Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Privates Handeln

villeicht nicht auf dem Marktplatz sondern vielleicht beim Kaufmann, die idee..

Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:38

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Privates Handeln

mir scheint es geht echt die Welt unter... und zwar beide.. Wir sind hier doch in.... Ideen und Anregungen wenn sie niemanden gefällt dann sagt es, bewertes es schlecht, lasst es ruhen , und dann ist auch vorbei. aber als Anregung sollte es schon dienen. Kann ja sein, dass es an grob- und feinschliff noch mangelt. dies kann hier besprochen werden wofür das Forum ja gedacht ist. Soweit ich verstanden habe ist also Pushen das grundssäzliche Problem und das auch derzeit. Also muss was dagegen unter...

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Privates Handeln

Da ich seit kurzem mit abi fertig bin und so Zeit habe, hätte ich da eine Idee den Spielspaß zu erhöhen: Jeder solle in seinem Marktplatz Waren anbieten können. Für diese Ware werden Angebote von anderen Spielern gemacht. Diese Angebote können aus Gold und/oder Waren bestehen. Der Anbieter dürfte dann entscheiden welches und ob er eines animmt. Um zu einem Marktplatz eines anderen Spielers zu gelangen, sollte man es wie beim Wirsthaus regeln. Dadurch steigt die Kommunikation gewaltig, durch mehr...

Mittwoch, 29. September 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Questreihe ›der Rote Drache‹

lol, habe nicht mal erkannt, dass man nach der karte gehen muss... danke!

Mittwoch, 29. September 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Questreihe ›der Rote Drache‹

schon soo viel geschrieben... Wollte mal fragen wie es genau mit den Quest funktioniert? Bin schon seit fast 2 wochen dabei, und kommen immer die gleichen wegmöglichkeiten... was soll ich den wählen?

Sonntag, 12. September 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

Siegpunkte: Platz 13 (um 4:00 Uhr glaube Platzt 12) Baumeister: Platz 8 Und weil es ja erwähnt werden muss (was man aber nicht beweisen kann...), habe ohne Puschen gespielt. Hier meine Spielweise: 1 Monat: -Hauptsächlich Grundstoff Gebäude aufgebaut (auf langer Zeit am effektivsten). - Gehandelt wie irre (nur im ersten Monat sehr effektiv, da danach die Produktion viel Höhere gewinne erbrachte, die ich durch den Handel wiederum so schnell so hoch bekommen habe) 2 Monat: Alles Geld in Drachenzuch...

Freitag, 9. Juli 2010, 11:57

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Update am 6.7.2010 - Drachenritual und Gildenturm

Zitat von »Cornflake« Spitze, nun sind wir wieder im Geschäft. Wäre schön, wenn das in der Speedwelt auch angepasst würde mit den Baumeisterpunkten für den Turm, es gibt noch ein paar Irre, die ein Plätzchen brauchen. Speedwelt bitte auch mit Gildenturm-Update ausrüsten! (DRINGEND!)

Montag, 21. Juni 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

das Spiel läuft 3 monate... und ich werde gewinnen.... (ohne cheats natürlich) Merkt euch das xD

Montag, 21. Juni 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

Das problem: Der Durchschnittspreis steigt und sinkt VIEEEL zu langsam.... dadurch auch die an den System käufe und verkäufe. Sollte mehr Börse hier werden! Also das sich der Durchschnittspreis SOFORT ändert. Nagut... villeicht einfach nur 10 mal schneller. villeicht würde schon fünffach reichen?

Montag, 21. Juni 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

DAS IST EIN SPEEDSERVER!! 1 Monat = 10 Monate!!!!!! Die Gebäude Produzieren so verdammt viel! AUFBAUEN!!!!!!!!! (und nicht renovieren...)

Montag, 21. Juni 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

hmmm kann mir nicht vortstellen, wiso das den so teuer sein soll zu renovieren... Kostet ja nur eine Aufbaustufe pro Montat!!! , die man sich schon ehh ein mal leisten konnte.

Montag, 21. Juni 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

... Was habt ihr den so Gr0ßartige Probleme mit dem Renovieren? Einfach die 100 % weglaufen lassen, und gebäude wieder aufbauen. nicht mehr und nicht weniger verlust. .

Samstag, 19. Juni 2010, 09:39

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ahha, okey. Und wiso wurde es nicht schon umgesetzt? xD

Samstag, 19. Juni 2010, 09:24

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Sind echt gute Verbesserungen. Wie aber währe es, mit einer Übersicht der Erhaltung der Gebäude? Also direkt neben Notitzen und Materialnachschub, eine weitere Übersicht einbauen mit : R für Renovierung, oder H für Haltbarkeit, oder sonst noch wie..

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ja.. ein wenig hilft er... aber zu wenig

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Villeicht ne weitere Idee: Der Kaufmann nutzt recht wenig... durch die ganzen Marktgebühren. Villeicht währe es gut dass man pro Ausbaustufe +2000 mehr Rostoffe handeln kann, statt wie gerade mit + 1000?

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Man spielt um erster zu sein und wenn es massiv behindert wird, und zwar von einem BUG, finde ich, es muss behoben werden.

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »ApolloDvd«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

ich kan MinoE verstehen... Lunglinn hat Vorteile gehabt, worauf er SPÄTER, weitere Vorteile ausnutzen kann... so MEINE Meinung...