Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:30

Forenbeitrag von: »Drageni«

FoBaR sucht einen Fusionspartner

zur Kenntnis genommen und am verarbeiten dieser Tatsache und eventuell sich daraus ergebender Möglichkeiten (die Bios)

Samstag, 29. November 2014, 20:00

Forenbeitrag von: »Drageni«

Stammtisch Saison 15 (3/2014)

Ich möchte an dieser Stelle höchst offiziell Firlan danken für seine unermüdliche und akribische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Strategien welche es denn schaffen könnten unseren Drachis den Platz auf dem obersten Podest zu sichern Ein ebenso mindestens genauso grosser Dank gilt allen Miltstreitern und Freunden /dinnen in unserer Gilde, welche nicht müde geworden sind ihre Drachis zu Höchstleitungen zu puschen, und auch denjenigen, welche sich mühsam dem pöhsen - s - Wort widmen müsse...

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:12

Forenbeitrag von: »Drageni«

Rein biologisch - aber voll dabei - GgBD sucht...

Wir - die kleine aber feine und wild entschlossene Gilde glücklicher Bio Drachen suchen Verstärkung. Unser bzw. unser aller liebevoll mit Hang zum biologisch - reinem - aufgezogenen Drachen ...also was ich sagen wollt unser aller Hauptaugenmerk liegt auf Dragball - welches wir gemeinsam auch schon seit einigen Saisons mehr oder auch leider manchmal weniger Erfolgreich, dafür aber mit Hingabe bis hin zur 1. Liga.... ...boh aber was laber ich hier zusammen ? Kurz und gut - wir suchen Mitglieder, d...

Montag, 17. Mai 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Drageni«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich spiele seit einem knappen Jahr, habe gerade eben meine Wirtschaft umgebaut und mich riesig gefreut, dass nun der Umsatz und die Effizienz gestiegen sind. Meine 3 Drachen erfreuen sich bester Gesundheit und haben mit meiner klitzekleinen Gilde in Mannschaft 1 + 2 den Aufstieg bei der letzte Dragballliga erkämpft. Klasse, macht Spaß und ich war bisher glücklich damit. Nun wenn aber Cheffe meint es ist ein Reset nötig - dann auch OK - aber wenn dann richtig - Anfang bei 0 - NEU DRAGOSIEN - alle...