Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 29. Januar 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Ronya«

GreaseMonkey Erweiterung

Habe das gleiche Problem bei mir geht nix mehr gar nichts mehr. Der kleine Affenkopf ist unten rechts vorhanden aber dasSpiel sieht aus als hätte ich nichts installiert... Habe auch schon deinstalliert und erneut installiert - keine Veränderung.

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »Ronya«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Zitat von »Ayekasha« Schließe mich einigen Vorrednern an...Werbung ok aber bitte kein Premium Account !! Ich hatte schon einige Spiele, wo mir nach kurzer Zeit die Lust dran verging weil es einfach kein Weiterkommen gab ohne Premium,bzw ohne nebenbei noch zu flunkern. Mit Dragosien hab ich endlich ein Spiel gefunden was nicht nur Premiumfrei, sondern ohne großes Blutvergießen und Hau-Drauf-Gemetzel ist. Einfach nur ein tolles Spiel RICHTIG !!!! ---------Lieber Popup als Premium------- und desha...

Mittwoch, 5. August 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Ronya«

Wie und was baue ich denn so?

man da bekommt man ja Kopfschmerzen!

Mittwoch, 5. August 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Ronya«

Ist es möglich die Standorte der Gebäude zu verändern?

ok den tieferen Sinn finde ich da nicht wirklich.... aber es sieht doch sehr "kreativ" aus

Dienstag, 4. August 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Ronya«

Ist es möglich die Standorte der Gebäude zu verändern?

ja muss ich auch sagen find dies gut... ich habe jetzt alle gebäude neu angeordnet wenn ich jetzt ins Spiel komme dann muss ich nochmal extra auf Landverwaltung klicken damit die Häuser alle so stehen wie ich sie angeordnet habe weiß jemand wie das sein kann oder bin ich allein mit dem "Problemchen"?

Montag, 3. August 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Ronya«

Ist es möglich die Standorte der Gebäude zu verändern?

vielen dank! super plan etwas durcheinander aber ok... und noch eine kleine frage, oben rechts ist ein weiß gelb bzw. roter stern (ausbau vormerken) wenn ich etwas angeklickt habe das demnächst, wenn alle rohstoffe da sind, ausgebaut werden soll macht der das automatisch oder ist das nur eine gedächnisstütze?

Sonntag, 2. August 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »Ronya«

Ist es möglich die Standorte der Gebäude zu verändern?

danke hat funktioniert! woher weiß ich welches Gebäude welche Nummer hat?

Sonntag, 2. August 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »Ronya«

Ist es möglich die Standorte der Gebäude zu verändern?

und wie funktioniert dann das verschieben der Bauplätze?