Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:13

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Diskussion zu Regeln für das Forum

Zitat von »Cambria« @suesses Herz: Dann ordne diese PN mal einer bestimmten Person zu. Heißt sie im realen Leben Sandra Müller oder Simone Hund oder ??????? und wo wohnt sie denn. Wir sind hier alle anonym nur unter unserem Nick zu erkennen und ich sehe nicht, wie dabei die Persönlichkeitsrechte hier eingeschränkt werden. Außerdem ist es ja so, das es für mich ok ist, wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, aber erst ab dem Zeitpunkt, ab dem die Regel eingeführt ist und nicht vorher. es geht n...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Diskussion zu Regeln für das Forum

Zitat von »Coheed« Um die Sache mal klar zu stellen: Im rechtlichen Sinne endet das Briefgeheimnis beim Empfänger. Der Empfänger eines Briefes kann damit grundsätzlich machen, was er will. Rechtlich rangiert eine Mail nicht einmal auf dem Niveau eines Briefes, sondern auf der selben Basis wie eine Postkarte und fällt damit nicht unter das Briefgeheimnis. dazu: Veröffentlichung von E-Mails im Netz Um die Regeln in Forum in die richtigen Bahnen zu lenken: Ich bin definitiv dafür, PN's im Board nö...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Diskussion zu Regeln für das Forum

Zitat Und wer sich nicht an die Grundrechte hält ist mit einer Verwarnung gut bedient, auch wenn dies nicht in den Forenregeln steht. Denn das Grundgesetz steht da sehr weit drüber. Nennt man dann Verstoß gegen geltendes Recht Zitat • Die Verbreitung von rassistischem oder menschenverachtendem Gedankengut ist strengstens untersagt. • Jegliche politische Propaganda, die über die einfache Meinungsäußerung hinausgeht, ist nicht gestattet. • Obszöne Inhalte sind weder in Texten noch in eingebundene...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:09

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Diskussion zu Regeln für das Forum

1. fremdwerbung à la einmaligen account erstellen, um in jedem bereich n thread zu erstellen: "hallo, hier gibts viel bessere spiele: [url]www.xxxxxxx.de[/url]" oder halt allgemein fremdwerbung für andre games. 2. weil ich nun mal eher kenne, dass sperren nicht öffentlich diskutiert werden, sondern nur mit der zuständigen M-, S- und A-Ebene... 3. kommt drauf an, inwieweit das gesetzlich geregelt ist, dass Forenbetreiber für Äußerungen in ihren Foren haftbar gemacht werden. Meines Wissens ist da ...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:05

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Diskussion zu Regeln für das Forum

Nachdem ich mir eben mal die Boardregeln durchgelesen hab (...), hats mich gewundert, dass einige, normalerweise übliche Phrasen wie "keine Fremdwerbung", "kein Diskutieren von Sperren" etc hier fehlen oder zum Teil nicht detailliert definiert sind... Find ich iwie merkwürdig, wenn man die Größe des Forums betrachtet (zumindest im Vergleich zu den "privaten" Gildeforen).

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Kampfergebnis nicht logisch?

des hat ja nix zu heißen, dass des bereits simulationen sind. gibt ja genügend andre spiele, zu denen es iwelche tools gibt, um ein kampfergebnis annähernd berechnen zu können. wobei da allerdings auch mal öfters mehr infos zum einlesen zur verfügung stehen... ich kann den bbcode auch nach der erklärung setzen

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Kampfergebnis nicht logisch?

"momentan" heißt, es ist eine Änderung geplant? naja, die foren, die ich sonst durchwusele, haben für so Sachen einen Extra-Thread à la "Lustige IRC-Zitate" o.ä.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Kampfergebnis nicht logisch?

hmm ok... gibt es eigentl n sim, der den ausgang eines kampfes simulieren kann? anhand der stärksten fähigkeit + gewählten kampfart? und wie viele drachen kann man haben? Zitat n kleiner chatauszug zum thema eigenschaften vllt noch: donmarco: du hast echt ein kleines dubbele ich: Ein was???? donmarco: Ein dubbele = schwäbisch: nett für Tollpatsch ich: Meine ist kein tollpatsch laguna ist supertoll: sie hat köpfchen, ist ehrgeizig und kann feuer spucken besser als dein fetter, dummer drache donma...

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Jeglicher Spam zu Manarchios ohne Zusammenhang zusammengeschoben

Flora dann aber auch meinen Neuzugang €: link geändert

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:31

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Kampfergebnis nicht logisch?

nein, ich meinte, ich kann die zb von intelligenz zu feuerkraft ändern Ok gefunden, die Zahl hinter den Eigenschaften bei den netten Bälkchen Gut, dann wär des mal geklärt €: ok, ich muss also nicht zwingend die besondere eigenschaft stärken, sondern sollte alle gleichmäßig hochziehen? was die höchste ziffer hat, wird zwar angezeigt, heißt aber nicht automatisch, dass der drache nur in dieser eigenschaft supergut ist?

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Kampfergebnis nicht logisch?

ok, eben noch mal geschaut Talyn ♂ (641 Punkte, 1014 Elo) Besondere Stärken: Willenskraft Laguna ♀ (611 Punkte, 957 Elo) Besondere Stärken: Intelligenz andere Werte habe ich bei beiden Drachen nicht gefunden... welche Werte sind da nun wichtig? Oder gibts noch iwo eine Aufschlüsselung, welche Eigenschaft welchen Wert hat? Und wieso kann ich beim lvln eines Drachen die besondere Eigenschaft ändern? @ Mods bitte mal nach FzS schieben, tnx

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »suesses_herz«

Kampfergebnis nicht logisch?

Huhu, ich hatte gestern einen Kampf gegen einen fremden Drachen, weiß aber nicht mehr welche Disziplin. Ringen o.ä. Folgender Bericht kam zustande: Zitat Die Arena bebt als Talyn und Laguna in den Ring stampfen. In den Augen der beiden Kontrahenten funkelt die Kampfeslust – Es scheint ein spannender Kampf zu werden. Talyn fixiert Laguna mit seinen Augen, läßt eine Feuerfontaine sehen und weicht dann überraschend zur Seite aus, Laguna reagiert mit einem kräftigem Stoß. Die Zuschauer jubeln Talyn ...