Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Autop«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

ich fänd es total super wenn man werte die man einträgt mit enter bestätigen könnte statt mit der maus auf den button zu klicken.

Freitag, 3. Juli 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »Autop«

Drachen Entwicklung

das weiß ich schon auch aber scram meinte ja, dass man das reparieren kann, hat aber nicht erwähnt wie. Wär ja schon cool wenn er es uns erklären würde oder falls es schon irgendwo steht dahin verlinken würde, dann könnte man das thema hier auch abschließen. Wär echt prima wenn du kurz dafür zeit hättest Scram. Wenns zu kompliziert is sterb ich aber auch nicht davon es nicht zu haben, aber dann muss ich mir eben in zukunft alles rausschreiben... ich hoff halt noch auf eine lösung =)

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:50

Forenbeitrag von: »Autop«

Drachen Entwicklung

Zitat von »Scram« Ist nicht schlimm, nur sehr unschön. (man kann es über die Export/Import funktion auf dem Notizbuch auch von Hand reparieren) Wie genau kann man das denn reparieren?

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »Autop«

Drachenei macht Minus

Schönen guten abend, vorhin ist mein erstes Drachenei aus dem thaumatischen Loch gefallen und ich hab dann nicht im Bewusstsein etwas falsches zu tun einen haufen Rohstoffe (etwa 1000 von jedem) in das Ei gesteckt und dann die regler auf volle Pulle gedreht. Die haben sich dann ein paar mal wieder verstellt und dann hab ich sie wieder zurückgestellt. Zudem hab ich meine Drachenzucht geupdatet und dann konnte ich doppelt so viele die stunde verbraten, alles Prima. Jetzt bin ich grade heim gekomme...