Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Sonntag, 6. April 2014, 00:51

Forenbeitrag von: »Narr«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Das Tutorium verwirrt eher, als dass es etwas erklärt. Bis ich endlich verstanden hatte, dass ich GENAU dem blauen Strich entlang fahren soll... Und wann wird die Annährung an die Körperform erklärt? Oder ist diese Erklärung an mir vorbei gelaufen?

Montag, 16. September 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »Narr«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Mein selbstgekochter Kakao schmeckt einfach unglaublich schokoladig und lecker. Damit komme ich in eine Spätsommerstimmung und nicht in einen Herbst-Blues.

Freitag, 15. April 2011, 03:24

Forenbeitrag von: »Narr«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

[Ein leises unwilliges Murmeln erhebt sich aus dem Publikumsraum. Man ist begierig auf die Fortsetzung der spannenden Geschichte, aber nichts rührt sich. Bringt Stärkungstränke herbei für den Meister. Wedelt ihm Wohlgerüche und frisch Luft zu. Massiert seinen verspannten Nacken. So raunt es von den Rängen ringsherum.]

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Narr«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Das steht auch nicht im Web, aber im Thalia Magazin Special 10/2010: Da möchte ich doch Fee fragen, ob die Bilder darüber und darunter auch von ihr sind?

Mittwoch, 22. September 2010, 08:28

Forenbeitrag von: »Narr«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

hast du mal von allen nicht angezeigten Rohstoffen einmal 1 Stück gekauft? dann werden sie auch angezeigt.

Freitag, 20. August 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Narr«

Kuchenrezepte, JA, von SAFTIGEN, leckeren und lockeren Kuchen!!! *SFZ*

Vielen Dank Vargen für das Rezept, ich werde es ausprobieren. Ich wünsche mir aber noch mehr Rezepte! Da geht doch noch was! Wir wäre es mit Rezepten für Zitronenkuchen oder Eierlikörkuchen? Bitte immer mit SAFTIGKEITS-Garantie!

Dienstag, 17. August 2010, 23:38

Forenbeitrag von: »Narr«

Kuchenrezepte, JA, von SAFTIGEN, leckeren und lockeren Kuchen!!! *SFZ*

Hi, an alle dragosischen Bäcker/Innen! Ich möchte hier gerne bewährte Rezepte für SAFTIGE KUCHEN sammeln. Irgendwie entschlüpft mir das Geheimnis der Herstellung von leckeren, lockeren UND SAFTIGEN Kuchen immer wieder. Ich appeliere an alle Freizeitbäcker/Innen oder auch an die professionellen Kollegen (das wäre natürlich der Hit!) mir und allen anderen kuchenlüsternen Spielern Rezepte zur Verfügung zu stellen, die definitiv gute Ergebnisse erzielen. Ihr könnt auch gerne zusätzlich allgemeine Ti...

Samstag, 24. Juli 2010, 01:39

Forenbeitrag von: »Narr«

Ich hör gerade...

Gerade läuft bei mir: Philipp Poisell

Samstag, 24. Juli 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Narr«

Restauration

@BauMeister Also ich habe die Renovierung aller Gebäude gemeint, nicht speziell die des Baumeisters. Der Bauherr reduziert die Renovierungskosten ALLER Gebäude. Deshalb meine ich, es wäre klug die Renovierung von allen Gebäuden erst dann durchzuführen, wenn man den Baumeister auf seiner persönlichen Wunschstufe hat. Für mich wäre das wieder wie im Vor-Monsun-Dragosien Stufe 10 die ich mir erarbeiten will. BauMeister, du hast eventuell eine sehr hohe Stufe des Baumeisters als Ziel. Da mag meine Ü...

Freitag, 23. Juli 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Narr«

das zurückziehen von waren in der dz.

Ich denke, es ist sehr gut, das du über dein Missgeschick geschrieben hast, Sula. Diesen Fehler kann man erst seit der Vor-Monsunzeit machen. Erst seit dem 28.5.10 war das Zurückholen von Waren aus dem Drachenlager möglich. Vor dem Monsun hatten die Drachenzüchter meistens große Lager (wegen dem Ausbau der Drachenzucht), deshalb war das Zurückziehen von Waren aus dem Drachenlager problemlos möglich. Jetzt muss man wirklich aufpassen auf die Lagergröße, das diese erst langsam wieder ausgebaut wir...

Freitag, 23. Juli 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »Narr«

Restauration

Falls ihr euch einen Bauherrn leistet, lohnt es sich mit der Renovierung so lange zu warten, bis ihr den Bauherrn auf eurer "Wunschstufe" habt. Zitat aus der Dragopedia Gebäudeübersicht: Zitat Bauherr ... Besonderheiten: Reduziert die Aus-, Umbau- und Renovierungskosten von Gebäuden.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Narr«

Nachfrage Eingabe wieder vereinfachen.

@Hashmy Ich bin ein nicht Nicht-Schieberegler-Benutzer.

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Narr«

Licht an, Licht aus

Licht aus! Muss noch ein bischen Schlafen.

Sonntag, 18. Juli 2010, 03:57

Forenbeitrag von: »Narr«

Licht an, Licht aus

Licht aus, die Kölner Lichter sind vorbei!

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »Narr«

Gildenstadt

Man könnte auch am Wohnhaus eine Flagge anbringen mit einem Dragballsymbol für die Spieler, die einen aktiven Dragballdrachen in der Gilde haben. Und wenn der Drache aus dem aktiven Spielbetrieb ausscheidet, dann könnte die Flagge eine andere Farbe bekommen. Und ich wünsche mir bitte auch eine Nummer auf die Flagge, in welcher Liga der Drache spielt. Mit einem Krönchen für die 1. Liga.

Montag, 12. Juli 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Narr«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

das steht in der Speedwelt unter News: DieWelt wird insgesamt 3 Monate laufen, am 12. September werden dann die Sieger anhand ihrer Baumeister- und Siegpunkte ermittelt.

Montag, 12. Juli 2010, 01:05

Forenbeitrag von: »Narr«

Umbauten

Also man kann die Papiermühle in die Alchemiehütte, und diese dann in die Akademie umbauen. Ich finde das ist eine super Umbaulinie. Da gibt es andere Begrenzungen, die schwerer wiegen, z. B. das man Bauherr und Kaufmann nur nach der Richtung Akademie oder in Kaufmann/Bauherr umbauen darf. Oder die Seilerei/Weberei Sackgasse, die ich sehr schade finde. Ein Rückbau zur Hanfplantage wäre eine sehr schöne Option. Deinen Wunschumbau kannst du doch mit einem minimalen Umweg durchführen.

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »Narr«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

@Norei welche Unterschiede siehst du denn bei den Baustoffen der Drachenzucht/Magierturm? (Neu-Dragosien/Speed-Dragosien) Für beide braucht man: Steinziegel, Seile, Eisen, Leder, Kerzen und Sättel. Die Änderung der Baustoffe für die Drachenzucht ist von Alt-Dragosien nach Neu-Dragosien geschehen: statt vorher Papier und Getreide, werden jetzt Eisen und Leder gebraucht.