Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Montag, 8. November 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »Drakun«

Mein Drachenbaby =)

Endich ist mein 3. Drache gekommen! Und sogar männlich! Darum habe ich das 462 Punkte-Ei (glaube ich) mit meiner Drachenzucht der Stufe 4 sofort zu einem 539 Punkte lila Drachenbaby entwickelt. Ich würde ihn gerne so stark wie möglich im Wettfliegen machen und nicht unbedingt zu einem Dragballdrachen. Was sollte ich eurer Meinung nach steigern? Mein 1. Drache hat mit 234 Geschick- und 296 Intelligenz-Punkten auf die Innenbahnen gesetzt, mein 2. auf Kraft und damit auf die Außenbahnen. Sollte ich...

Mittwoch, 22. September 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Drakun«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich habe unterwegs noch eine Truhe ausgebuddelt. xD

Dienstag, 21. September 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Drakun«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Habe jetzt 3h am Finden des Buches vergeudet - oder eher: ich brauche noch 1 1/2 h, bis ich die Rezeptionsfrau fragen darf. Hätte ich mal doch den Honig spendiert, aber da war ich zu geizig. Jetzt heißt es bangen, dass ich bis heute N8 noch die 24h Frist erreiche. Macht total Spaß die Quest! *hinter den anderern herkrieche*

Montag, 20. September 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Drakun«

Questreihe ›der Rote Drache‹

*G* Leider... Kommt denn noch viel nach Loreena bis zum Buch?

Montag, 20. September 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Drakun«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Aaah! Habe doch fast keine Zeit mehr und bin in 20 Minuten doch erst fertig mit dem Gespräch mit Loreena.

Montag, 20. September 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Drakun«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hallo alle zusammen! Ich habe heute mit der Queste um 15:00 Uhr ich angefangen und bin gerade am Reparieren der Kutsche. Meint ihr, dass ich bis um halb 10 die 12h-Frist erreichen kann?

Samstag, 26. Juni 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Drakun«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

*anmerk* Papiermühlen verbrauchen nun Fässer (warum vom Sinn her? ) anstatt Zaubertrank.

Samstag, 26. Juni 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Drakun«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Genau das 5fache. Vertraut doch einfach daurauf, dass der Admin (Loren?) das richtig gemacht hat. Ich finde den Reset große Klasse und selten hat mir das Bg-Spielen wieder solchen Spaß bereitet. Und falls die besser bleiben sollten als wir: Gönnts ihnen doch einfach, fertig. Ihr werdet davon doch nicht betroffen, dass andere sich freuen, oder?

Samstag, 26. Juni 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »Drakun«

Extrem [11]

*wie war das denn noch letztes Mal?-Vergessen. * Ich möchte "früher" zu meinen Drachen zurück und "später" nicht bereuen. Grundsätzlich wollte ich diesmal auf Holzfäller etc., anstatt auf Zweige bauen, aber nun sind die Preise verschieden, es muss sich noch einpendeln... was glaubst du denn, was über längere Zeit effektiver sein wird? Klar, ein Mischimaschi hätte was, aber so war schon mein Versuch vor dem Reset: Jetzt was Neues.

Samstag, 26. Juni 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Drakun«

Extrem [11]

*verwirrt bin* Die Preise wurden ja jetzt extrem verändert. Funktioniert da das Extrem11 noch, oder sollte ich mir selber alles ausdenken? Sind Bauzweige effektiver, als selbstversorgende Bauten? Gibt es ein Script/Tool, wo ich mir die Effektivität ansehen kann, wenn sich alles wieder eingependelt hat? In der Woche, wo alles noch wackelig sein wird, sollte ich da auf Holzfäller etc., wie vorgeschrieben, setzen, oder eher nicht? Und mit dem: Drachenzucht produziert Elixiere+Spruchrollen=Ei. Was ...

Mittwoch, 26. August 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Drakun«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

(sich professorisch benimm) Die Währung: 1 g. Nehmen an, dass es sich bei dieser Währung um 1 Gramm Gold handelt. Macht 13$ pro 1g. *schätz* Macht 130$ für ? Die Maßeinheit: Nehmen wir an, dass die Plantage pro Ausbaustufe um ein Hektar wächst. 9 Kilo Prodigewinn, also, beim Ausbau, im Schnitt. Das Ergebnis: 1 Kilo a 130000 Dollar in g 10.000=1. *grins* Und da sag doch mal noch einer, die ALchemiehütte, sei das unproduktivste Gebäude. Hanf zu Seilen machen, das is fast schon eine Unverschämtheit...

Mittwoch, 26. August 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Drakun«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Stimmt! Im echten Leben bekommt man dafür viel mehr als im Spiel! (Hanf), und nein, ich weiß das nicht aus Erfahrung.

Mittwoch, 26. August 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »Drakun«

Zaubertränke

40 brauche ich zur Stunde. Ich finds einfach nett. Ich habe immer n paar Zaubertränke, ohne Kauf, zur Hand, und die stammt noch von was weiß ich. Punkte bringt sie auch, ich bin ganz zu frieden. Meinem schnuckeliges Hexenhäuschen am Rand der Siedlung was schon etliche Male von Sunny "besucht" wurde. *wolllte n Schlummertrunk*

Mittwoch, 26. August 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Drakun«

Punkte

Ich fands schade. Da schalt ich an und denk: Toll, durch meine Ausbauten habe ich ja genau 2700 Punkte *freu*!! (ich gehe schnell einkaufen) Och nö, ne? 2699? Knall ich jetzt schon völlig durch??

Mittwoch, 26. August 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Drakun«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

1.Wenn du genug Zeit hast, dir solchen Mist hier durchzulesen. 2.Wenn du bei einem Streit mit deinem Chef drohst, die Gilde zu wechseln. 3.Wenn jemand auf der Straße nach dem Weg fragt, und du antwortest: "Bitte benutzen sie die Suchfunktion." 4.Wenn deine Kinder mit "Möcht so gern ein Pony..." ankommen, du antwortest, "ach kommt, das lohnt nich, spart lieber gleich auf den Drachen." 5.Wenn du auf eine Party eingeladen wirst und du am Telefon sagst, dass du Wildschwein mitbringst, und wo man den...

Mittwoch, 26. August 2009, 18:09

Forenbeitrag von: »Drakun«

Punkte

Das kann gut sein, was gerade beim Shoppen, danke! Und wenn man so 5 Milliönchen anspart, kriegt man 50 Punkte - , wenn man sich dafür was kauft?? Toll.... -.-