Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 23. März 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Graf-Kermit«

Die Anzahl der Plätze ist gestiegen

Ein großen Hallo an alle die noch einen Platz in einer Gilde suchen. Vielleicht ist eure Suche bei uns zu Ende. Wer weis. Wir sind eine besondere Gilde. Wo jeder in der Gilde sofern er es möchte einen besondere Aufgaben mit sinnvollen Funktionen bekommen kann. Also wer mehr Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben. Hier ist der Link zu meinem Profil wo ich mich direkt anschreiben könnt. http://www.dragosien.de/user/Graf-Kermit

Mittwoch, 10. März 2010, 09:45

Forenbeitrag von: »Graf-Kermit«

Die Gilde Amlug aglareb hat wieder ihre Pforten geöffnet.

Ich möchte hiermit sagen das wir wieder platz für 2 weitere Member haben wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen freuen. Desweiteren kurz zu unserer Gilde wir haben 3 Mannschaften ein eigenes Forum und unser Gildenseite erzählt den Rest. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt dann würden wir uns über eine Bewerbung ingame natürlich freuen. Bewerbungen im Forum werden nicht berücksichtig. Um uns einfacher zu finden wir befinden uns im Gildenranking zur zeit um Platz 20 bis 22.

Samstag, 8. August 2009, 08:29

Forenbeitrag von: »Graf-Kermit«

Noch suchen wir

Wir haben wieder 4 Plätze frei dann ist unsere Gilde voll. Also wenn Ihr Interresse habt dann bewerbt euch fleisig. Graf-Kermit Gildenleiter

Montag, 20. Juli 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Graf-Kermit«

Die Gilde Shadowhunters stellt sich vor

Es war eine dunkle Zeit, es herrschte Krieg im Lande. Dörfer lagen in Trümmern, Erde wurde zu Asche. Es war eine Zeit des Argwohns und Neids... der Ursprung des Chaos lag im Herzen der Menschen selbst. Deshalb gründete Graf-Kermit, ein tollkühner Schattenjäger,schon vor vielen Monden, die furchtlose Gilde der Shadowhunter. Er streifte einsam durch das Land, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und schöpferischen Mitstreitern, denn er wusste: Nur als ein gutfunktionierender und eingespielte...