Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »Month-Re«

stoppt den zaubertrank-preis!!!

ja da gebe ich dir recht das nicht viel gewinn kommt aber wenn du das nciht abbaust hast du hohe kosten udn ich will ja die kosten verringern ich bin einer der wenig koste haben will und dafür nun mal auch wenig einnimmt

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »Month-Re«

Das Geheimnis der Wettkämpfe

das würde ich auch zu gerne wissen hab zwar noch kein drachen aber wäre schon mal gut sich drüber zu informieren !! gut gestellt mfg Month-RE

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:00

Forenbeitrag von: »Month-Re«

stoppt den zaubertrank-preis!!!

Zitat von: BörgBörg Verstehe mich bitte nicht falsch, ist auch nicht Böse gemeint, aber ich glaube die hast meinen vorigen Post nicht verstanden, oder nur zur Hälfte gelesen. (war aber auch extrem viel ) ich habe es gelesen den ich vervolge dieses thema seit anfang an ich bin eig der der so wenig wie möglich ausgeben will Zitat von: BörgBörg Für ein Gebäude 45.000 Gold auszugeben (Stufe 2, die Kosten des Bauplatzes nicht berücksichtigt) das nur 60 Gold in der Stunde verdient (wenn es mal was ve...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Month-Re«

stoppt den zaubertrank-preis!!!

aber du Zitat Und was deine 2,6 Zaubertränke pro Stunde machen betrifft: Das heißt deine Alchemiehütte produziert 2,6*350 Gold pro Stunde ? wären 910 Gold Pro Stunde. Machen wir es mal konkreter, eine Stufe 2 Alchemiehütte produziert 3 Zaubertrnke pro Stunde, aus 30 Alraunen. 3*350Gold = 1050 Gold die Stunde. Auf der anderen Seite steht das effizienteste Gebäude mit den wenigsten Baumeisterpunkten, ist denke ich logisch. Stufe 6 Holzfäller: 97*6 Gold = 582 Gold die Stunde, lässt man sich mit dem...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:01

Forenbeitrag von: »Month-Re«

Hi ich bin ebenfalls neu und habe eine grundlegende Frage

imprinzip ist es einfach gebeüde wo du denkst das die sinvoll sind sind es manchmal nicht zb wirtzhaus (effeckt)du bekommst gold zahlst aber mett und brot ok an shc ist es sinnvoll aber wenn du berechnest was du verbrauchst 1 feld für wirtshaus 1 feld für bäcker (auser dukaufst brot ) 1 feld für mühle (auser du kaufst mehl) 1 feld für brauerrei (auser du kaufst met ) das geht immer so weiter den für met brauchst du honig (ok der is billig )aber du braucht für met fässer die wiederrumm brauchen w...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 05:31

Forenbeitrag von: »Month-Re«

stoppt den zaubertrank-preis!!!

wemm der betrag zu hoch ist soll einfach weinen oder was dagegen machen einfach eine umfrage zu starten (oder ws in der art) ist sinnlos das einzigste is den kaufmann zu bauen ab ner bestimmten stuffe is er ja billiger als die meisten preise dauert ebend bis es so weit ist deswegen iser eine langjährige beschaffungsquelle also ebend vorher sehr teuer aber dafür kann er sihc ab ein bestimmten lvl sehen lassen ! und ok 10 allraunen für 1 zaubertrank ist zwar heftig aber für den eig. gebrauch lohnt...

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Month-Re«

stoppt den zaubertrank-preis!!!

an sich find ich das geil es geht hier an wie in der börse ich ahbe extra zaubertränke gekauft um sie später mit ca ein unterschied von 40G/stück wieder zu verkaufen ok wenn er wieder runtergeht bin ich am arsch (sry fals ich das nciht sagen darf) aber hey es ist raten udn bieten und auhc kaufen seit dem ich hier bin mach ich mein gold dur tränke ich kaufe in massen für ca 375 ein udn verkaufe nciht unter 390 (jetzt 410) das ist der wirtschaftsmarkt !! wenn du den preis runterdrücken willst dann...