Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »DocDesastrous«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

@Uranos: Danke... Hätte ich auch selber drauf kommen können ... Kopp --> Tisch... Man wird halt nicht jünger... Und nu muss ich auch noch soviel Schnee schippen ;-) Gruß, Doc

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »DocDesastrous«

Kann nicht weitermachen

Hallo, hatte eigentlich gestern schon gepostet, ist aber irgendwie verschütt gegangen... Ich kann die Quest nicht beenden. Ich war schonmal an der Stelle, wo man das Passwort nennen musste, da komm ich jetzt aber nicht mehr hin. Ich kann die 24. Tagebuchseite lesen, Nachtwache suchen, mir das Dorf (Dragh Morporksien) ansehen, und da passiert nichts... Oder mach ich was falsch? Gruß, Doc

Montag, 3. Januar 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »DocDesastrous«

Quest noch zu beenden?

Hallo und Frohes Neues Jahr zusammen, würde die Quest auch gerne beenden, war auch schon bis zur Bibliothek, musste da aber abbrechen. Mein Lager ist schneefrei, aktuelle Version des Scripts ist installiert, die quest geht aber nicht (wie zuvor) weiter, wenn ich auf die Karte der Nachtwache gehe. Danke für Tips. Gruß, Doc

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:51

Forenbeitrag von: »DocDesastrous«

Bin ich zu doof oder...

Moin, ich bin mit dem Hinweis für den 9.12. bis auf Position 3015/3021 gekommen, der Hinweis für den 10. bringt mich auf 3018/3022, da kann ich aber nichts finden?! Neuer Bug? Gruß, Doc P.S.: Hab Firefox unter Linux

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:53

Forenbeitrag von: »DocDesastrous«

Wunsch

Hallo, ich würde mir eine Übersicht wünschen, wo ich alle Angebote und Nachfragen der Gildenmitglieder (gern auch auf 2 verschiedenen Tabs) sehen kann. Wenn ich mich auf der Suche nach Angeboten/Nachfragen von Gildenmitgliedern durch jeden einzelnen Rohstoff klicken muss nervt das schon gewaltig. Ich denke so würde auch der gildeninterne Handel etwas mehr in Schwung kommen. Gruß, Doc

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:55

Forenbeitrag von: »DocDesastrous«

Drachensteigerung bzw. -senkung

Na die Antwort von Sinja (Danke für das Tutorial, ich empfehle es fleißig weiter ;-)) bringt ja schon Licht ins Dunkel. Ich hatte gedacht das das der zukünftige Wert ist und fertig... @Radu Lykan: Ich hab DZ-Stufe 4 Hatte fast komplett überall 400/Std zugeteilt (gegen Ende etwas gesenkt, damits nicht zuviel wird) und folgende Mengen zugeteilt: Kraft 1603 Geschick 1141 Feuerkraft 6787 Willenskraft 819 Intelligenz 1312 Das sollten die Werte sein, die das Skript von Taralas ermittelt, ich konnte da...

Montag, 28. Dezember 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »DocDesastrous«

Drachensteigerung bzw. -senkung

Hallo zusammen, ich habe nun meinen 2. Drachen und versuche u.a. mit Hilfe von Taralas's Skript, einen Dragballdrachen draus zu machen und die Nebeneigenschaften zu senken. Sowohl bei der Steigerung Ei -> Baby wie auch Ei -> Kind habe ich aber bei keiner Eigenschaft Punkte gesenkt, was mich extrem ärgert. In beiden Fällen standen die angepeilten Werte plusminus 1 bis 2 Punkte in den Klammern unter dem Fortschrittsbalken. Diese wurden aber nach dem Ritual so nicht eingestellt. Beispiel: Der Klein...