Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »Thor-Asgard«

Holz all?^^

Ist mir schon bewusst dass der Holzpreis "im Keller" ist aber dennoch lohnt sich ein Holzfäller da er recht günstig im Ausbau ist unr viel produziert... Aber da ich mir auch etwas sicherheiten einräume setz ich auch auf Lehm Das mit dem Gildenlager kann man von getrennten Standpunkten her sehen wenn sich eine Gruppe an Leuten zusammen tut um eben solche Aktionen zu realisieren warum sollten sie net die Möglichkeit haben ihre Ressourcen in Ihrer Gilde zwsichen zu lagern... Ich geb zu ich weiß nu ...

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »Thor-Asgard«

Holz all?^^

Jap das hatte ich gelesen deswegen auch mein Post Ich finde es irgendwo schade dass man solche Handelsmöglichkeiten unterbindet. Bis man solche Unternehmen realisieren kann muss man ja erstmal eine Unsumme an Gold in seine Wirtschaft stecken... Man sollte daher lieber an andere Stellschrauben drehen wie z.b. den Kaufmann anpassen o.ä. damit wäre so ein Unternehmen sicher schwerer oder zumindest nur verlustreicher durchzuführen Im Realen Leben gibt es ja auch immer eine Berg und Talfahrt wieso al...

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »Thor-Asgard«

Holz all?^^

Ich habe nun seit Tagen diesen Thread verfolgt und will nu auch einfach mal en paar Gedanken in den Raum werfen Eins schon mal vorweg ich fand die Aktion von Feinfuehl und Co. eine sehr gelungene Sache. Wir spielen ein Spiel das primär auf Handel basiert. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage gebildet. Aufgrund der großen Gebäudeanzahl muss man sich "zwangsweise" auf etwas spezialisieren. Die einen Spezialisieren sich auf Rohstoffe andere auf eine Holzproduktion wieder andere auf Werkzeugba...