Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Montag, 7. Dezember 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Playoffs mit "illegalen" Drachen?

ich kann mich Callo nur anschließen. Aber Drachen die "frei" waren können doch trozdem aufgestellt werden? Wenn z.B. Drachen aus der ersten Mannschaft seit 1 Wochen nicht mehr eingesetzt worden sind, dürfen die Drachen, dann auch für die zweite Mannschaft aufgestellt werden?

Montag, 5. Oktober 2009, 09:01

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

jugendlicher erwachsener Drache > Steigerung - ab wann genau nur noch 1 Eigenschaft?

Nach der ersten Steigerung hast du einen erfahrenen, ausgewachsenen Drachen, aber sobald dein Drache erwachsen ist, musst du alle Eigenschaften in den grünen Bereich bringen und kannst dir dann eine Eigenschaft aussuchen die gesteigert werden soll.

Dienstag, 29. September 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Geschenke

Hast du an den Tagen anderen Geschenke gebracht? Dann verschwinden die Geschenke aus deinem Körbchen und landen bei dem Beschenkten.

Donnerstag, 24. September 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Lotterie

320

Montag, 17. August 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Er meint, dass Menschen manchmal nicht mit Ihrem Erfolg umgehen können

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:41

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Drachenpflege

Leider hat nicht jeder die Möglichkeit den ganzen Tag online zu sein. Manche von uns dürfen auf der Arbeit nicht ins Netz. Ich bin auch für eine Vereinfachung.

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

immer noch keine Drachenzucht baubar

Hast du deine Akademie schon abgerissen oder umgebaut? Ich hab sie bei dir nicht gesehen

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

über 7000 Getreide weg

In dem Log siehst du nur, wer von dir gekauft hat bzw. von wem du beliefert wurdest. Die eigenen Transaktionen werden nicht im Log festgehalten

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Drachenstärke

Du hast doch schon einen Drachen aufgezogen *verwundert am Kopf kratz* Ansonsten kann ich nur die Antort von Waldnymphe auf deine andere Frage zitieren: schau in der dragopeia - da stehts

Montag, 8. Juni 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Drachenausbildung: Balken gehen zurück?

Du kannst alle geforderten Materialien beim Drachen einlagern. Die Regler erst aufstellen, wenn alle geforderten Materialien da sind. Die Werte beginnen zu sinken, wenn keine Materialien mehr zur Verfügung stehen. Ich hab mal im Forum gelesen, dass ca. 20 pro Stunde benötigt werden, damit der Regler da bleibt wo er ist. Ich hab es aber nie ausprobiert, da ich die Regler immer erst aufdrehe, wenn ich alle Materialien zusammen habe.

Samstag, 6. Juni 2009, 21:22

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Endrunde 1. dragosisches Gilden-Turnier

Danke an die Sponsoren, dass ihr Scheckbuch so locker sitzt. Mein Drache frisst mir gerade die Haare vom Kopf für die nächste Steigerung 3 x Heiltränke, 1 x Zaubertränke und 1 x Seile, dass sind dann mal eben 6,6 Mio für eine Steigerung. Also ich weiß schon was ich mit dem Geld nachen könnte

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:40

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Gildenbewerbung

Bin auch dafür

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Turnierstart am Sa, den 23.5.2009

Hier noch ne Frage: Wo steigen die "neuen" Gildenmanschften ein, die es für das Turnier noch nicht geschafft haben?

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Drachenzucht

Hast du das Ei den schon mit den 10 Zaubertränken aus dem taumischen Loch geholt? Der Reiter D erscheint erst, denn der Drache aus dem Ei schlüpft. Du musst also auf die Drachenzucht klicken

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Hausumbau teurer als Neubau?

*kicher* und das schreibt einer der 16 Holzfäller hat *kicher*

Freitag, 29. Mai 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Server überlastet?

IRC funktioniert übrigens. Wie´s funktioniert könnt Ihr ja hier im Forum nachlesen

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »kleineMotte«

Turnierstart am Sa, den 23.5.2009

@ Laoste: Beim Turnierplan kannst du hinter der Begegnung auf Detail klicken, dann siehst du den gesammten Spielverlauf