Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 22. August 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »chaoZ«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

so, wir suchen noch neue mitglieder: im moment sind unsere dragballteams: liga 2, 3 und 4. jedoch hoffen wir auf einen sofortigen wiederaufstieg unseres ersten teams in die erste liga. es ist jeder willkommen, wenn er aktiv ist, denn der rest sollte sich von alleine ergeben

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »chaoZ«

dragballstärke

danke die zweite frage war rhetorisch und ein bischen frust

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »chaoZ«

dragballstärke

moin, ka ob es so eine frage schon gibt, hab auf die schnelle nichts gefunden. muss man die differenz zwischen der stärke zwischen db-teams prozentual oder nach punkten vergleichen? quasi sind zB 100 punkte mehr, immer gleich viel mehr wert? und ist es normal das drachen in den hohen eigenschaften immer spruchrollen oder elexiere wollen

Samstag, 13. November 2010, 01:48

Forenbeitrag von: »chaoZ«

durchschnittsstärke

hi, es wäre doch sicher möglich die durchschnittsstärke der teams in einer saison aufzulisten? oder mit welcher durchschnittsstärke in einer liga gespielt wird. der nutzen: wir stehen zur zeit in unseren ligen sehr gut da, aber im endeffekt, hat man keine ahnung wie man im vergleich zu anderen ligen so da steht. natürlich kann man sich alle spiele anschauen, aber wird dann auf die saison betrachtet etwas viel und es ist auch sicher nicht zu 100% aufschlussreich, aber wenn es kein allzu großer au...

Donnerstag, 4. November 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Shadow Legend

mal hochschubsen

Samstag, 19. Juni 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Shadow Legend

Durch Abrissarbeiten haben wir atm richtig viel Platz, also wem unsere Vorstellung zusagt kann sich im Moment gerne bewerben.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Drachensteigerung & Co.

pro marktmanipulation pro 1g handel pro für preise untenhalten etc... versteh nich was daran schlimm ist... wer es tun will, der soll es doch tun, nur weil hier 90%(auch ich) zu faul dazu sind?! schon pervers lächerlich, oh gott der handelt - der muss weg! aber wollen wir nicht alle ein spiel wo alle gleich sind, wo es keinen anreitz mehr gibt??? mein vorschlag: jeder darf ein gebäude nur einmal bauen und es wird 21 gebäude geben und keinen handel mehr! jegliche glücksfaktoren auf 0! und ausbauz...

Montag, 7. Juni 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Shadow Legend

--Shadow Legend-- Die Gerüchte werden lauter. Man spricht wieder über eine längst vergessene Legende. Einen Schatten, der das Land durchstreift, leise Rufe in einer verloren gegangenen Sprache. Alle sprechen darüber, doch sind die Geschichten verschwommen und keine Wahrheit lässt sich in ihnen finden. Die wenigen Aufzeichnungen sind karg in den Landen verstreut und längst vergessen. Aber eines scheint gewiss, die Zeiten werden sich ändern… Wir, die Gilde Shadow Legend, suchen noch aktive Member....

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Vorschläge fürs Reset

Drachen paaren lassen. Beide Haupteigenschaften (der Eltern) gehören dann dem Jungen. evtl. unterscheidlich Farben(Eigenschaftsabhängig??) Drachensteigerung (bis junger Erwachsener) mit weniger Glück. bei -10 => -10; bei +10 => +10!!! Dragballsystem feintuning: -Tormann hällt etwas besser -freier Stürmer trifft etwas schlechter(mehr Punkte abhängig) -mehr Zweikämpfe im Mittelfeld -Glücksfaktor etwas reduzieren Ausbaukosten/Ausbaudauer von Gebäuden etwas senken. Zusätzlichen Highscore für Effizie...

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »chaoZ«

kleines Dragballupdate

durch das update ist doch noch mehr glück erforderlich, sobald beide teams umstellen ist es nur noch pures glück. man kann zu 90%, zum anpfiff, sagen wer gewinnt... heimbonus ist ja anscheind auch nicht mehr da und das in der halbsaison geändert... wettbewerbsverzerrung will ich es mal nennen...-.- also diese saison war echt zu hart, vorallem bei agrw und trd ist es mir besonders aufgefallen... ich hoffe es kommen noch änderungen...

Mittwoch, 14. April 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Als erstes, meine Gilde sind vom Glücksfaktor sowhol positiv als auch negativ betroffen. Unser Team 1 hat viel Pech und Team 2 steht auf Platz 2 was den Punkten nicht entspricht. Meiner meinung sollte bei einem 10-20%stärkeren team, sowie einer deutlich besseren Aufstellung dieses Team zu 100% gewinnen! Die Aufstellung sollte dementsprechend deutlich mehr Gewicht haben als vor allem der Glücksfaktor. Dies hätte zur Folge, dass Teams öfter ihre Aufstellungen anpassen und ändern, je mehr dies tun,...

Mittwoch, 7. April 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat von »tomatenschaf« Alle Freundschaftsspiele ab heute werden mit dem neuen Dragballsystem gespielt. Wenn euch dazu Dinge auffallen: einfach melden! Heißt das, dass die Liga mit dem "alten" System weiterlaufen wird?

Dienstag, 9. März 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

juhu unser 2tes team ist auch schon aufgestiegen hoffe die saison wird auch so spannend wie es die gruppen versprechen

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

heißt das, dass die ligaspiele dann mit eingerechnet werden oO das wäre nat nich gerade fair

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

Zitat von »chaoZ« was passiert denn mit denen, die ein spiel so gewonnen haben, wie sie das andere verloren haben? genau lesen dh. tore sind gleich gegentore 50:50

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

was passiert denn mit denen, die ein spiel so gewonnen haben, wie sie das andere verloren haben?

Freitag, 10. Juli 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Würfeln

naja es gibt ja ne taktik wo man eig nich verlieren kann

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Würfeln

danke für die antworten find ich zwar schade aber ok

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »chaoZ«

Würfeln

kann mir bitte jemand sagen woran das liegt das ich nur max. 1000 setzen kann? iwo im forum hieß es mal um die 10k oder sogar 30k??? OO mfg chaoZ