Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 7. März 2010, 09:59

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Hoppla... 3. Liga Gruppe 4 Da ist mir wohl ein Zahlendreher unterlaufen... Sry Boyilio...

Sonntag, 7. März 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Zuallererst @Loren: Vielen Dank für die tolle (und umfangreiche... ) Arbeit! Super gemacht! @Borsti: Wenn wir uns in der Liga wiedersehen wollen müsst ihr wohl aufsteigen . Wir werden das selbstverständlich tun... @Boyilio: Eure Liga war in der letzten Saison die Unterste. Jetzt ist sie das nicht mehr. Daher haben die Gruppen weniger Mannschaften. Dementsprechend müssen natürlich auch die Mannschaften, die jetzt "zu viel" sind, irgendwo hin. Und da gibts leider nur eine Richtung: nach unten... A...

Samstag, 6. März 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Assoziationskette

Handwerkerpfusch

Montag, 1. März 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Bis 1´000´000 Zählen

Mich juckt es in den Fingern irgendwelche Kommentare zu den ganzen Bildern loszulassen...

Freitag, 19. Februar 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Einführung einer Liefrungszeit für Waren

Was spricht eigentlich dagegen, dass man das Nachfragen oder Anbieten abschafft? Wenn man nur eines von beiden könnte wäre die magische 1-Gold-Hürde praktisch nicht mehr existent. Wurde das schon mal diskutiert?

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Steht jetzt zwar im Spamordner... aber irgendwo muss ich mit meiner Meinung ja hin... Ich finde die 2700-Punkte-Grenze setzt eine neue taktische Nuance. Nicht nur, dass wir überlegen müssen wo wir unsere Drachen auf 7 von 11 Positionen platzieren - wir müssen nun auch noch die Positionen sozusagen unterschiedlich gewichten. Ich hab Spaß dabei

Samstag, 13. Februar 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat mir gerade 24 Nägel zum Preis von 63 Gold verkauft

Samstag, 13. Februar 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat offensichtlich mehr Ahnung von altem Deutsch als ich

Freitag, 12. Februar 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Sage etwas über den user über dir aus!

Befleysigt sich stets einer gewählten Sprache

Freitag, 12. Februar 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Dracheneier, die man nicht will...

Dracheneier ausblenden / nicht anzeigen scheint mir eine gute Lösung des Problems zu sein. Allerdings hat es für mich den Fahlen Beigeschmack eines "Aus den Augen aus dem Sinn." Sprich: Die Eier werden trotzdem als "wertlos" angesehen... Aber davon mal abgesehen haben nun mal viele bereits eine große Menge Eier und dementsprechend wäre die Ordnungsfunktion ziemlich sinnvoll. Zitat 5/3 ist nicht doppelt und 40 Punkte bekommt man auch nicht immer!!! 40 Punkte: einfach n' Beispielwert 5/3 : Na ja.....

Freitag, 12. Februar 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Dracheneier, die man nicht will...

Grundsätzlich kann man mit entsprechenden Investitionen aus jedem Ei etwas gemacht werden. Beim Dragball fallen meines Erachtens nach auch 10 - 20 Punkte mehr oder weniger am Ende kaum mehr ins Gewicht, wenn bei einer Steigerung der Haupteigenschaft 40 Punkte dazukommen(die ja noch verdoppelt werden... ) Vielleicht ist des Rätsels Lösung ja auch die 1on1 Wettkämpfe - und somit die Allrounder - wieder attraktiver zu machen. Gegenüber dem Dragball haben sie in Punkto Unterhaltungswert und Spannung...

Samstag, 6. Februar 2010, 07:36

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Nochmal Frage zu Multi-Accounts

Mir fiele zum Thema Account-sitting noch was ein: Wie wäre es wenn man daraus eine Funktion des Spiels macht? Ich könnte mir das so vorstellen: Unter "Einstellungen" kann man, ähnlich wie bei den Drachen, einen Spieler angeben, der dann Zugriff auf das Land bekommt (Z.B. könnte dieser über einen Extrabutton bei "Landverwaltung" darauf zugreifen?). Dabei muss der Spieler nicht das Passwort erfahren und sobald sich der eigentliche Besitzer des Landes wieder einloggt wird die Kontrolle automatisch ...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Bis 1´000´000 Zählen


Samstag, 5. Dezember 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »Dirion II«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Fahren wir die Emotionen wieder runter und versuchen mal zusammenzufassen. Ich glaube diese beiden Punkte wurden von den meisten angesprochen: 1. Keine Premiumaccounts 2. Werbung nur an festgelegten Stellen (nicht mal oben, mal rechts) Des weiteren finde ich die Idee mit der Spendenuhr nicht schlecht. Zumindest sollte man irgendwie die Möglichkeit haben seine 50 Cent in den Klingelbeutel zu werfen Ich meine wenn das bei Wikipedia klappt, dann funktioniert das bei Dragosien doch schon lange

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »Dirion II«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Ich geh jetzt Punkte im Reallife sammeln Ich esse zum ersten mal in meinem Leben Sushi Falls es euch angebracht erscheint - wünscht mir Glück