Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »sangria«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

hab mich jetzt bei web.de angemeldet und alles ist paletti

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »sangria«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

danke für die Info -> der Button lenkt mich zum Bug da kann ich ja froh sein, dass Freenet erst jetzt so gefräßig geworden ist.... hab bei der ersten Speedwelt die A-Mail problemlos erhalten *SchweißvonStirnwischt*

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »sangria«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

und nu? weißt du, wo ich das Feedback im Spiel finde, wo ich dies melden kann??

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:03

Forenbeitrag von: »sangria«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

habe den Aktivierungslingk dutzendemale angefordert.. liegt anscheinend wirklich an Freenet hab über Bug gemeldet *hibbel*

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »sangria«

Aktivierungslink

Hallo, bekomme immer noch keinen Aktivierungslink, auch nicht im Spamordner finde auch nicht das Feedback....

Donnerstag, 10. März 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »sangria«

Update am 3.3.2011 - Ein rätselhaftes Leiden

Tolles Quest, macht Spaß und bringt viel Abwechslung ... auch die anderen Neuerungen sind gelungen

Sonntag, 12. Dezember 2010, 01:35

Forenbeitrag von: »sangria«

Quest Adventskalender

... diesmal find ich den Kristall nicht.. . hüüüülfe

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »sangria«

Quest Adventskalender

Schoki-Stiefel zu Uranos rüberschiebt - klasse Adventsüberraschung Hatte auch erst keine Ahnung wie das alles so geht, aber in der Gilde ist ja immer wer, der hilft... am Schlimmsten war, dass ich den Schnee nicht entdeckt habe, die weiße Fläche hab ich nicht für voll genommen, ich habe Schneeflocken gesucht

Sonntag, 19. September 2010, 17:28

Forenbeitrag von: »sangria«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

bin auch zufällig hierhergeleitet worden, hab es mal probiert und es hat geklappt, schöne Erleichterungen

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »sangria«

Die Doofen

wie das mit den Zitaten geht weiß ich nicht Asantea erster Beitrag -> *im Lehnstuhl zurücklehn und auf Zulauf wart* Fähnchenschwenkend in den Lehmstuhl plumsen lässt und auf den Monsum wartet

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »sangria«

Die Doofen

Ich bekenn mich gern zu "Den Doofen" und hoffe auf einen Platz im Lehnstuhl Dragosien hat was und wird weiter was haben und ich werd dabei sein

Donnerstag, 6. August 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »sangria«

Geschenke zurücklassen

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps, gehe jetzt auch immer zusätzlich Voten und verteile fleißig Geschenke aber mein Anfangsproblem besteht noch immer "Wonch" kann ich immer noch nicht beschenken

Montag, 3. August 2009, 07:22

Forenbeitrag von: »sangria«

Geschenke zurücklassen

*motz*... nun darf ich gar nicht mehr Ein Fehler ist aufgetreten X Du hast leider keine Geschenke zum weiterverschenken.

Sonntag, 2. August 2009, 22:57

Forenbeitrag von: »sangria«

Geschenke zurücklassen

@Sembi... nööö, nicht die selbe IP, das Einzige was das Selbe ist, ist die Gilde *g* es geht auch nicht, wenn ich Wonch`s Profil erst später aufsuche (mit dem anonymen Geschenk, kannte ich noch gar nicht)... es kommt immer diese Meldung, vielleicht kann es ja gerichtet werden

Sonntag, 2. August 2009, 11:14

Forenbeitrag von: »sangria«

Geschenke zurücklassen

Ein Fehler ist aufgetreten X Du hast hier heute bereits ein Geschenk hinterlassen. diese Nachricht bekomme ich immer bei "Wonch" obwohl ich noch gar kein Geschenk verteilt habe, habe es jetzt ein paar Tage hintereinander ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Anderen konnte ich ohne Probleme Geschenke hinterlassen.