Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 22. September 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »IrrwischFire«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »fee« So rein aus Interesse: Hat eigentlich irgendwer den Weg gewählt, in den Turm einzubrechen? yepp und nun wieder 24 stunden zurück zu lorena

Dienstag, 8. September 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »IrrwischFire«

Freundesliste bearbeiten?

Danke schön Jetzt frage ich mich echt, warum ich das nicht gesehen habe. Habe da gestern mehrmals reingeschaut grrrrrrrr

Dienstag, 8. September 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »IrrwischFire«

Freundesliste bearbeiten?

Wie kann ich Leute austragen? Jemand hat sich im Spiel gelöscht und steht immer noch in meiner Freundesliste drin.

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »IrrwischFire«

Vorteile einer Gilde?

Danke für die Antworten, das hat mir schon echt geholfen.

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »IrrwischFire«

Vorteile einer Gilde?

Ich bin noch so ziemlich neu bei. Da ich sehr neugierig bin, wollte ich mir gleich mal anschauen was für Vorteile eine Gilde hätte. Leider kann ich keine selber gründen, da mir noch das notwendige Gold für fehlt. Könnte also nur einer Beitreten, da wird aber meist ein Drache gefordert, den ich nicht vorweisen kann. Habe aber nur Stichpunktmäßig paar Gildenbeschreibungen gelesen und wurde ganz wirr vom nicht durchblicken Nirgendwo habe ich nun eine Beschreibung gefunden was eine Gilde ausmacht. H...

Samstag, 25. Juli 2009, 18:45

Forenbeitrag von: »IrrwischFire«

meistgestellte Fragen - Antworten

Zitat von »Elisabeth« Wie bekomme ich mehr Übersicht über meinen Dragosienaccount? Installier dir das offiziell zugelassene Skript von unserem lieben Scram. Es stellt zusätzliche Informationen zu Produktion/Verbrauch und anderen hochinteresannten Werten zur Verfügung. Es ist eine wundevolle Ergänzung zur allgemeinen Spieloberfläche. ... Wie, wo, was, will ich haben -> Resourcen & Wirtschaftlichkeitsindikator Leider geht der Link nicht mehr. Habe mir diese informative Litse "Gebäude-Infos by Scr...