Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Samstag, 6. Februar 2010, 01:23

Forenbeitrag von: »-Loony-«

MysteryAntDragons

Wir freuen uns auf die kommenden Ligaspiele und haben immer genug Platz, um neue Mitglieder aufzunehmen. Keiner bekommt keine Chance direkt mitzumischen. Platz nach oben ist immer. Wir sind kommunikativ und hilfsbereit. Unsere aktuellen Daten: Rang: 20 Punkte: 335 Mitglieder: 23/48 Gildenturm: Stufe 90 Gildenhalle: Stufe 47 Arena: 2 Vitrine: 0

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:24

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Maulsperre?

Hab ich das richtig verstanden? Themen werden hier ohne weitere Worte geschlossen? Vielleicht fuktioniert auch mein PC nicht mehr richtig ... Aus was für einem Grund kann ich zu diesem Vorschlag nichts mehr schreiben? Grundstücke

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Ganz andere Idee zum leidigen Thema Grundstücke (OHNE MAX-Erhöhung!)

Immer wieder sehr erstaunlich, wie ein Vorschlag/Anregung hier aufgenommen wird. Mir ist es ein einziges Rätsel, um was euch eigentlich geht. Es macht jemand einen Vorschlag. Soweit, in meine Augen ok. Jemand hatte ne Idee und äußert diese, dann kommen einige wenige Antworten und wenn der weitere Verlauf nicht mehr den eigenen Interessen entspricht, man keine Argumente mehr findet, dann geht es um Quote. Hauptsache man hat was geschrieben. Es wird sich an einzelnen Worten aufgehangen. Immer noch...

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:48

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Ganz andere Idee zum leidigen Thema Grundstücke (OHNE MAX-Erhöhung!)

Das einzige Problem was man bei diesem Vorschlag sehen könnte ist, dass jeder sich frei entscheiden kann und manche (scheinbar) damit nicht umgehen können. Da Menschen nicht alle gleich sind und gleich denken (wäre auch langweilig), würde es auch weiterhin Einzelwettkämpfe geben. Es entscheidet Jeder selbst über seine Prioritäten. Dragosien bietet von Anfang an die Möglichkeit verschiedene Ziele zu verfolgen. Eine Erweiterung der Entscheidungsfreiheit, sehe ich nicht als Einschränkung, sondern a...

Samstag, 9. Januar 2010, 00:00

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »BörgBörg« Ich halte nichts von der Idee Spieler Anhand von Details in ihren Profilen zu Löschen (o.ä.) da ich lieber in einem Profil lese das der Spieler auf Ultraverbotene Musik steht als das es nicht da steht und trotzdem den Tatsachen entspricht (am Menschen dahinter ändert sich ja nichts). Auch wenn es im Internet oder sonstwo sicher ausreichend Informationen dazu gibt, muss man solche Sachen nicht noch bewerben. Und das würde man "tun" wenn man es drinnen ...

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:45

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Ach ja genau, der erste Treffer ) Lesen hilft und etwas genauer nachschaun auch! Sei versichert, ich ignoriere grundsätzlich alles, was nicht meiner Meinung entspricht *lacht*

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:13

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Ganz genau. Vielen Dank. Wer sucht der findet. Ohne dich hätte ich das Thema sicher nicht verstanden. Wir sollten unbedingt dieses Spiel nutzen, um eine politische Sache daraus zu machen, um denen zu helfen, die keine andere Lobby finden, egal auf welcher Seite sie stehen, denn es ist wichtig sich für eine Seite zu entscheiden. Dulden ist intollerant. Wer duldet verliert.

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:27

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Gibt´s schon Termine für die nächste Dragball-Saison?

Februar??!! Jetz setzt du mich gerade unter Zeitdruck. Wir wollen doch nix überstürzen

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:22

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Ein Denkanstoß, nicht mehr oder weniger. PS. Ich weiß. Nicht alle Punks sind links.

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Das ist mal sehr interessant. Auf den ersten Blick, kann ich deinem Profil, liebe MB, auch einen gewissen politischen Einschlag entnehmen, wenn ich will. Die Frisur, die Lieder bzw. Bands. Es kann nicht schaden den Einzelnen mal anzuschreiben, um eventuelle Vorurteile auszuräumen. Manchmal stecken ganz banale Dinge dahinter oder einfache Missverständnisse. Urteile sind viel zu schnell gefällt. Alles hat zwei Seiten, besonders die Extreme. Es wurde bisher nix bezüglich Propaganda unternommen, zum...

Freitag, 1. Januar 2010, 01:54

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Drachenlisten kürzen

Frohes neues Jahr! Da es inzwischen viele Drachen in unserer Gilde gibt, die für eine Aufstellung in einer Mannschaft nicht in Frage kommen, wäre es schön, wenn man die einfach "abwählen könnte". Die Liste ist inzwischen sehr lang. Es wäre einfach übersichtlicher.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:59

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Abwechslung bei Gebäudebau

Aufregung? Wo? Es muss nicht alles ganz offensichtlich sein. Ein paar "Geheimnisse" sind doch eher "prickelig". Einfach alles nachzumachen, ist langweilig und fördert die Bequemlichkeit derer, die sich keine eigenen Gedanken machen wollen. Geholfen bekommt man hier doch auch genug. Mir persönlich gefällt die Ansicht der Gebäude. Da braucht es keine Neuerungen. Man muss nicht bei jedem Gebäude bildlich dargestellt bekommen, dass man es ausgebaut hat. Wer mehr brauch, kann sich auch einfach mal me...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:58

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Naja, nix für ungut, aber das Ganze ist doch wohl eher selbstlastig. Alle Vorschläge hast du jeden Falls nicht berücksichtigt und auch einige selbstformulierte hinzugefügt. Die Zusammenfassung an sich halte ich für ne gute Idee.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Most Wanted : die 5 meistgewünschten Updates im Spiel

1. Anpassungen in der Dragballiga 2. Löschfunktion in den gesendeten Nachrichten 3. Geändertes Prozedere bei Gildenrundmails (eine gesendete Rundmail macht den kompletten Postausgang platt) 4. bei Herausforderungen dazuschreiben, welcher Drache herausfordert! 5. Möglichmachung der Drachenpaarung Ach ja, die Freundesliste . Kommt ganz zum Schluss, aber ist dennoch bedenkenswert. Eventuell eh nur eine Kleinigkeit.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Kleines Neujahrsturnier um den DARK-Pokal

Huhu Coheed, so wies aussieht, habe ich auch etwas verpennt. Lässt sich da jetz vielleicht noch was machen? Unsere 2. steht seit gestern.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Freundesliste

Zitat von »blacknight« Zitat von »-Loony-« Keine Antwort zu geben (auch auf PN nicht) ,[...], ist das aller Letzte. ich verweise mal auf Wettkampf ohne Herausforderung und Annahme hoffe das erklärt dir die fehlende Antwort. Aber was mich persönlich mal interessieren würde, warum hast du jetzt deine Freundesliste gelöscht? Mir ist das schon klar, dass dieses Spiel nicht Hauptberuflich betrieben wird. Es ist dennoch so, dass jeder Zeit hat und es lediglich von den persönlichen Prioritäten abghäng...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:28

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Freundesliste

So, meine Freundesliste ist nun leer. Es ging hier nicht um Mengen. Ich habe bei jedem Einzelnen etwas persönliches gefunden was zu mir gepasst hat und sie deshalb in der Liste gehabt. Die einzelnen Profile zu Besuchen war mir eine Freude und ich habe es auch als Besuch empfunden. Ich weigere mich ein Urteil darüber zu fällen wer hier einen höheren Stellenwert hat und wer nicht. Wieviel Spielspaß mir dabei bleibt werde ich nun sehen. Ein NEIN das ist zu viel Aufwand oder NEIN das wird nicht gema...

Montag, 14. Dezember 2009, 09:41

Forenbeitrag von: »-Loony-«

freundeslistenrundmail

Ich brauch es auch nicht. Leute aus der Freundesliste schreibt man persönlich an oder eben garnicht.

Montag, 14. Dezember 2009, 09:38

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Freundesliste

Ach und du und der Erfinder ihr seid eins oder wie darf ich das verstehen? (Du brauchst nicht zu antworten, aber wirst es wohl dennoch tun, weil ja jeder Beitrag zählt) Kleiner Tip (ganz gratis ) manchmal hilft es einen Text 2 Mal zu lesen. Wäre es mir nur um den Markt gegangen, würde sich das Wort Freundesliste tatsächlich erübrigen. Dann kann man es auch Geschäftspartnerliste nennen. Ich frage mich, wäre es denn ein großes Problem, diese Einstellung im Programm zu ändern?

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »-Loony-«

Freundesliste

Zitat von »seloh« ich glaube du bist echt der erste der so viele freundschaften abgeschlossen hat wenn es jetzt wegen dem handeln ist,dann ist es "schwachsinnig" die freunde zu erhöhen. hinterher erhöht Loren die Freunde auf 200. Später machst du dann wieder einen Thread auf dass dir 200 zu wenig sind. Du kannst auch deine Gildenfreunde auch deiner Friendlist löschen und so Platz sparen. Immerhin gibts die Gildenansicht. Woher willst du denn wissen was ich hinterher machen würde? Dein Beitrag h...