Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »GriMoh«

Anzahl der Nachrichten

Danke an Loren/Tomatenschaf

Donnerstag, 5. November 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »GriMoh«

Anzahl der Nachrichten

ok, da es ja scheinbar dann doch uninteressant ist, einfach löschen! finde es einfach verdammt wichtig, dass ich als gildenleiter sehen kann, wer nachrichten lesen kann und wer nicht, aber stehe wohl mit der minderheit da

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »GriMoh«

Anzahl der Nachrichten

*Mal hoch pushe* Bräuchte eine Seitenauswahl

Freitag, 25. September 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »GriMoh«

Anzahl der Nachrichten

Hallo, ich habe vor Tagen eine Rundmail an die Gildenmitglieder geschrieben und weiss natürlich nicht, wer sie jetzt alles gelesen hat oder nicht, da nur 15 Nachrichten unter gesendete angezeigt werden. Ist es nicht möglich, mehrere Seiten zu integrieren? Also dass ich zwar 15 Nachrichten pro Seite habe, aber eben mehrere Seiten auswählen kann, damit ich halt alle Nachrichten sehe, ob gelesen oder nicht! Ich hoffe, mich versteht jeder Gruss GriMoh

Dienstag, 18. August 2009, 18:44

Forenbeitrag von: »GriMoh«

Anzeige Drachen

Genau darum gehts ja! Dass einmal der Reiter da bleibt und dass man eben eine Übersicht der Gesamtdrachen hat! Mehr nicht! Fürn Anfang ist das sicherlich egal, bei <5 Drachen, aber irgendwann kann man schonmal den Überblick verlieren und dann ist dieses hin und her Geklicke zwischen Profil und Drachen recht lästig, somit wäre es halt nur einfacher.

Dienstag, 18. August 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »GriMoh«

Anzeige Drachen

Hi, ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir! Da ich gerad wie ein Verrückten meinen Drachen gesucht habe und gemerkt hab, dass er nur in Pflege ist, würde ich etwas ganz Simples vorschlagen: Anstatt: Quellcode 1 2 3 4 Name: GriMoh Drachen: 1 Punkte: 2567 Gold: 5.043 würde ich das so machen: Quellcode 1 2 3 4 Name: GriMoh Drachen: 1 (1) Punkte: 2567 Gold: 5.043 Erklärung: Ich besitze einen Drachen und der ist in Pflege! Also würde dort stehen Drachen: 0 Bei meinem Vorschlag würde da stehen Dra...