Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Freitag, 1. Januar 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Mrtztz«

Ziel in Sicht, Ende ebenfalls (acc anzubieten)

Wie auch immer, ich finde es nett das ihr mich hier im Spiel behalten wollt , aber wie mein Vorredner sagt habe ich durchaus meine Gründe. Vlt. werde ich das Spiel zu einem Späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen. Bauherr 20 steht schon fast (momentan hindert mich nur die max Handelskapazität an Werkzeugen daran ihn in Auftrag zu geben) falls noch weitere Interessen bestehen sollten diese sich jetzt melden , sobald der Ausbau abgeschlossen ist werde ich den Acc abgeben. mfg mrtztz Ps: Frohes neues J...

Montag, 14. Dezember 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »Mrtztz«

Ziel in Sicht, Ende ebenfalls (acc anzubieten)

So ich werde bald mein Persönliches Ziel (baumeister 20 , ist momentan 19) erreichen und dann hier aufhören, falls jemand interessiert ist meinen Acc , zu übernehmen , bitte per Pm Ingame melden. http://www.dragosien.de/user/mrtztz Ich denke in weniger als einem monat sowaeit zu sein mfg mrtztz

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »Mrt«

denkwürdige Zitate

I came to this world with nothing and I leave with nothing but love everything else is just borrowed The Streets Du hast nur ein Leben aber wenn du es richtig Anstellst reicht das auch. Frei nach Henry Ford Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. Laozi

Samstag, 14. Februar 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Mrt«

Suche 1 - 2 männliche Mitspieler für ein Dinosaurierforenrollenspiel

Bin mit dem Startpunkt einverstanden , ich hoffe ich denke daran ansonsten kannst du mir gerne eine ingame nachricht zur erinnerung schicken Lg mrtztz

Samstag, 14. Februar 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »Mrt«

Suche 1 - 2 männliche Mitspieler für ein Dinosaurierforenrollenspiel

Nun ja das mit den eigenschaften , talenten einsetzen war mir auch nicht ganz klar da ich keine wirklichen dinge dieser art gefunden habe , ist allerdings meiner meinung nach nicht wirklich notwendig bzw ergibt sich mit der zeit von selbst , würde wenn möglich veleceraptor mediziener spielen wäre sicherlich eine lustige kombination.

Freitag, 13. Februar 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Mrt«

Suche 1 - 2 männliche Mitspieler für ein Dinosaurierforenrollenspiel

mh ja durchaus interesse vorhanden , auch wenn nach durchlesen der informationen auf der website noch einige dinge unklar sind (zb. das würfelsystem)

Freitag, 6. Februar 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

/me Serviert Callo eine kräftigende Gemüsebrühe und stellt ein schälchen Profiteroles dazu

Freitag, 6. Februar 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

/me erhebt sich vom tresen (ahh gutes nickerchen) klopft sich nichtexsitenten Staub von der Schulter und begibt sich in die Küche bis Bruno auftaucht.

Montag, 2. Februar 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Mrt«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

Gute Sache , aber manche Dinge die Jacc auserhalb der anwesenheit von Tan sagt wirst du dann anderwo einbauen müssen oder zu "1st Person Jacc" wechseln , aber ansonsten liest es sich gut und flüssig also, weiter so!

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »Mrt«

Lotterie

Zahl 23 ,

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Mrt«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

Zähle mich zu den Lesern

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »Mrt«

Frohe Weihnachten!

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest , und lasst den Stress nicht überhand nehmen.

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:49

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

/me kommt in die Bar setzt seinen Hut ab und bestellt sich einen Hibiskustee , spürt die antimagie in der Luft schüttel leicht den Kopf und murmelt "typisch magier Angst vorm eigenen Spielzeug"

Donnerstag, 20. November 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Mrt«

VERKAUF IM MARKT: Schutz vor Verkauf unter NPC-Preis notwendig/sinnvoll?

Verkauft mann nicht absichtlich unterdem NPC Preis ? Ok tut mir leid habe erst jetz realiesiert was du meinst und bin für den vorschlag

Montag, 10. November 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »Mrt«

Mecker: Marktpreise

Mann ist immer das für jemanden für das derjenige einen sieht sprich er kann von gar nichts anderem ausgehen

Mittwoch, 5. November 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

/me kommt zur tür rein un hält jim auf , " ich weis das es sich um eine kopie handelt die fasern wurden dennoch verwendet was und sein inhalt bleibt der gleiche ach ja und das nächste mal das du so etwas törichtest machst das buch einfach liegen zu lassen.. ach vergiss es , hauptsache jemand wird auf es aufmerksam ich habe an den absender des goblintransportes ein paar fragen wegen kapitel 19 / 3 , ich hoff doch ich kann auf dich zählen. , ach ja robbina den kaffe trink ich noch kalt bevor ich w...

Dienstag, 4. November 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

"ein wunder das dein bücherherz bei diesen worten nicht zusammenkrampft , ausserdem hab ich besseres zu tun als magier-novizen zu bestehlen , zur strafe musst du wohl dieses wissen mit mir teilen" wirft jim das buch zu "pass drauf auf und lass dich in der nacht nicht erdolchen lese es nicht zwischen 3 und 4 uhr nachts , du kennst die regeln." verlässst das gasthaus anchdem er seinen hut aufgesetzt hatt.

Dienstag, 4. November 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

schaut das buch an , dankt dragorius , aber schüttelt mit dem kopf , den fehler hab ich auch gemacht die zeichen ähnlen sich aber wenn du diese zeichen liest würdest du mir kein wörterbuch mehr anbieten.

Dienstag, 4. November 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

vom wissen das in ihm zu schlummern scheint kann es höchstens an die 3 jahre alt sein doch der schreibstil und die seiten sprechen für an die 250 jahre , schon die seitenart wird heute nicht mehr legal hergestellt , da die drachenmuskelfasern die dieses papier durchziehen und es so haltbar machen , es als unrein und abstoßend gelten lassen , was mich jedoch am meisten beunruhigt ist die tatsache das diese buch völlig frei und rein von jeglicher magi zu seien scheint so rein das jeder magie spüri...

Dienstag, 4. November 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »Mrt«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Ich beschloss es zu konfistzieren , die goblins die es transportierten werden es wohl nicht mehr brauchen , und ich will gerne wissen was es besagt bevor ich es weitergebe.