Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Freitag, 29. Juli 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »Malamia«

keine bunten Drachen mehr nach Abriss/Wiederaufbau der Drachenzucht

*schniff* danke für die prompte Antwort - nun denn, dann werde ich mal den Gang nach Canossa antreten...

Freitag, 29. Juli 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Malamia«

keine bunten Drachen mehr nach Abriss/Wiederaufbau der Drachenzucht

Ich hatte für längere Zeit den Account von einem Gildenmitspieler gesittet. Da wir alle davon ausgingen, dass dieser nicht zurückkehrt, hatte ich seine Drachenzucht abgerissen und die Rohstoffe der Gilde gestiftet. Nun ist der Spieler nach einem 3/4-Jahr doch wieder mit dabei, bekommt seit dem Wiederaufbau der Drachenzucht aber keine bunten Drachen mehr - das Prisma aus dem ersten Quest scheint verschwunden zu sein. Weiß vielleicht jemand einen Rat dazu? Schließlich möchte ich ja nicht daran sch...

Donnerstag, 28. April 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Malamia«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Zitat von »Mabusian« Bei der DZ stimme ich dir da zu. Bei dem Lager hingegen nicht. Wenn ich mir ansehe, dass einige Leute Angebote oder Nachfragen mit über 40.000 Stück auf den Markt stellen, dann arbeitet das Lager da ganz massiv. Das sind doch genau die, die sowieso als Händler agieren - der Großteil der Spieler macht das doch gar nicht in dieser Form, ist jedoch auch von den Renovierungskosten für das Lager stark betroffen. Ich z.B. habe mein Lager nur auf einem recht niedrigen Niveau, u.a....

Donnerstag, 28. April 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »Malamia«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Im Kettenbrief zur Petition werden Dinge angesprochen, die seit dem Monsun viele Spieler stören, und die ja auch immer wieder mal im Forum unter anderen Threads angesprochen wurden (ohne dass daraus eine Diskussion rund um die Renovierungskosten entstanden wäre) - insofern war es doch auch nicht so falsch, diesen Brief herumzuschicken. Es ist sinnvoll, hier nun zu diskutieren und gemeinsam über evtl. Lösungen nachzudenken. Wenn ich die Beträge so durchlese, dann sind bisher viele gegen eine Absc...

Donnerstag, 28. April 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »Malamia«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Dass viele gegangen sind, vor allem auch wegen der ständigen Renoviererei, kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen. Unsere Gilde ist seit dem Monsun sehr geschrumpft und auch andere meiner Freunde hier haben die Lust verloren und sich gelöscht. Vor allem, dass Gebäude wie die Drachenzucht und das Lager renoviert werden müssen, das ist wirklich hart - gerade, weil diese so extrem teuer sind. Dies wurde ja schon oft auch in diversen Themen diskutiert. Dragosien ist das einzige BG, bei dem ich nun...

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Malamia«

Effekt/Sinn der Instandhaltung/Renovierung

Auch ich bin mittlerweile von den Renovierungskosten nur noch genervt. Vor allem bei den nicht produzierenden Gebäuden. Irgendwie ist das Ganze sehr langatmig geworden inzwischen und ich bin eigentlich nur noch dabei, weil ich das Spiel an sich sehr schön finde und eine gute Gilde habe. Es wäre schon schön, wenn man zumindest etwas runterschrauben könnte bei den Renovierungskosten; zumindest bei DZ, Lager, Arena sollte man vielleicht was ändern. Außerdem fällt mir auf, dass doch sehr sehr viele ...

Montag, 28. Juni 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Malamia«

benötigte waren für renovierung anzeigen?!

wow, das ging aber flott - ich muss da echt mal ein großes Lob aussprechen, ich kenne sonst kein einziges BG, in dem so schnell auf Vorschläge und Wünsche der User eingegangen wird - ein dickes Danke!

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Malamia«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Eine Frage stellt sich mir beim Verfall der Gebäude - wird es dann auch einen Urlaubsmodus geben, damit die Gebäude während längerer Abwesenheit nicht verfallen? Ich fände es nicht gerade prickelnd, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und all meine Gebäude sind um eine Stufe heruntergesetzt... auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe, dass ich so lange weg sein werde, aber man weiß ja nie...

Freitag, 11. Juni 2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Malamia«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Also ich finde es super, dass auf diese Weise getestet wird und dass sogar noch ein Highscore für diese 3 Monate erstellt werden soll, auf den ich allerdings nicht werde spielen können. Aber ich werde das mal ganz in Ruhe ausprobieren und mich über die amüsieren, die sich um die ersten Plätze im Highscore streitig machen und ihre Zeit verplempern (nicht bös gemeint, möcht ich mal lieber vorbeugend anmerken). Und an all die, die gleich schon wieder Angst haben, dass Dragosien durch diese Welt ers...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:52

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

Zitat von »Asantea« Finds ja schön, dass hier so eine schön positive Stimmung herrscht. Traue mich gar nicht in den Rest des Forums zu schauen und wechsle nur zwischen diesem Tab und dem des Diskussionsthreads, weil ich die Erwartung habe, dass das Forum absolut zugemüllt ist von Leuten, die Ausrufezeichen als Rudeltiere betrachten. Sehe ich das richtig? Mir geht es inzwischen genauso - habe keine Lust mehr, mich von der Weltuntergangsstimmung anstecken zu lassen. Drachensteigerungen werde ich ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

Zitat von »ataxx« wenn du dich jetzt einfach nie mehr wäscht, dann kannst du auch bei den doofen dabei sein!!! guckst du hier! igiitiitigit *schüttel* brrrrrr ich glaub, ich schaff es auch ohne ohne Waschen... hab schon das Beste dafür getan: alle Gebäude abgerissen und lauter Alchemiehütten/Akademien hochgezogen, ich glaub, das reicht an Doofheit; hoffe ich zumindest

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

das wird sich zeigen...

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

@ataxx och menno, und ich dachte, ich gehöre endlich mal dazu... zu den Doofen...

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

Zitat von »Yandros« Wie wärs mit einem Gildenring "Die Doofen"? Einige von uns sind ja schon bei einer Gilde (und die bleiben ja erhalten), so dass das einfacher wäre Zitat von »Malamia« *lach* gute Idee da fällt mir noch was ein: wie wär´s mit einer doofen Gilde, egal nach welchem Reset? Ich wär dabei, definitiv - langweilig würde es uns bestimmt nicht werden

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

Zitat von »Bettie_Page« hmmm was ich auch lustig finde das radu sich nun zum vorreiter macht um seinen vollreset noch durchzudrücken.... du hast den Retter von Dragosien aus der Guilde WIR vergessen (der sich wundert, dass nun mit Atombomben geworfen wird, statt ihn Dragosiens Märkte retten zu lassen, so schrieb er jedenfalls irgendwo im 900. oder höher Beitrag unter meinem neuen Lieblingsfred) ... wie hieß er nochmal, irgendwas mit a am anfang, ist ja auch egal, diese Gilde hat ja nur drei Mit...

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Malamia«

Assoziationskette

Börsencrash (evtl. Parallelen zur aktuellen Situation in Dragosien sind rein zufällig)

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:23

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

*rofl* was soll man dazu noch sagen - recht hast du *mich auch grusel* aber ich war sogar dafür zu doof um auf diese Assoziation zu kommen...

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

*lach* gute Idee da fällt mir noch was ein: wie wär´s mit einer doofen Gilde, egal nach welchem Reset?

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »Malamia«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »ApolloDvd« Das Gleich mit Atombomben geworfen wird (dragosien wird resetet) hätte ich nihct erwartet... jaja, so geht es im Spiel wie auch im Leben... da macht man Blödsinn und schon gibts ernsthafte Probleme; aber ein Trost bleibt: hättet ihr es nicht gemacht, dann irgendwann jemand anders, so ist das eben. Warum ich für einen kompletten Reset (oder einen, bei dem die Drachen zwar bleiben, aber massiv zusammengestutzt werden) bin: die, die so munter am Manipulieren waren, die haben ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Malamia«

Die Doofen

ich trete dem Club bei - so fühl ich mich nämlich - wie doof und dööfer, doof das... Aber nicht doof ist, dass sich andere genauso doof fühlen wie ich... - so fühl ich mich nicht mehr ganz so doof...