Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 3. Mai 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »tante käthe«

umbauen

noch ein danke für den link, sollte am ende ein gasthaus stufe 8 sein, aber der umbau dauert wirklich laaaaaang. lg

Samstag, 1. Mai 2010, 00:25

Forenbeitrag von: »tante käthe«

umbauen

hallo oder guten morgen liebe dragosianer, nach ausreichendem nutzen der sufu bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen. ich würde gerne meine hanfplantage(stufe11) umbauen, soweit noch einfach, umbau zum garten (stufe 20) ohne großen kostenaufwand. ziel der aktion ist es das ganze zu einem gasthaus zu machen. wenn ich also meinen garten in eine obstplantage umbaue, kann mir jemand sagen welche stufe diese plantage haben wird und wenn ich die dann auch wieder umbaue in ein gasthaus? welche stuf...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »krywalda«

danke k

oh o.k., nur scheint mir 10.000/h nicht so viel bei einem profi oder vertue ich mich bloß und es sind 100.000 (was ja mega viel wäre) ld für die schnelle antwort

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »krywalda«

frage frage frage k?

Hallo, ihr schreibt oft wenns um den gewinn geht z.b. "fast 10k die stunde". was bedeutet bloß das k hinter der zahl? bei mir steht 14899g/h überschuss, k nirgends zu finden!

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »krywalda«

Diskussion zu Regeln für das Forum

mal so nebenbei, ihr müsst nicht auf meine beiträge reagieren (tut ihr ja eh nur auf die von dauer usern) aber hier gibts ne menge leute, die vielleicht einfach nur "fragen haben". meldet euch einfach in 4-6 tagen auf meinen beitrag, ich bins ja gewohnt.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »krywalda«

moderatoren

hey leute, wer es nicht geschafft hat zum moderatoren gemacht zu werden, shit happens. ihr gebt euch solche mühe um so stumpfsinnigen blödsinn wie hallo hier doppel posts zu eroieren, dass einem wirklich schlecht dabei wird. fakt ist als neuer user bist du hier im forum echt schlecht aufgehoben kommentare wie "lies mal nach, das gabs doch schon sind noch die nettesten, macht euch mal bewusst wir das auf neue user wirkt. mich kann das nicht fertig machen I(mein ego ist zu groß dafür) für andere v...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:19

Forenbeitrag von: »krywalda«

Aussehen der Drachen/ Verschiedene Rassen/ Geschlechtsunterschiede

hallo, ihr könnt mich ruhig erschlagen, aber drachen mit schleifchen und strasssteinchen fänd ich wirklich ober chic. dazu noch ein tussi nageldesign und meine glückseeligkeit wäre fast komplett. oh ich vergaß die dünnen oberschenkel, die aufgeposterte unterlippe, die stilisierten wangenknochen, die gebrochenen rippen für die schlanke taille, nein etwas anders ausehen finde ich auch gut(rosaroter schlafi wäre nicht schlecht) aber ansonsten möchte ich meine irgedwann mal "drakequeen" einfach nur ...

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:18

Forenbeitrag von: »krywalda«

Wie alt seid ihr?

oh oh oh dat wird alt noch 37 ist nicht wirklich gaaaaaaaanz so viel (hoffe ich)

Samstag, 19. September 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »krywalda«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

aus aktuellem anlass: wenn man den immobilienmakler nicht nach dem preis des hauses fragt, sondern nach der Internetverbindung wenn man dringend auf den notartermin wartet weil man ja schon mal sein internet ummelden will wenn man ,weils mit dem ummelden so lange dauert, sich bei auktionshäusern nach nem netbook und den preisen von surfsticks erkundigt(wen intersssieren schon die kosten für nen dachdecker, ziegel produziere ich schließlich selber wenn man seinem chef sagen:"ne chef heute kann ic...

Samstag, 19. September 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »krywalda«

puck

ist blau vollkommen gleich will eigentlich geschichte

Samstag, 19. September 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »krywalda«

marktpreise

ja war auch mal ganz gut dabei( gut ist immer relativ für meine verhältnisse gings aufwärts) aber die wirtschaftskrise erwischat halt irgendwann jeden habe jetzt beschlossen erst mal in einen bauherren zu investieren, da weitere ausbauten ENORM teuer sind. Falls nicht der richtige weg wird halt alles wieder umgebaut , schließlich habe ich ja keine anderen hobbys neben dragosien

Dienstag, 15. September 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »krywalda«

drachenzucht

hallo mal wieder, würde ja gerne eine drachenzucht bauen, gibts da so ungefähre werte wie viel gold man so besitzen sollte? meine effektivität ist leider mit der wirtschaftskrise in der seilindustrie stark gesunken , habe einen überschuss von ca.11.000g/h.

Montag, 14. September 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »krywalda«

danke danke danke

lieben dank, kann vielleicht auch bald einen drachen haben (name kenne ich schon, muss halt nur ein mädchen werden) lg

Montag, 14. September 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »krywalda«

akademie areißen

hallo alle, habe gerade für tonnen gold (so viel ,dass ich jetzt peite bin) meine akademie auf stufe 5 gebaut, wenn ich euch richtig verstanden haben, kann ich die aber sofort wieder abreißen und die voraussetzungen für die drachenzucht sind trotzdem gegeben ? wäre ganz wundervoll weil sie so ineffektiv ist , dass mir dabei schlecht wird. schon mal die preise von heiltrank angesehen? ist nicht schön, würde lieber was anderes bauen. ist wiederholung des themas aber bitte um antwort, damit ich gut...

Dienstag, 4. August 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »krywalda«

geschenke

hallo, ich weiß das thema geschenke ist irgendwie dauerthema aber ich kann voten bis der arzt kommt bekomme trotzdem keine geschenke, was mach ich nur falsch? jeden tage gucke ich nach ob geschenke da sind aber nix. ich möchte aber auch mal was verschenken, dann kommt immer nur die antwort "es sind keine geschenke vorhanden" , das macht es mir als neuem user auch nicht leichter. Bitte help!!

Freitag, 24. Juli 2009, 00:30

Forenbeitrag von: »krywalda«

muss jetzt auch mal was loswerden

Schreib doch bittttttte endlich weiter!!!!!!!!!!!! Hallo puck, habe heute in einem durch deine Geschichte gelesen und die finde ich wirklich gut. Story gefällt mir, Charaktere auch habe mich echt beim Lesen amüsiert und war total entsetzt als bei Ende Kapitel 13 Schluss war, ist total unbefriedigend so wie das Ende vom Film verpassen nur viel viel schlimmer. Will heißen , mir egal schreib auf Blättern und scanne ein freue mich auf die Fortsetzung