Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Kiranai«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

was bringt denn darauf einzustellen, einige der leute aus meiner gilde wissen gar nicht was sie noch tun sollen, und gold sammeln für ne letzte steigerung ist auch nicht das wahre vom ei die meisten wollen jetzt die 5 wochen abwarten und teetrinken - sprich evtl. werden sie dann gar nicht wieder kommen

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Kiranai«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ob 2 oder 5 wochen, da kommt es fast auf selbe raus der Markt ist futsch, wenn reset dann gleich, das ist wie ein pflaster abmachen, schnell und schmerzlos anstatt langsam und quälend wenn ihr versteht was ich meine langsam kann ich das mit dem reset ja akzeptieren aber diese warterei ist folter

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Kiranai«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich würd auch sagen wenn ihr schon resetet mach es gleich, besser als uns 5 wochen zu foltern Der markt ist eh hin durch die ankündigung und so richtig trauen tut man sich jetzt eh nichts mehr, daher lieber gleich als lange warten

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Kiranai«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

kann mir einer das nochmal mit der 15er regel erklären? alle die unter 15 gebäude haben bleiben bestehen und die anderen dürfen von null anfangen? dass ist doch auch nicht gerade fair oder versteh ich da was falsch?

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Kiranai«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich find es nicht lustig, da ich denke das Dragosien, das verlieren wird was es zudem machte was es bisher war - ich kann mich da drache 4444444 nur anschließen

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Kiranai«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ganz ehrlich ich find es Mist. - Sorry Meiner Meinung nach könnte man eher so etwas wie ein Goldlager anschaffen, um zu verhindern das manche Leute mehrere Millionen horten und so den Markt beeinflussen - als alles zu löschen. Irgendwo am Anfang schrieb mal einer, das die wichtigste Tugend in Dragosien Geduld ist und genau deswegen liebe ich dieses Spiel, weil ich endlich mal in Ruhe etwas aufbauen konnte ohne irgendwann wieder auf null gesetzt zu werden oder mit anderen in Konkurenz treten...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »Kiranai«

Aussehen der Drachen/ Verschiedene Rassen/ Geschlechtsunterschiede

Meine Idee wäre, wenn man das Programm nicht umschreiben will mit Zufallsgenerator, die Möglichkeit einzuräumen, dass vorhandene Drachenbild gegen ein eigenes eintauschen zu können. Wenn das zu kompliziert ist wegen dem Wachstum, kann man es ja auch noch so machen, dass der Bildtausch erst möglich ist, wenn der Drache erwachsen ist. Dann könnte jeder seinen Drachen individuell gestalten, durch Selbstzeichen oder auf suche gehen im Internet nach einem Bild das einem gefällt.