dort nur 67. Danke schonmal.