Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 4. November 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Joe Black«

Drache will einfach nicht schlüpfen..... brauche Rat..

Bug-Report wurde vorhin schon geschrieben....

Dienstag, 4. November 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Joe Black«

Drache will einfach nicht schlüpfen..... brauche Rat..

sooo... ein kurzes Update: es ist jetzt 16:46... Waren werden weiterhin in Massen gefressen... Punkte bekomme ich seit gestern keinen einzigen hinzu.... Und der Pegel steht natürlich immernoch auf 71.... greetz Joe

Montag, 3. November 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »Joe Black«

Drache will einfach nicht schlüpfen..... brauche Rat..

Ja, das werde ich wohl jetzt auch tun, alle anderen sind am Ende des grünen Bereiches, abr noch nicht drüber, die stelle ich jetzt mal über Nacht alle auf "1". das Nest ist ca. 4 Balkenbreit drüber... schon ne Menge, konnte ja nicht ahnen, dass das soooo schnell ansteigt.... naja, ist ja seit heute morgen auf "0".. Ich berichte Morgen früh mal, wies gelaufen ist über Nacht... Hoffentlich schlägt Murphey nicht zu, und alles ist dann UNTER grün.... hhmmppffff... greetz Joe

Montag, 3. November 2008, 20:05

Forenbeitrag von: »Joe Black«

Drache will einfach nicht schlüpfen..... brauche Rat..

ja, das war die Zeit, die er gestern Abend berechnet hatte und die auch stimmte, bis heute morgen eben. Es ist nur der Nestregler übers Ziel hinaus, die anderen sind seit gestern Abend bereits im grünen Bereich. Waren werden auch fleissig abgezogen, also stehen tut nichts...

Montag, 3. November 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Joe Black«

Drache will einfach nicht schlüpfen..... brauche Rat..

Hi Dragolena, also, ich habe gestern Abend alles so eingestellt, dass mein Drache heute morgen um 09:00 schlüpfen sollte. Als ich mich 08:30 eingeloggt habe, habe ich erstmal meine Gebäude versorgt, dann bin ich in die Drachenzucht. Dort sah ich, dass der grüne Bereich vom Nest überschritten war, also habe ich die Stoffzufuhr für das Nest auf "0" gestellt... Im Mouseover stand die Zahl 73.... dann habe ich den ganzen Tag gewartet, inzwischen ist es ja auch schon 19:51, das Mouseover zeigt immer ...

Montag, 3. November 2008, 18:53

Forenbeitrag von: »Joe Black«

Drache will einfach nicht schlüpfen..... brauche Rat..

Ja, ich bin drüberhinaus geschossen, und will nun wieder zurück.... Ich probier das mal mit den Reglern... greetz Joe so, habe nun mal alle Regler bewegt, NIX gebracht.....

Montag, 3. November 2008, 18:18

Forenbeitrag von: »Joe Black«

Drache will einfach nicht schlüpfen..... brauche Rat..

Also: mein Drache sollte heute Morgen 09:00 schlüpfen, kurz vor dem Schlüpfen bemerkte ich aber, dass der Stoffzufuhr zu hoch ist, der Wert war auf 73... also habe ich einfach mal den Hahn zugedreht, den Stoff auf "0".. Problem ist nur, dass sich der Balken seit heute morgen nun nicht mehr bewegt hat, also im Moment der Wert weiterhin auf 73 steht, dabei ist es nun 18:17... WAS mach ich nun nicht richtig ??? Auf Antworten freut sich der Joe Edit: Es steht auch immer abwechselnd im unteren Bereic...

Mittwoch, 10. September 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »Joe Black«

riesen Problem mit meinem Wirtshaus

ooohhh mann, jetzt ist es mir auch klar.... dumm gelaufen... bis jetzt war es immer so, dass nichts angezeigt wurde, wenn man es auch nicht bauen konnte... er hat mir ne Woche lang andauernd "vorgegauckelt" es ginge, denn es wurde gesagt ".. es fehlen noch xxx Bretter..." usw. ich habe dann natürlich alles fröhlich abgearbeitet und dachte, dass es dann auch ginge, denn sonnst würde er mich ja nicht darauf hinweisen... oooohhhhh Marryy... THX Joe

Dienstag, 9. September 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »Joe Black«

riesen Problem mit meinem Wirtshaus

meine Brauerei hat Stufe 3..... ich habe das Wirtshaus selbst gebaut, also zuerst Land, dann frisch gebaut, nicht umgewandelt.. Ihr könnt ja mal reinschauen in "JoeBlackasien" auf 14/-40

Dienstag, 9. September 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »Joe Black«

riesen Problem mit meinem Wirtshaus

hallo Leute, ich habe ein Wirtshaus Stufe 1, möchte auf Stufe 2 ausbauen, kann aber nicht, weil der Link zu Ausbauen nicht klickbar ist... alle waren habe ich selbstverständlich zusammen, genug Gold ist auch vorhanden... HHÜÜLLFFEE greetz Joe