Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 4. Juli 2014, 07:15

Forenbeitrag von: »docvodka«

Storm-Trophy 2014

FoBaR hiermit dabei!

Donnerstag, 24. April 2014, 12:26

Forenbeitrag von: »docvodka«

Gildenfusion Schnapsbar + "XXX"

Die lange Suche ist beendet!!! Die Entscheidung ist getroffen und wird schon bald umgesetzt. Vielen Dank für die zahlreichen Angebote!

Freitag, 11. April 2014, 14:10

Forenbeitrag von: »docvodka«

Gildenfusion Schnapsbar + "XXX"

Werte Dragosianer, wer kennt das Problem nicht? Ständig hat man wertvolle Abgänge zu verzeichnen und potente Neuzugänge sind wie ein 6er im Lotto. Deshalb haben wir uns entschlossen einmal über eine Gildenfusion nachzdenken, um wieder ganz vorne mitmischen zu können. Dazu ein paar Eckdaten: - 6 aktive Mitglieder - 118.000 Baumeisterpunkte insgesamt - Dragball: 2. Liga mit insgesamt 9000+ Punkten Solltet Ihr Interesse an einer Fusion haben, schreibt mich einfach per PN an. Dann können wir über De...

Sonntag, 15. September 2013, 00:46

Forenbeitrag von: »docvodka«

Ab in die "Bar"! Die Schnapsbar sucht Verstärkung.

Hallo liebe Dragball-Begeisterten, wir suchen neue Mitlgieder für unsere Gilde, Die Schnapsbar. Die Bar besteht aus einem kleinen eingeschworenen Kreis aktiver Drachenzüchter. Wir haben folgendes zu bieten: - 3 Dragballmannschaften, welche im Moment alle unterbesetzt sind. -> Jeder Drache wird spielen - Viel Erfahrung im Bereich DragBall. -> Unterstützung bei der Zucht und Wirtschaftsoptimierung - Keine Spenden - Spaß am Spiel mit und ohne Schnaps Das erwarten wir: - Aktive Spieler über 20 Jahre...

Donnerstag, 26. April 2012, 00:49

Forenbeitrag von: »docvodka«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »Morghoul« Aber dann möchte ich auf Fakten wissen, in vielene Fällen über eine Saison der Underdog und zwar (Unterschied +/- 700 Dragballpunkte) gewonnen hat. A Das Problem was hier angegangen werden soll sind genau diese +/- 700 Punkte. In einer unteren Liga sind die recht preiswert zu haben und machen sich bemerkbar. In der ersten Liga sind sie verdammt teuer und egal. Deswegen bin ich persönlich auch für die Einführung eines Malus NUR in der ersten Liga mit dem Ziel die Verhältniss...

Montag, 23. April 2012, 18:52

Forenbeitrag von: »docvodka«

Dragballsperre nach Spieltagen und nicht nach "normalen" Tagen

Den ursprünglichen Vorschlag von einer Sperre nach Spieltagen unterstütze ich voll und ganz. Denn es ist zum 2. Mal schief gegangen mit den 21 Tagen. Es kommt je nach Spielplan einfach dazu, dass einige Drachen eingesetzt werden können, die nicht berechtigt hätten sein sollen. So auch unsere komplette 1. Mannschaft. Zu dem Thema "unfair", "feige", bliblablubb sage ich nur eines: Wer die ihm gegebenen Möglichkeiten nicht ausnutzt ist einfach nur dumm. Das Problem an der Stelle ist eine unzureiche...

Montag, 16. April 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »docvodka«

Relegation

Ich kann die Aufregung beim besten Willen nicht verstehen. Haben wir es etwa geschafft etwas regelwidriges zu tun? Alle Drachen, die da eingesetzt wurden, haben ihre Sperre abgesessen. Ganz genau nach den vorher bekannten Regeln. Warum soll ich darauf verzichten einen recht starken Drachen einzusetzen, der spielberechtigt ist, nur weil er auch mal in der 1. Mannschaft zum Einsatz gekommen ist (5 von 22 Spielen)? Ich kann da nichts unfaires erkennen und will mir und meiner Gilde auch nicht nachsa...

Freitag, 6. April 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »docvodka«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Eines vorneweg: Die Idee eines Malus ist im Grunde schon sehr gut, weil einfach umzusetzen und kurzfristig auch zielführend. (über die Höhe des Malus kann man sich ja noch mal unterhalten) Der hier vorgebrachte Vorschlag wirkt direkt dem Problem entgegen, dass ein Stärkeunterschied jenseits der 7000 DBP kaum mehr bemerkbar ist. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass man in unteren Ligen einen DBP Vorteil von 1000 Punkten VIEL deutlicher spürt als in der 1. Liga der vergangenen Saisons. In meiner...

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:10

Forenbeitrag von: »docvodka«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »BörgBörg« Um 20.30 gehts endlich los, da schenkt AgRW der Schnabsbar ordentlich einen ein, so ist jedenfalls der Plan Was ich besonders klasse finde ist die vorhersehbare Aufstellung der Bar Was ich noch besser als "besonders klasse" finde, ist die vorhersehbare Reaktion auf eine vorhersehbare Aufstellung. Danke für die beiden Punkte, wir werden sie brauchen! Prost!

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »docvodka«

Lust auf 1.Liga?

Wo ist der "Gefällt mir" Button?!

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »docvodka«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo lieber Züchter, ich suche für unsere erfahrenen Veteranen geeignete Zuchtpartner, bei Bedarf auch mit Gegenbesuch: Big Pump ♀: AA:1153 (69 / 522 / 525 / 75 / 57) -> Bitte bei Grins83 melden! Fürst Uranov ♂: AM:1099 (492 / 61 / 525 / 97 / 55) -> Bitte bei DocVodka melden! LG Doc

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:34

Forenbeitrag von: »docvodka«

Lust auf 1.Liga?

Natürlich erwarten wir keinen Neueinsteiger mit einem 900er Drachen! Wir brauchen aber nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen, oder zumindest in absehbarer Zeit. Sollte es die nicht geben, dann bleiben wir eben so, wie wir sind. Wir haben es diese Saison geschafft die 1.Liga zu halten, die Saison davor ebenfalls und wir werden das auch weiterhin schaffen. Dieses Gesuch hier richtet sich an alle, die eventuell eine Luftveränderung brauchen, weil sie in ihrer Gilde nicht mehr 100% zufrieden sind...

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »docvodka«

Lust auf 1.Liga?

Hallo liebe Dragball-Begeisterten, wir suchen 2 neue Mitlgieder für unsere Gilde, Die Schnapsbar. Die Bar besteht aus einem kleinen eingeschworenen Kreis aktiver Drachenzüchter. Wir haben folgendes zu bieten: - Eine Dragballmannschaft in der 1. Liga - Das mit momentan nur 8 Mitlgiedern (= viel Preisgold für den Einzelnen) - Keine Spenden - Maximalen Support bei der Drachenzucht - Spaß am Spiel mit und ohne Schnaps Das erwarten wir: - Aktiver Spieler über 20 Jahre alt (sind wir auch alle). Aktiv ...

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »docvodka«

Diskussion zur Dragballengine

Mein Ansatz für eine Dragball-Engine wäre ein Zustandsautomat. Die Zustände repräsentieren den Drachen in Ballbesitz. Für jeden Drachen gibt es nun verschiedene Möglichkeiten den Ball weiter zu spielen, oder zu verlieren (dazu später mehr). Dies würde ich in Funktionen packen. Dieser Zustandsautomat läuft dann solange, bis ein Angriff beendet ist. Entweder durch Ballverlust, Tor oder gescheitertem Torversuch. Das ganze wiederholt man jetzt für beide Mannschaften abwechselnd, bis man ein Spielend...

Sonntag, 21. November 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »docvodka«

Unmut

Zitat von »Bettie_Page« cornfllake dann erklär mir doch bitte auch die mehrfachen unsinnssiege von bar und ich stelle auf und guck dann erst beim spiel wasn das orakel dazu sagt, auf das ding hab und werde ich mich nie verlassen Mehrfach? Der einzige etwas überraschende Sieg war wohl der gegen AgRW II. Jedes Spiel für sich genommen ergibt für mich auf jeden Fall Sinn. Mal davon abgesehen, dass das ganze auch ohne Stürmer zum Sieg führen kann. (Das habe ich aber auch bei WoD beobachtet...) Was m...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:13

Forenbeitrag von: »docvodka«

Aufruf an alle Gilden!

Die Bar bleibt natürlich auch bestehen!

Sonntag, 25. April 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »docvodka«

Rider Knockout-Turnier

Die Bar ist auch dabei. Sartnummer egal. Stärke ca 5000. LG Doc

Mittwoch, 10. März 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »docvodka«

Die Schnapsbar sucht Thekenkraft

Jetzt ist der Platz weg!

Freitag, 26. Februar 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »docvodka«

Die Schnapsbar sucht Thekenkraft

Es gibt immer noch einen freien Platz!

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:26

Forenbeitrag von: »docvodka«

Die Schnapsbar sucht Thekenkraft

Endlich ist es soweit! Wir nehmen wieder neue Mitstreiter auf. Neben dem oben genannten bieten wir inzwischen die Möglichkeit: - In 2 Mannschaften erfolgreich Dragball zu spielen. Die 1. Mannschaft ist dabei in der letzten Saison in die 3. Liga aufgestiegen. - Starke Abwehrdrachen haben die Chance in dieser Mannschaft einen Platz zu ergattern. - Schwächere Drachen finden sicherlich einen Platz in der 2. Mannschaft. - Und wer noch keinen Dragball-Drachen hat, kann dies bei uns unter professionell...