Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Mittwoch, 29. September 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »WulfVamp« Das dürfte jetzt das endgültige Ende sein: Zitat Du kehrst mit dem Prisma im Gepäck nach WulfVampsien zurück. Freudig machst du dich auf den Heimweg nach WulfVampsien. Werden bald die ersten farbigen Drachen durch das thaumische Loch fallen? Und werden diese dann Familien gründen können? Du bist gespannt! Im Drachenturm wirst du herzlich begrüßt. »Hoffentlich haben wir bald die Materialien für ein neues Ei zusammen«, ruft einer der Novizen aufgeregt. Offenbar ist er genauso...

Mittwoch, 29. September 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hab deinen Post ganz übersehen, aber bitte (wenn auch nur unbemerkt gehofen)

Mittwoch, 29. September 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Das dürfte jetzt das endgültige Ende sein: Zitat Du kehrst mit dem Prisma im Gepäck nach WulfVampsien zurück. Freudig machst du dich auf den Heimweg nach WulfVampsien. Werden bald die ersten farbigen Drachen durch das thaumische Loch fallen? Und werden diese dann Familien gründen können? Du bist gespannt! Im Drachenturm wirst du herzlich begrüßt. »Hoffentlich haben wir bald die Materialien für ein neues Ei zusammen«, ruft einer der Novizen aufgeregt. Offenbar ist er genauso neugierig, wie du sel...

Dienstag, 28. September 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Bin glaub morgen um die Zeit fertig Zitat Du bringst Loreena das Prisma zurück. Sie belegt es mit ihrer Elfenmagie und überreicht es dir als Geschenk. Als du Loreena, das Prisma bringst, steht ihr die Freude ins Gesicht geschrieben. »Denkt euch nur WulfVamp, bald schon werdet ihr farbige Drachen in eurem Turm züchten können!«, spricht sie feierlich und schließt dann Ihre Hände um das kristallene Gebilde. Unter Ihren Händen beginnt das Prisma immer stärker zu leuchten, bis du schließlich vom Lich...

Montag, 27. September 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich bin auch wieder näher an der "Spitze" dran als ich gedacht habe.... 3:33 ist mein Stein fertig

Montag, 27. September 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »aviale« Zitat von »Furai« Mal so nebenbei: 1000 Gold fürs schleifen?, da hat die Karte ja mehr gekostet XD ich weis nochwas, das noch mehr gekostet hat: die party spendieren aber echt, gint man so nen haufen aus und bekommt dann nichtmal ein stück kuchen! Warum? Hast doch en Kristall bekommen, ist doch viel besser

Montag, 27. September 2010, 02:06

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich könnte ja so sozial sein und euch Gesellschaft leisten, aber ich hab leider ne Quest zu erfüllen

Montag, 27. September 2010, 02:04

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich hab eindeutig zu viele Fehler gemacht, aber in 20 Minuten bin ich endlich an der Höhle

Montag, 27. September 2010, 01:49

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Questreihe ›der Rote Drache‹

An Sinja, Walther, Cornflake und Toreador: Ihr könnt ja ne Höhlenparty veranstalten

Samstag, 26. Juni 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich entferne die Seite jetzt, da tritt ständig en fehler auf.... warscheinlich ist es jetzt bei mir überlastet xD also finden die Seite wohl doch en paar mehr Leute gut xD

Samstag, 26. Juni 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wenn man süchtig nach dem Spiel ist, zählt jede Sekunde xD

Samstag, 26. Juni 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also Seite ist wieder online und aktualisiert sich alle 60 Sekunden Edit: Link mal wieder entfernt, weil es aus irgend en Grund net geht Edit: geht wieder: http://marco-campe.2all.de/dragosien.html

Samstag, 26. Juni 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Link und die Seite selbst entfernt... Edit: Was denn jetzt

Samstag, 26. Juni 2010, 10:33

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Rein Theoretisch ja, aber da zurzeit ja keiner Online gehen kann, ist der Traffic wesentlich geringer als sonst

Samstag, 26. Juni 2010, 10:29

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Hanzo Majere« Traffic, Anfragen... Ich sollte mich mehr mit den modernen Begriffen der Technik auseinandersetzen>.< Sobald jemand eine Seite besucht, wird ja ein Datenkanal geöffnet der halt auch was kostet.... und das zahlt in der Regel der Webmaster. Also um so mehr Daten ausgetauscht werden (zwischen deinem PC und dem Server auf dem dragosien ist z.B.) um so teurer wirds natürlich. Aber bei vielen Anbieter gibt es mittlerweile ne Flatrate für sowas und ich denk, dass wird hier der...

Samstag, 26. Juni 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Die Seite wird eh gelöscht, sobald die Seite on geht und in der Zeit wird ja wohl kaum was anderes viel Traffic ziehen also so wirds weniger sein, als wenn das Spiel on wär

Samstag, 26. Juni 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »Hanzo Majere« Hey, vielen Dank WulfVamp Genau so was wollte ich Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass das angekündigt wird um zu verhindern, dass alle gleichzeitig auf die Seite zugreifen. btw.: Was sind Daueranfragen? Ich hab doch nur einmal gefragt o.O Der Rest ist hoffentlich im Internetzeitalter jeden hier klar Ich weiß, der Traffic -.-' Aber so hoch wird der ja nicht sein, oder? Und ich denk mal, dass im Paket en unbegrenzter Traffic zur verfügung steht, ...

Samstag, 26. Juni 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Eigentlich wollte ich den Server gestern schon abmelden, aber zum Glück hab ich es gelassen Ist ja doch noch zu was gebrauchen

Samstag, 26. Juni 2010, 10:10

Forenbeitrag von: »WulfVamp«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hab grad mal ne Seite eingerichtet, die sich alle 10 Sekunden selbst aktualisiert: Link durch verfasser entfernt, aufgrund von "Trafficklau" -.-' Edit: Habs auf 5 Sekunden umgestellt