Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »perrinchen«

Koordinaten Arnea

Hat jemand noch die Koordinaten vom 23? Ich habe schön mitgeschrieben aber die heute an der Uni voller Freude gelöscht und jetzt zu hause will ich aber nicht alles nochmal durchrechnen müssen. Hat noch jemand die Koordinaten für den 23. Kristall? (Ich muss das an jedem Rechner nochmal machen....) Hat sich erledigt. (http://userscripts.org/scripts/review/78439)

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:20

Forenbeitrag von: »perrinchen«

suche

Bin quasi Drachen-Neuling und auch auf der Suche nach Herausforderungen. Hab zwar eine Arena, aber irgendwie werden meine Herausforderungen nicht angenommen... Leto will sich auch mal ein wenig messen. lg Perrinchen

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »perrinchen«

Verhältnis Gebäudepreis- und Produktionssteigerung

Das Thema wurde ansatzweise ja schon diskutiert, aber ich habe noch keine zufriedenstellende Antwort finden können, daher will ich es nochmal aufgreife. Wenn ich beispielsweise ein Sägewerk habe und dieses von Stufe 1 auf Stufe 10 ausbaue. Dann steigert sich die Produktion ca auf das 6-fache. Die Kosten für dein Ausbau bei Stufe 10 sind aber im Vergleich zu Stufe eins ca 42-mal so hoch! Das finde ich etwas unverhältnismäßig. Wenn die Kosten doppelt, dreimal oder viermal so stark wachsen wie die ...