Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Thamira«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich habe jetzt 11 Monate nur meine Siedlung aufgebaut, weil ich eine gut funktionierende Wirtschaft haben wollte, bis ich mir ein Drachenbaby zulege. Jetzt habe ich am Wochenende das Ritual angefangen, für ein Drachenei und PENG...wird der Resetknopf gedrückt und meine ganze Strategie und die Arbeit von 11 Monaten ist für die Katz. Könnt grad einfach nur ne Runde heulen...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:21

Forenbeitrag von: »Thamira«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Also ich finds zwar toll, aber trotzdem frage ich mich genauso, wie sich das für dich rentieren soll. Du hast mit dieser Aktion weiterhin die Kosten an der Backe. Versuch doch bitte eine Möglichkeit zum Spenden oder so einzurichten. *Nachdem sich das jetzt mit dem Blitzen beim Nachladen bei mir erledigt hat, werde ich die Werbung erstmal nicht abschalten, bis es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt für dich

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Thamira«

Neue Wettkampfart - Zauberwettampf

Also es hört sich interessant an, aber die Notwendigkeit, um es überhaupt spielen zu können, eine Alchemiehütte haben zu müssen, finde ich ziemlich blöd. Ich habe keine Monokultur, aber meine Wirtschaft auch unter gewissen Aspekten aufgestellt, was eine Alchemiehütte durcheinanderwürfeln würde.

Montag, 7. Dezember 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »Thamira«

Umstellung der Werbebanner

Also ich hab das vor langer Zeit schon installiert, aber es funktioniert irgendwie nicht. Zumal ich das Spiel ja auch unterstützen möchte. Heute ist das mit dem Blitzen aber nicht so schlimm. Keine Ahnung, warum das unterschiedlich ist.

Montag, 7. Dezember 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Thamira«

GreaseMonkey Erweiterung

Super, freu mich schon drauf

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »Thamira«

Umstellung der Werbebanner

Egal ob ich jetzt schnell klicke oder ausladen lasse, bei jedem Klick ist das mit dem Aufblitzen. Hab so eine Problematik bei noch keinem einzigen Browserspiel gehabt.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:44

Forenbeitrag von: »Thamira«

GreaseMonkey Erweiterung

Mir auch grad aufgefallen. Das war eins der Features, die ich besonders toll fand am Script....ohne bin ich verloren Wenn man erstmal weiß, wie praktisch das ist, kann man nicht mehr ohne

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:37

Forenbeitrag von: »Thamira«

Umstellung der Werbebanner

Also mein Fazit: Ich war und bin eigentlich auch bereit das Spiel zu unterstüzen in dem ich mir Werbung einblenden lasse. Leider bekomme ich jedes Mal Kopfschmerzen, seitdem die Banner aktiv sind, denn nach jedem Klicken blitzt es hell auf weil die Seite nachlädt. Das war vorher nicht so. Ich spiele mit dem Firefox. Wenn einer eine Lösung dafür hat, bitte posten oder mir persönlich schreiben, denn ich fürchte so werde ich nicht mehr lange dieses Spiel aushalten. Ich klick mich so schnell wie mög...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »Thamira«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass irgendwo ein bisschen Geld reinkommen muss und würde die Werbebanner für die Erhaltung des Spiels gerne in Kauf nehmen. Trotzdem muss ich mich den beiden Vorrednern anschließen und um eine Optimierung der Einblendung bitten, denn sonst weiß ich nicht, wie lange ich das aushalte. Dieses abwechselnde Aufploppen und die Hin- und Herschieberei des Bildes macht mich total konfus und geht mir mit der Zeit echt an die Substanz. Edit: Außerdem ist der Browser j...

Sonntag, 22. November 2009, 23:22

Forenbeitrag von: »Thamira«

Update am 15.11.2009 - Erfindungen und Gildenlager

Zitat von »Coheed« Außer Spesen nix gewesen. Momentan gleicht der Effekt der Aufwertung von Wirts- und Gasthaus im Resultat bestenfalls dem Hornberger Schießen... Welchen Sinn soll es auch machen, wenn sich zwar der erwirtschaftete Stundenerlös des Gebäudes verdoppelt hat, genauso aber auch der Bedarf an den dafür erforderlichen Rohstoffen? Denn die Preise dafür steigen nun aufgrund der höheren Nachfrage offenbar ins Astronomische. Die Amortisationsfrist des Ausbaues hat sich bei mir von ursprü...

Montag, 28. September 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Thamira«

Meldung bzgl. Schatz verdeckt

Danke schön. Hab nachgeschaut...und tada...da stands drin. War ne ganze Menge drin...juchuh

Freitag, 25. September 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Thamira«

Meldung bzgl. Schatz verdeckt

Ich habe gerade anhand einer Karte nach einem Schatz gegraben und der Ergebnistext "Dieser Ort kommt dir bekannt vor...." war von der Karte von Dragosien leider verdeckt. Jetzt weiß ich gar nicht, was bei meinen Grabungen rausgekommen ist.

Freitag, 28. August 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »Thamira«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

Zitat von »prickelpit« Wieso braucht der Gildenleiter eine "" Schulterklopfmaschine "" Nur zur Selbstbeweihräucherung ????? Einige dieser Vorschläge sind einfach nur für die Tonne - meine Meinung. Pitti Also mein Vorschlag bezog sich nicht auf den Gildenleiter sondern die Gilde im Gesamten z. B. für den Ausbau, Turniere, Anzahl Drachen ect. Also eigentlich sowas, was wir jetzt jeder als einzelner Spieler haben auch für die Gemeinschaft. Sowas fördert sicherlich noch ein Stückchen den Zusammenha...

Freitag, 28. August 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »Thamira«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

Also eine Aufklärung über die Auszeichnung Kaufmann fänd ich auch gut. Zusätzlich hätte ich noch die Idee, den Stufen einzelne Namen zu geben. Angefangen von Kaufmannslehrling bis hin zu Mogul. Nur so eine Idee, alle Bezeichnungen wüsste ich jetzt auch nicht. Wie wäre es denn mit Auszeichnungen auch für die Gilden?

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »Thamira«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

Wie wäre es mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, nämlich einer Bauzeitverkürzung. Bin immer noch dafür

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:58

Forenbeitrag von: »Thamira«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

Also ich finde die Idee auch wirklich gut, denn die Verhältnismäßigkeit zu den Baukosten und dem Preiserlass ist meiner Meinung nach auch zu gering. Und die Bauzeiten sind schon wirklich sehr hoch. Gerade für Leute, die noch keinen Drachen haben, artet das Spiel schnell darin aus, nur noch das Lager am Überlaufen zu hindern bis man mal wieder eine Entwicklung sieht. Da wäre der Bauherr mit einer Bauverkürzung sicherlich ein Anreiz, zumal man ihn sowieso zumindest bis Stufe 7 für die Arena bauen ...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:41

Forenbeitrag von: »Thamira«

Indikator - Der Vergleich

Danke schön, der Link hat Infos gebracht, scheine nicht ganz so schlecht zu sein

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »Thamira«

Indikator - Der Vergleich

Bei euren Werten kann ich meinen nicht wirklich gut einschätzen. Nach 19 Tagen hab ich jetzt diesen Wert erreicht Gesamter Überschuß/h:5.435,4 Effizienz:418,1 Ist der ok oder eher schlecht?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »Thamira«

Holzpreis

naja da hast du schon ein wenig recht, aber das ist das selbe wie mit dem Wirtshaus, man ist halt nicht ganz so abhängig vom Markt

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Thamira«

Holzpreis

Ich hab beim hohen Holzpreis mein Holz verkauft und die Kohle dafür eingekauft. Bin nicht auf'n Kopf gefallen Das geht natürlich nur so lange, man nicht ausbauen will...und das wollte ich eigentlich. Musste das dementsprechend verschieben, aber halb so schlimm. Leider ist ein zweiter Holzfäller wegen den teuren Landpreisen momentan nicht drin. Da müsste ich erstmal 2 Wochen drauf sparen Edit: Um noch mal auf den Holzpreis zu kommen. Wenn der konstant hoch wäre, würde Kohle vermutlich nachziehen,...