Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Samstag, 26. Juni 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Ich meine allgemein was jetzt neu ist, was in den News steht (zB. Der Grundstein für die Gründung von Drachenfamilien wurde gelegt, mehr dazu kommt demnächst.).

Samstag, 26. Juni 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Iphigenie« Hi Haktar, Schneetigerin bemüht sich hier um eine sachliche Diskussion, du beleidigst sie und schreibst eine geistige Diarrhoe, dass es einen schlecht wird. Eigentlich wollte ich mich nie wieder im Forum äußern, aber das geht doch zu weit. Bleib sachlich oder halte dich zurück. Hallo Iphigenie, danke für deinen Einsatz, aber ich glaube das hat sich schon geklärt. Wie findest du das neue Update?

Samstag, 26. Juni 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Es gibt keine doofen Fragen. Schau mal rechts oben, da hast du direkt unter den Rubinen so genannte Reiter oder Fähnchen: L, P, G, M, Z, D, H, N. Mit einem Klick auf "D" bist du direkt bei deinem/deinen Drachen und kannst sie bespaßen. Diese Reiter ermöglichen eine schnelle Navigation in Dragosien. Zu deiner 2. Frage: Wenn du auf "G" drückst erscheint eine Liste mit Gebäuden die du bereits erbaut hast. links ist der Wert mit der höchsten Stufe die du beim Gebäude erbaut hast, der Wert in Klammer...

Samstag, 26. Juni 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Haktar« Zitat von »Schneetigerin« Also ich hoffe das du grillst und nicht gegrillt wirst, Wetter haben wir ja dafür heute. Na gut, ich bin kein Technischer Schreiber (wozu benötigt man einen? Datenbanken etc. designt ein Programmierer auch), auch kein Designer. Alles andere bin ich aber auch. Technische Schreiber sind zur professionellen Dokumentation eines Systems notwendig. Sind keine Software-Entwickler (waren es vielleicht mal), haben aber sehr viel technisches Verständnis neben ...

Samstag, 26. Juni 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Haktar« Zitat von »Schneetigerin« [Viel Schrott gelöscht] Ich bin selbst Programmiererin und versuche daher natürlich auch ein wenig Frust, aber auch Kritik loszuwerden. Jo. Und deswegen bist Du auch nur Programmiererin, und nicht auch noch Projektmanager, Technischer Schreiber, Designer, Tester, Systemadministrator und Babysitter in einem. So, und jetzt grillt mich. :-) Also ich hoffe das du grillst und nicht gegrillt wirst, Wetter haben wir ja dafür heute. Na gut, ich bin kein Desi...

Samstag, 26. Juni 2010, 16:57

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Asantea« Zitat von »Schneetigerin« Zitat Eine Bitte noch: Es sollte mal erklärt werden, wie die neu eingeführten Marktgebühren funktionieren. Damit hast du Quasi schon ein Argument gegeben, warum so viele verärgert sind. Es ist nicht unbedingt das was durchgeführt wurde, sondern die absolut miserable Information darüber. Man muss sich alles hier und da rausfrimeln und raussuchen, normaler Weise gehört soetwas in die Hilfe oder FAQ. Einige Dinge hätten auch konkreter in die Vorankündi...

Samstag, 26. Juni 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

1. selbst der Foreneintrag war schwammig, der wurde zum Glück einigermaßen auf dem aktuellen Stand gehalten 2. die Rundmail ist wie ne standard "Du hast ein Geschenk erhalten" Mail rumgegangen 3. Der Chat ist überfüllt und viele gucken da auch nicht rein, weil dort immer allgemein "blabla" erzählt wird 4. die News *hust*, find ich allgemein sollten deutlicher gemacht werden.. man muss jeden Tag reinschauen, um sicher zu gehen nichts zu verpassen und wenn Wochen oder fast Monate lang nichts neues...

Samstag, 26. Juni 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat Eine Bitte noch: Es sollte mal erklärt werden, wie die neu eingeführten Marktgebühren funktionieren. Damit hast du Quasi schon ein Argument gegeben, warum so viele verärgert sind. Es ist nicht unbedingt das was durchgeführt wurde, sondern die absolut miserable Information darüber. Man muss sich alles hier und da rausfrimeln und raussuchen, normaler Weise gehört soetwas in die Hilfe oder FAQ. Einige Dinge hätten auch konkreter in die Vorankündigung geklärt werden können (ohne damit zuviel ...

Samstag, 26. Juni 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »tomatenschaf« Hinweis: Einige Spieler können zB. die Akademie nicht bauen, weil sie nicht in der Bauliste erscheint, obwohl sie vor dem Sturm bereits eine Akademie hatten. Das ist ein Bug und wird vermutlich heut Abend gefixt. Der Bug kann bei der Akademie und dem Sägewerk auftreten, da sich dort Bauvoraussetzungen geändert haben. Man muss die Alchemiehütte also nicht unbedingt auf 5 ausbauen, wenn man in den erforschten Gebäudestufen bereits eine Akademie stehen hat. Hmm, das wäre d...

Samstag, 26. Juni 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Was ist schlimmer als Meckern? Übers Meckern meckern. Natürlich ist dies nur ein Spiel, man darf doch aber noch anmerken können, was einem daran nicht gefällt. Wenn niemand meckert wird auch nichts besser. Nur loben ist auch nicht richtig. Zu den neuen Funktionen kann ich noch nichts sagen, da sie bisher noch nicht wirklich da sind. Renovieren schön und gut, da hab ich nix gegen etc. Aber einige Sachen sind halt nicht so dolle und sie wurden auch am Anfang viel diskutiert und fallen jetzt auch a...

Samstag, 26. Juni 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Nö, der Satz steht mal da, wenn das System lustig dazu ist. Hab ich auch schon festgestellt, das es nur ab und an da steht und viele Gebäude die nicht Gebaut werden können, wegen mangelnder Vorraussetzung, komplett fehlen. Scheint normal zu sein.

Samstag, 26. Juni 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Und jeder hat die Freiheit seine Meinung zu äußern. Wir blöcken dich ja auch nicht an. :p Und du kannst davon ausgehen, wenn sich das ganze nicht innerhalb von 2-3 Wochen bessert, werden auch viele die Löschen Funktion nutzen. Es war und ist immer noch schlechte Kommunikation allgemein rund um den Sturm und das muss Loren jetzt aushalten. Besser kommuniziert und abgestimmt wäre das Gejammer nicht ganz so groß ausgefallen, aber auch da kommt man nicht drum herum. Dieses Spiel ist für viele jetzt ...

Samstag, 26. Juni 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Jupp, denen die zwar die Anforderungen nicht neu schaffen müssen, müssen auf Grund von Geldmangel und teuren Preisen trotzdem von vorn beginnen. Ich hab auch schon gekotzt, darauf hätte ich gern verzichtet, aber konnte mir nichtmal eine einzige Brauerei mit dem Kram leisten. Nun hab ich zig Anfängergebäude. *narf*

Samstag, 26. Juni 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Das tolle an den Gebäuden wie Akademie etc.: wenn man sie abreißt bekommt man auch tolle und teure Materialen raus, die man für teuer verticken kann und somit auch wieder anderes rentieren kann. *mir gerade einfällt*

Samstag, 26. Juni 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Doch, Leute die vorher Drachen hatten und dann resettet haben, haben jetzt mit 15 Ländern auch Drachen. Können sie aber evtl. nicht sofort einsetzen. Klar müssen die hohen Gebäude der Leute auch versorgt werden, dafür werfen diese aber deutlich mehr Gewinn ab. Man muss nur häufiger online sein, seine Waren verkaufen und Material einkaufen, dann klappt das schnell. Zitat Die Punkleberechnung wurde angepasst. Für 7.000 Punkte braucht man die punktstarken Gebäude auf Stufe 4 oder 5, das hat in 2-3 ...

Samstag, 26. Juni 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat die haben kein Gold, um diese gebäude zu versorgen. was haben die von ner Papiermühle 6, die massig gold bringen würde, wenn sie die nicht versorgen können? I Das ist nicht ganz korrekt, man muss nur am Anfang häufiger online sein um seine Waren zu verkaufen und dann häufig nachlegen, damit die Werke wieder produzieren können.

Samstag, 26. Juni 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Ich frage mich gerade, ob Neuanmelder auch informiert wurden das dieser Sturm kommt. Alles was es dazu gab war eine große Disskussion im Forum (das nicht jeder besucht) und eine kurze Ankündigung per Nachricht, die auch noch bei Spielbenachrichtigungen steht (wo sowieso viel Spam landet, ich sag nur "Es wurden Geschenke für dich abgegeben."). Und wenn dann ein Spieler nicht in einer Gilde ist.. gut Nacht. Allgemein habe ich von Anafang an die schlechte und mangelnde Kommunikation seitens Loren d...

Samstag, 22. Mai 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ataxx ich bin prinzipiell gegen solche Add-Ons, wenn spezielle Features benötigt werden (von der Mehrheit), sollte man diese im Spiel einpflegen und zudem gibt es bei vielen Updates ein Problem mit Berechnung oder/und Darstellung der Add Ons. Natürlich könnte man sich auch die Namen der Leute merken - ich hab aber so schon genug um die Ohren und ständig dafür in die Notizen zu schauen ist auch blöd. Ich glaube nicht das durch so ein Feature (wenn es nur für jeden selbst angezeigt wird) es misst...

Samstag, 22. Mai 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Schneetigerin«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

hmm.. alles ich wäre trotzdem dafür das sich jeder eine persönliche Feindesliste anlegen kann (ähnlich der Freundesliste), nur das die Feinde nicht im Profil angezeigt werden. Wenn man bemerkt, dass einige da rummanipulieren, kann man sie auf die Liste setzen (genauso wie ganze Gilden ) und dann sieht man die im Markt zB. rot. Dann würd ich denen nix mehr verkaufen oder von denen ankaufen. Und alle Namen einer Gilde kann ich mir eh nicht merken - sonst könnte man das ja auch anhand des Namen sei...